Autor Nachricht

Weissnix

(Neumitglied)

geändert von: Weissnix - 10.12.11, 00:28:11

Zitat von uwe60:
Zitat von Weissnix:
Neiiinnn, natürlich nicht Maren. Niiieee würde ich soetwas denken oder gar in die Welt setzen wollen. lachen
Nacher kommst du noch auf die Idee zu petzen. rotwerden

@Weissnix, habe ich das so richtig verstanden, das Maren ein Luxusweib ist......und schnell weg hier.... mit Augen rollen lachen leine ziehen

Neinnein, da hast du etwas völlig falsch verstanden, Uwe. Maren hat genau so einen bodenständigen Geschmack wie ich. lachen
Wir halten es beide mit Oscar Wilde. zunge raus

Tschüß
Michael
10.12.11, 00:25:05

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von CONTERGANichtzu:
Hoffe mal, dass mein Vorschlag hier von mir richtig eingestellt wurde:

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke für eure Lieben beisammen?

Wenn nicht, schaut euch mal folgende Website an, denn dort findet ihr
garantiert etwas:
gute Weihnachtsgeschenke

Ja hattest du, aber erst auf den zweiten Blick. rotwerden

Wie gut ist denn deren Lieferservice? Zufrieden? zwinker

Tschüß
Michael
10.12.11, 00:40:47

Maren

(Senior Member)

geändert von: Maren - 10.12.11, 12:58:22

Zitat von Weissnix:
Zitat von uwe60:
Zitat von Weissnix:
Neiiinnn, natürlich nicht Maren. Niiieee würde ich soetwas denken oder gar in die Welt setzen wollen. lachen
Nacher kommst du noch auf die Idee zu petzen. rotwerden

@Weissnix, habe ich das so richtig verstanden, das Maren ein Luxusweib ist......und schnell weg hier.... mit Augen rollen lachen leine ziehen

Neinnein, da hast du etwas völlig falsch verstanden, Uwe. Maren hat genau so einen bodenständigen Geschmack wie ich. lachen
Wir halten es beide mit Oscar Wilde. zunge raus

Kannst Du das Wilde-Zitat bitte bringen?

Ansonsten: Der "Vorwurf" stammte von einem gewissen A. Oechsner- Zimmi wird sich erinnern! und nicht nur er. An meinem 22. Geburtstag war dies sein Kommentar zum Tage,
dabei war mein damaliger Freund völlig abgebrannt und verfügte mal gerade über ein Fahrrad als fahrbaren Untersatz....... mit Augen rollen

Bodenständige Grüße am Samstag!
Maren cool
10.12.11, 12:45:51

weiss62

(Neumitglied)

hallo maren lachen
Zitat von Maren:
...
dabei war mein damaliger Freund völlig abgebrannt und verfügte mal gerade über ein Fahrrad als fahrbaren Untersatz....... mit Augen rollen

Bodenständige...

geschockt
wen wunderts aergern
späterstens dann wurdest du bodenständig

eure werner ad, duw

ps: aber welche weibliche wesen schafft so was nicht verwirrt
10.12.11, 14:50:17

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von Maren:

Kannst Du das Wilde-Zitat bitte bringen?

Klar kann ich:
Zitat:
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste.

Zitat von Maren:

Ansonsten: Der "Vorwurf" stammte von einem gewissen A. Oechsner- Zimmi wird sich erinnern! und nicht nur er. An meinem 22. Geburtstag war dies sein Kommentar zum Tage,

Bodenständige Grüße am Samstag!
Maren cool

Wenn es so ein Fahrrad aus Holz war ... zwinker

Der Spruch fiel zu deinem 22. Geburtstag? Lange verjährt. zwinker

Tschüß
Michael
10.12.11, 15:06:42

Weissnix

(Neumitglied)

Warum Männer ihre Frauen so ungerne zum Einkaufen begleiten ...

Dateianhang:

Einkauf.jpg (39.55 KByte | 0 mal heruntergeladen | 0 Byte Traffic)

Tschüß
Michael
12.12.11, 13:38:16

Zimmi

(Administrator)

Kommt ein staedtischer Gaertner in eine Bar, lehnt sich ueber die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit Ihnen, dass ich Ihnen und den Gaesten das Verrueckteste zeigen kann, das sie je gesehen haben!"
Meint der Barkeeper: "OK, um 1000 Schilling!"
Darauf der Gaertner: "Top!"
Und nimmt ein 20 cm langes Maennchen aus seiner Brusttasche, das ueber die Theke geht und sagt: "Gruess Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betaetigt ... "
Die Gaeste sind ganz verbluefft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"
Deutet der Gaertner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfuellt einem genau einen Wunsch."
Der Barkeeper stuermt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran.
Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber waehle sorgfaeltig!"
Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!"
"Dein Wunsch sei Dir gewaehrt."
SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul.
ueberlegt der Barkeeper: "Was soll das ... ?"
Ploetzlich geht ihm ein Licht auf, er stuermt zurueck und keift den Gaertner an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hoerfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"
Meint der Gaertner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 20 cm langen Simmel gebeten habe?"
14.12.11, 17:00:06

Weissnix

(Neumitglied)

Hätte ich geglaubt, ja. Was sonst?

Tschüß
Michael
14.12.11, 17:54:47

Zimmi

(Administrator)

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schliesst die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22'398'750.78 Dollar in Bar ein."
Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Oma, du bist so grosszügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie?"
Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Grossmutter: "Bei Facebook ..."
11.01.12, 17:22:41

BettinaD.

(Neumitglied)

Kevinismus

Als Kevinismus (auch Chantalismus)bezeichnet man die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs menschliche Namen zu geben.
Erkrankte verkehren meisst mit Personen, die ebenfalls von Kevinismus betroffen sind.

Symptome:
* die favorisierten Namen sind meist Doppel-oder Dreifachnamen, die die Betroffenen zwar schreiben, aber nicht aussprechen können.

* mindestens einer der Namen endet auf -ia,beinhaltet ein y oder beginnt mit Ch oder J.

* der Wohlklang der erwählten Namen wird der Umwelt durch Autoaufkleber auf der Heckscheibe kundgetan.

Folgende Namen lassen auf Kevinismus schliessen:

* Schäröm, Schanell, Tschonäsän, Schakke-Line, Schayenne, Schanina, Pritäni, Käf'n, Üffes, Fifiän, Dschärämie, Zindy, Scheyssen, Zändy, Zelline, Scheyden, Kümbäli, Zemänta, Nänzy, Tschastin, Schantall, Tschiara, Mazell, Ssetrick, Änriko.

* Übersetzung:
Jerome, Chanel, Jonathan, Jacqueline, Cheyenne, Janina, Brittany, Kevin, Yves, Vivian, Jeremy, Cindy, Jason, Sandy, Celine, Jayden, Kimberly, Samantha, Nancy, Justin, Chantal, Chiara, Marcel, Cedric, Enrico.

Zitate der Betroffenen:
* Schakke-Line, komm wech von die Regale, du Arsch!..sprach eine Mutter zu ihrer ca. 4 Jahren alten Tochter im Supermarkt.

*eine Mutter ruft ihrer 8jährigen Tochter vom Balkon "Schantall, geh nischt bei die Asis".

* Schakke-Line, komma bei Mama jez!

Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht, sagt eine Mutter zur kleinen Tochter die in der Obstabteilung im Supermarkt stehen geblieben ist.

*Ey Zelline, hör auf mit die Scheisse sonst triit isch disch".

*Schakke-Line, Schastin, Schantall, Käf'n - tu die Omma mal winken!

*Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf und tut dich da ein Eis!

*Änriko, du solls nisch imma Schlampe bei die Omma rufen.

*Käf'n, tu ma dat Mäh ei!

*Dastin, nimm die Kopf aus der Juniortüte von der Mazell!

*Zemänta, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehen!

*Dat Schayenne is schwanga und der wo die dat gemacht hat ist wech!

*Zändy, wenne jez nich hörs und bei die Mama komms, hat dein Föttchen Kirmes!

*Rohdriges, kommste jez bei mich oder haste Kaka an die Ohren?

*Tschastin komm bei Hause, et fängt am Reschnen an!

lachen
lachen

Liebe Grüße
Bettina

"Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - bei schweren, ein Bad mit Fön.!"

18.01.12, 18:45:41
Gehe zu:
Forum Regeln: