Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

Ein Bauer und eine Bäuerin kaufen einen Bauernhof. "Wie sollen wir ihn nennen?" fragt der Bauer seine Frau. Die Bäuerin antwortet: "Ich gehe in die Stadt und nachdem, was ich als erstes sehe, wird er benannt." Sie geht in die kleine Stadt und sieht den Arsch von einem Mann. Als sie nach Hause kommt sagt sie: "Unser Bauernhof heisst 'Arsch'." - "OK!"
Ein paar Tage später steht ein neuer Besitz auf dem Gelände - Ein Traktor. Wieder wissen sie nicht, welchen Namen sie dem Traktor geben sollen. Die Bäuerin sagt wieder: "Ich gehe in die Stadt und nachdem, was ich als erstes sehe, wird er benannt." Die Bäuerin geht und sieht Klopapier. Ab sofort nennen sie den Traktor 'Klopapier'. Als Krönung kaufen sie für ihren Bauernhof noch ein Pferd. "Wie wollen wir es taufen?" fragt der Bauer. "Ich gehe in die Stadt und nachdem, was ich als erstes sehe, wird unser Pferd benannt." Sie geht und fällt in ein Loch. Die Bäuerin geht nach Hause und sie taufen das Pferd 'Loch'. Eine Woche später ist das Pferd spurlos verschwunden. Nachdem sie überall gesucht haben, gehen sie zur Polizei und sagen: "Wir sind mit dem Klopapier um den ganzen Arsch gefahren, aber das Loch haben wir nicht gefunden ...!"
24.03.12, 09:30:52

Zimmi

(Administrator)

Steht ein Floh am Strassenrand. Der arme Kerl hat sich schrecklich erkaeltet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schneuzt sich staendig die Nase. Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregenden Anblick seines Freundes stehen. "Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen ?" Antwortet ihm der erste: "Ja weisst Du, ich habe mich letzte Woche in den Schneuzer eines Motorradfahrers gesetzt und naja, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkaeltet." Darauf der zweite: "Du machst das ja auch voellig falsch ! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz ganz kurzen Roecken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und dann nach einer Weile kommst du an ein Plaetzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund." Eine Woche spaeter treffen sie sich wieder und der erste Floh hat sich noch mehr erkaeltet. Hat zwei Schals an, zitt
ert am ganzen Leib, leidet unter einer rote Nase, Husten, Schnupfen, blutunterlaufende, traenende Augen und ist voellig am Ende. Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert. Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst." Darauf der erste: "Ja, das habe ich auch. Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, genau wie du es gesagt hast, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann ... ich kam an ein Plaetzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weisst du, wo ich aufgewacht bin ? Im Schneuzer vom Motorradfahrer!"
13.04.12, 18:36:03

Hexe

(Neumitglied)

2 Männer sitzen im Bus nebeneinander.

1. Mann: "Entschuldigung, onanieren Sie?"
2. Mann: "Ja, wieso? Stört Sie das?"
1. Mann: "Nein, aber Sie müssen jetzt Ihren nehmen, ich steige aus."

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
17.04.12, 22:40:57

Zimmi

(Administrator)

Ferkelchen!

Gruss Zimmi
17.04.12, 22:44:57

Hexe

(Neumitglied)

Jawohl! Du kennst mich doch.... ;-))

Ganz lieber Gruß
von der Hexe

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
18.04.12, 01:07:57

Weissnix

(Neumitglied)

Täte Zimmi das, hätte er das chen weggelassen. *duck und wech*

Tschüß
Michael
18.04.12, 02:29:54

Carbella

(Senior Member)

geändert von: Carbella - 18.04.12, 13:19:30

Absprache ist alles!!

Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft.
Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen. Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, ich käme gleich wieder.
Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.
Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau:
"Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter`s Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe ,die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!"

Im Taxi herrschte Totenstille.

18.04.12, 13:17:34

Zimmi

(Administrator)

Brüll
18.04.12, 15:33:34

tomdethleff

(Neumitglied)

Für den Taxifahrer wäre das ganz und gar nicht witzig.

gruß

tomdethleff
18.04.12, 16:25:24

Paladin0815

(Mitglied)

Ruf doch mal den Elektriker
FAKT IST: OHNE ELEKTRIKER GEHT NIX !!!

Und deshalb hier ein paar wichtige Tipps zur Handhabung und Pflege

Heranwachsende Elektriker dürfen nicht an Dosen hantieren, bei welchen mit Schlägen jeglicher Art zu rechnen ist.
Lassen Sie Ihren Elektriker niemals an elektrische Geräte, die noch funktionieren und die Sie noch benutzen wollen.
Ausgewachsene Elektriker sind 3x täglich, jedoch mindestens nach jedem Genuss von Kaffee, Tee, Suppe oder Kakao kräftig von innen mit Alkohol zu reinigen
(Merke: Nicht am falschen Ende sparen). Dadurch behält er die für seine Rasse typischen glänzenden Augen, sein glattes Fell und seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit.
Streicheln Sie Ihren Elektriker niemals gegen den "Strich".
Bei Mangelerscheinungen, wie z.B. ruhigen Händen, geben Sie ihm am besten einen Schraubenzieher und einen alten Fernseher, an dem er sich richtig austoben kann.
Sollten Sie einen schlafenden Elektriker finden, sollten Sie Ihn nicht wecken, erschrecken oder gar einstecken. Treffen Sie vielmehr dafür Sorge, dass
• er in seinem erholsamen und wohlverdienten Schlaf nicht gestört wird.
• er warm und weich zu liegen kommt (Lagertemperatur +18 bis +22 Grad Celsius).
• er nach dem Aufwachen eine warme Mahlzeit vorfindet.
Im Übrigen ist es ratsam:
• ihn nicht zu hetzen.
• ihn nicht zu reizen.
• ihn niemals von der Seite oder sogar laut oder barsch anzureden.
• ihn niemals unter Strom zu setzen.
• ihm immer zu zeigen, wie sympathisch er Ihnen ist.
Verwenden Sie nur Original-Ersatzteile aus dem Fachgeschäft:
• Elektriker, Standard - Bestnr. 0815
• Elektriker, Bürobereich - Bestnr. 4711
• Elektriker, Vorarbeiter - Bestnr. 0000
• Elektriker, High-Tech - Bestnr. 2001
• Elektriker, Lizenz zum Löten - Bestnr. 007
Dann werden Sie lange und viel Freude an Ihrem Elektriker haben.

Paladin
18.04.12, 19:20:25
Gehe zu:
Forum Regeln: