Autor Nachricht

Hexe

(Neumitglied)

Mach' selbaaaaaaaa!!!!

Und Bericht nicht vergessen - höhö!!!!!!!!

Hexhex

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
30.04.12, 16:25:39

Weissnix

(Neumitglied)

Kein Problem. Gibst du mir denn bitte mal die Mail-Adresse deines Sohnes? lachen

Tschüß
Michael
30.04.12, 16:37:22

Hexe

(Neumitglied)

Na klar!

Wenn Du bei mir Vollzug gemeldet hast. lachen

Hexhex

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
30.04.12, 17:02:45

Weissnix

(Neumitglied)

Wie jetzt? Auf meine Bitte, die Liste an deinen Sohn zu schicken, hast du mir doch geschrieben:
Zitat:
Mach' selbaaaaaaaa!!!!

Ja, wie denn, ohne Adresse???

Ich sag's ja immer wieder, die Autobahn über'n großen Teich ist einfacher...

Tschüß
Michael
30.04.12, 19:35:56

Zimmi

(Administrator)

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während sich die Mutter die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).
Der Sohn fragt: "Vater, was ist das?"
Der Vater: "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"
Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schliesst sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.
Da geht die Tür wieder auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.
Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol deine Mutter!!"
03.05.12, 10:14:35

Fellwuschelbaer

(Mitglied)

Zwei Blondinen unterhalten sich. Die eine sagt: "Mein Sohn geht jetzt auf die Sonderschule". Sagt die andere: "Wenn er das Zeug dazu hat"
03.05.12, 12:06:09

Zimmi

(Administrator)

Ein Opa geht im Sommer mit seinem Enkel im Park spazieren. Sie legten sich ins Gras um das schöne Wetter und die Sonne zu geniessen.
Als sich der Opa einen Grashalm in den Mund steckt freut sich der Enkel ganz laut und sagt: " Endlich bekomme ich einen PC!"
Der Opa fragt: " Wie kommst du denn jetzt darauf?"
Der Enkel antwortet: "Die Mama hat gesagt. Wenn der Opa ins Gras beisst bekommst du einen PC."
03.05.12, 21:24:09

Zimmi

(Administrator)

Ein Kerl kommt in die Kneipe trinkt 2 Bier und muss dann Pinkeln. Er geht aufs Klo, stellt sich zwischen 2 Kerle und pinkelt. Zwischendurch schaut er mal nach rechts und entdeckt wie ein alter Kerl 2-strahlig pinkelt. Er spricht ihn darauf an und der Rentner meint: "Alte Kriegsverletzung von so `nem Granatensplitter" Dann schaut er nach links und sieht `nen Kerl 15-strahlig pinkeln und fragt diesen, ob das auch eine Kriegsverletzung sei. Der besoffene Kerl antwortete: "Nnnein, isch krijjge den Reißverschluss nich auf.
10.05.12, 10:51:39

Zimmi

(Administrator)

Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen und nach sorgfältiger Erwägung, entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jüngeren Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weisse Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen an hatte und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünschte, ich könnte sie dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor du sie weglegst, denn naturgemäss werden sie vom tragen innen etwas feucht.
Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe
dein Schatz!

P.S.: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."
11.05.12, 11:41:50

Maren

(Senior Member)

Hi Zimmi:
Nach 50 Jahren nicht mehr ganz soooooooooooo witzig:
Mädels - unter 35- tragen Strings

und keine Handschuhe mehr .....

Maren lachen
11.05.12, 23:49:17
Gehe zu:
Forum Regeln: