hallo zavi & michael
ich wehr mich noch so lange wie es nur geht
aber ich weiss nicht wie lange ich es noch kann. da es jetzt schon mitteilungen gibt die nicht mehr per mehl an die mitglieder gesendt werden
dabei sitze ich schon einige jahre im ausschuss meiner berufsinnung
Irgendwo bin ich ja ganz glücklich, daß ich
den Stress nicht mehr habe. Ich muss aber auch sagen, daß ich bei gewissen Angelegenheiten nicht bereit den Ideen anderer zu folgen.
Bei einer Zeitsschrift, die ich abonniert habe, will man mich auch ärgern. Die Ankündigung, daß man das Rechnungswesen auf Emailrechnung umstellt, bekam ich per Infopost. Sah äußerlich aus wie Werbung und wurde von mir auch genauso behandelt, nämlich im Rundordner entsorgt. Zumal man es versäumt hatte, mir ein Widerspruchsrecht einzuräumen.
Werbe-Mails von dem Verlag, landen bei mir schon lange im Spamfilter. Die Rechnung ist bislang also an mir vorbeigezogen.
Bin neugierig, wann die merken, daß ich ihr Spielchen nicht mitspiele. Bisher bekomme ich noch artig meine Zeitschriften.
Meiner Innung hätte ich gewaltig Feuer gemacht, wenn die mich auf Mail oder gar Facebook umgestellt hätten. Denn a-tens landen Mails zu häufig im Datennirwana und und b-tens ist Facebook zu umstritten, als das man es als seriös bezeichnen könnte. Sackpost oder gar nicht.