Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Weissnix:

Gibt's hier eigentlich eine Seitenbegrenzung für Freds?

Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen.

Gruss Zimmi
25.11.11, 16:37:10

Zimmi

(Administrator)

Tja, wenn man mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, ist das schon schwierig. Also, es trafen sich zwei Damen auf dem Wochenmarkt:
"Frau Klüver, wie geht es Ihnen?"
"Danke!"
"Und Ihrem Mann?"
"Danke, jetzt wieder gut."
"Wieso wieder, ging es ihm denn schlecht?"
"Ja, er ist operiert worden."
"Nein, wie schrecklich! Was war denn?"
"Ja", sagt sie, "er hat jetzt keinen Appendix mehr."
"Oh Gott, das ist ja schrecklich! Was ist denn ein Appendix?"
"Ja", sagt sie, "das ist ein kleiner wurmähnlicher Gegenstand, der so nutzlos am Bauch rumhängt."
"Mensch", sagt sie, "hat mein Mann auch! Aber deswegen ist er noch nicht operiert worden."
25.11.11, 17:38:03

Weissnix

(Neumitglied)

Was nicht ist, kann ja noch werden.... zwinker

Tschüß
Michael
25.11.11, 19:53:43

Zimmi

(Administrator)

Die Sekretärin zum Chef: "Herr Direktor, Ihre Garage steht offen!" Der Chef weiss aber mit dieser Bemerkung nichts anzufangen. Wenig später ist er wieder im Vorzimmer und erfährt von der Sekretärin: "Herr Direktor, Ihre Garage steht immer noch offen!" Etwas verstört fragt er abends seine Frau, was das wohl bedeuten könnte. Seine Frau ist schlauer: "Die meint deinen Hosenstall, der steht ja jetzt immer noch offen, du Depp!"
Am nächsten Tag macht der Chef die Probe aufs Exempel: Als er wieder mit offenem Hosenstall das Vorzimmer betritt, macht ihn die Sekretärin erneut auf die "offene Garage" aufmerksam. "Ja", erwidert er, "ich weiss jetzt, was Sie meinen." - und zieht den Reissverschluss zu. "Haben Sie denn auch den Rolls Royce stehen sehen?" - "Nein", meint die Sekretärin, "nur ein Klappfahrrad!"
29.11.11, 17:09:45

Zimmi

(Administrator)

Eine italienische Kleinstadt und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein. Im ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen. Er sieht das grosse Haus des Bürgermeisters und wundert sich: "wie konntest du dir so ein grosses Haus leisten?"

Ganz einfach, sagt der Italiener "siehst du die Brücke da?" - "ja" - "nun, wir haben von der EU Subventionen gekriegt für eine zweispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit Verkehrsampeln an beiden enden, und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus her".

Nächstes Jahr besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus der Bürgermeisters sieht. Überall Marmor, goldene Armaturen, alles nur vom feinsten.

"Wie hast Du das bezahlt?"

Der Grieche meint "Ganz einfach, siehst du die Brücke da?"

"Nein."
01.12.11, 18:27:37

Weissnix

(Neumitglied)

klatschen klatschen klatschen

Tschüß
Michael
01.12.11, 18:44:25

uwe60

(Neumitglied)

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat.
Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer.
"Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei."
"Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen?
Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?"
"Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben zwar kein Zimmer aber noch ein Bett frei.
Aber es ist in einem Vierbettzimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt.
"Egal, Hauptsache, ein Dach über den Kopf", erwidert die Frau. Sie geht hoch ins Zimmer.
Die 3 Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von ihnen sagt:
"Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn Sie es lösen, lassen wir Sie schlafen.
Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!"
Die Frau ist einverstanden.

Das Rätsel lautet: "Was ist groß und gelb und leuchtet am Himmel von morgens bis abends???"

Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus.
Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht.
Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet am Himmel von morgens bis abends?"
Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht!"
Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!"

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
05.12.11, 21:12:17

Weissnix

(Neumitglied)

Jaaa, der gefällt mir. lachen

Tschüß
Michael
05.12.11, 23:56:21

Zimmi

(Administrator)

Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt: "Ich weiss, wo du herkommst." Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwerden, aber der Junge läuft ihm weiter nach. Als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge: "Jetzt weiss ich auch, wo du wohnst."
Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause.
Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt: "So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro in den Opferstock!"
Der Junge tut, wie ihm geheissen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt: "So, jetzt weiss ich auch, wo du arbeitest!"
06.12.11, 17:56:04

Zimmi

(Administrator)

Ein Soldat steht als Baum getarnt mitten auf einer Wiese. Am Abend kommt der Feldwebel bei ihm vorbei und brüllt: "Hee Sie, Sie haben sich bewegt!"
Meint der Soldat: "Jetzt warten Sie mal. Als mir der Hund ans Bein pinkelte habe ich mich nicht gerührt! Als mir das Liebespaar das Monogramm mit dem Herz herum in den Hintern schnitzte hab ich mich nicht gerührt. Aber als die zwei Eichhörnchen gekommen sind, in mein Hosenbein geklettert sind und das eine zum anderen sagte: 'Die zwei Kastanien essen wir jetzt und den Tannenzapfen nehmen wir mit nach Hause', da hab ich mich aber schon gerührt..."
07.12.11, 23:54:37
Gehe zu:
Forum Regeln: