Autor Nachricht

Manuela

(Mitglied)

aha ja wollte nur nochmal sagen
ich werde hier erst wieder stellung nehmen aber nur zu den themen die mit unserem weiter kommen tu tun haben

werde mich erstmal zurück ziehen

schade das es hier nicht anders geht

in der Ausdauer liegt die Kraft Cvielleicht)
04.02.10, 09:38:11

Pele

(Mitglied)

geändert von: Pele - 04.02.10, 10:47:11

Zitat von Zavi:
Erstaunlich das hier ein paar User in meinem Eingangsbeitrag hier Parallelen zum Contergannetzwerk erkennen können? Beantwortet doch mal die Frage von Zimmi.
Zitat von Zimmi:

Mal eine Frage dazu: Wie erkennt man es?
Gruss Zimmi

Zavi, dann kläre uns doch alle mal auf, welches Forum du tatsächlich gemeint hast? Da du darauf bis dato keine Stellung nimmst, ist dieses doch ziemlich eindeutig. Zumindest Insider durchschauen dein posting.

Welche Personen hier immer wieder mit einer vehementen Aggression gegen das Contergannetzwerk zu arbeiten versuchen, ist ja bereits aus den anderen postings klar ersichtlich.

Es ist nicht das Contergannetzwerk, welches sich dabei lächerlich macht!

Man sollte, selbst die Leser außer den Reihen, nicht für Dumm verkaufen, denn auch sie sind des Lesens mächtig!

Viel Spaß noch beim Köpfe einschlagen!

Traurig, dieses Verhalten!

04.02.10, 10:45:12

tomdethleff

(Neumitglied)

Guten Tag Pele,

nicht Köpfe einschlagen, Köpfe waschen.

Gruß

Tomdethleff
04.02.10, 11:14:00

tomdethleff

(Neumitglied)

Pele,

bitte tue mir einen Gefallen. Lese bitte die Posting

von SingleRose in diesem Thread, dann wirst Du vielleicht

etwas schlauer.

Einen schönen Tag noch.

Gruß

Tomdethleff
04.02.10, 11:16:53

Fellwuschelbaer

(Mitglied)

Zavi,

haste jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen ? Oder darfs noch ein bissl mehr sein ?
04.02.10, 13:07:53

lia

(altmitglied+)

Zitat von Jena:
Ich glaube, jeder sollte sich allzeit so verhalten, wie er es in der Öffentlichkeit vertreten kann. Die Meinungsverschiedenheiten in den geschlossenen Bereich zu verbannen, hilft da nicht weiter.

dem ist nichts hinzuzufügen:)
04.02.10, 13:29:19

tomdethleff

(Neumitglied)

Ich denke mal, in jedem Forum, egal wo man sich aufhält, hat man sich an vorbestimmten Verhaltensregeln zu halten.

Es gibt manche, die über das Ziel hinausschießen und dann halt persönlich angreifen, dass finde ich nicht schön. Das habe ich selbst erfahren müssen. Ich bin ein emotionaler Mensch und habe auch einiges über das Ziel hinausgeschossen, was ich hinterher bedauerte. Wenn sich einige der Damen hier im Forum auf den Schlips getreten fühlen, so tut es mir leid, aber nicht in der Sache selbst.

Ein bisschen Rücksicht auf die Usern kann ja nicht schaden. Die Verhaltensregeln müssen ja nicht neu erfunden werden.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Gruß Tomdethleff
04.02.10, 14:13:38

Brigitte1959

(Mitglied)

Zitat von Frank62:
Die Diokussion kommt mir vor, als wenn hier die Winterflaute überbrückt werden soll....

Lieber Zavi bitte gebe mal den Link von diesem Forum, was du meinst. Auf blauendunst herraus, ist eine vernünftige Diskussion nicht möglich......

Wie soll man mitdiskutietren, wenn man nicht weiss um welches Forum es sich handelt ?

Danke.

Es ist schon erstaunlich, wie hier mit der Wahrheit umgegangen wird: Hier in diesem Forum wird gehetzt, beleidigt und diffamiert. Gerade aus diesen Gründen und weil hier die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird, hat sich das Contergannetzwerk herausgebildet.
......
Nachdem die Teilnehmerzahlen hier quasi gegen 0 sinken, versucht man zu punkten, indem im öffentlichen Bereich mit Andeutungen zu provozieren versucht wird. Man deutet das Contergannetzwerk an, indem man die die unverschämten Behauptungen wiederholt, die ansonsten in den geschlossenen Bereichen dieses Forums hierüber geführt werden und wartet "wie eine fette Spinne im Netz". Und da kommt Brigitte, die sich mit Herzblut einsetzt, für alle Conterganopfer im Rahmen aller ihrer Kräfte kämpft. Sie fühlt sich verletzt und "schwupp" hängt sie im Netz. Sie begeht den Fehler, in Anlehnung an die Pamphlete in den geschlossenen Bereichen dieses Forums, das Contergannetzwerk zu erwähnen. Die dicke fette Spinne springt hinzu und ruft "selbst verraten, selbst verraten"...... Erbärmlichst! So ist das hier!

Aber die Früchte fremder Arbeit werden dann gerne genommen!

Lg Brigitte
04.02.10, 14:14:34

tomdethleff

(Neumitglied)

Brigitte1959, Du bist nicht die hier schreibt.

Wer bist Du wirklich???

Gruß

Tomdethleff
04.02.10, 14:25:54

Fellwuschelbaer

(Mitglied)

Zavi,

haste eigentlich den Mumm dazu das kritisierte Forum konkret zu benennen ? Oder wird es bei undurchsichtigen Stänkereien bleiben ?
04.02.10, 14:48:51
Gehe zu:
Forum Regeln: