Autor Nachricht

olbas

(Mitglied)

Änderung der Strasseverkehrsordnung freuen

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehrschlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen, unberechtigtes Dauerhupen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

*Bundesministerium
für Verkehr, Bau
und Stadtentwicklung*
13.06.10, 09:51:33

uwe60

(Neumitglied)

Zitat von olbas:
Änderung der Strasseverkehrsordnung freuen

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehrschlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen, unberechtigtes Dauerhupen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

*Bundesministerium
für Verkehr, Bau
und Stadtentwicklung*

ok, gebe es zu..bin unfähig.. lachen

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
13.06.10, 10:10:51

Nobbsen

(Mitglied)

...zudem müssen diese Autofahrer beim Durchfahren von Ortschaften Warnsignale über eine trompetenartige Hupe ertönen lassen.
13.06.10, 10:12:18

Britta Schwill

(Mitglied)

geändert von: Britta Schwill - 13.06.10, 10:42:47

...andere auffällige Verkehrsteilnehmer MÜSSEN diese Fahne in Sondergrösse am Fenster ihrer Wohnung sichtbar aufhängen.
Bei weitern Auffälligkeiten kommt jeweils eine Fahne dazu.

rotwerden pöhse BRITTA..habe schon 3Stück auf hängen müssen. verwirrt

Was ist wohl das schönste im leben?
Die Zigarette danach !
13.06.10, 10:42:00

Zimmi

(Administrator)

Wenn mein Mädel mit meinem Auto unterwegs ist, muss ich sowohl die schwarz-rot-gold, wie auch meine blau-weiss-schwarze Fahnen von meinem Auto entfernen.

Gruss Zimmi
13.06.10, 15:42:14

Weissnix

(Neumitglied)

Dann müssen wir (Mahomi und ich) ja erstklassige Autofahrer sein. Wir mussten noch nie irgendwo irgendwelche Fahnen spazieren fahren. zwinker Hach, ich wusste es ja immer.

Tschüß
Michael
13.06.10, 18:50:38

Carbella

(Senior Member)

Komisch.....
...gestern abend so gegen 22.50 h waren wie aus dem Nichts plötzlich jede Menge unfähige Fahrer auf der Straße...

ob die ein konspiratives Treffen hatten???? lachen

LG
Carbella freuen
14.06.10, 08:06:51

Gast 2

(Gast)

Ich glaub die verabreden sich zu Ausfahrten im Schutze der Dunkelheit.
Würden die Lenkradlegastheniker nicht so einen Krawall machen würds evtl.keiner bemerken. mit Augen rollen

L.G.Daniel
14.06.10, 08:14:17

uwe60

(Neumitglied)

Zitat von Weissnix:
Dann müssen wir (Mahomi und ich) ja erstklassige Autofahrer sein. Wir mussten noch nie irgendwo irgendwelche Fahnen spazieren fahren. zwinker Hach, ich wusste es ja immer.

Streber.... mit Augen rollen

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
14.06.10, 11:04:04
Gehe zu:
Forum Regeln: