Autor Nachricht

amko61

(Senior Member)

Zitat von uwe60:
Zitat von Zavi:

PS Übrigens finde ich Strings dämlich!

Stimmt, ich würde auch keine anziehen lachen

Warum? Männer-Strings sind doch richtig sexy, vor allem, wenn der Bauch so schön drüber hängt lachen lachen lachen

Es ist dumm,sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel)

Die einen mögen mich... die andern können mich... freuen
25.05.12, 17:18:14

Zimmi

(Administrator)

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst` ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..." "Brauchst` noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."
31.05.12, 09:25:09

Zimmi

(Administrator)

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast Du vorhin unter'm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro." Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und
fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er Dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei Dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
31.05.12, 15:22:59

Hexe

(Neumitglied)

Pfui, ist der Horst bööööse!!!!!!

Liebe Grüße
von der sehr amüsierten Hexe

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
31.05.12, 18:54:21

Zimmi

(Administrator)

Ein brandaktueller Witz:
Der Gefängnisdirektor kommt zum Inhaftierten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die schlechte zuerst: dein Gnadengesuch wurde abgelehnt. Morgen wird du erschossen!"
"Waaaaaas? Was kann denn jetzt noch eine gute Nachricht sein?"
"Robben schießt..."
01.06.12, 14:51:36

wollied

(Neumitglied)

Zitat von Zimmi:
Ein brandaktueller Witz:
Der Gefängnisdirektor kommt zum Inhaftierten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die schlechte zuerst: dein Gnadengesuch wurde abgelehnt. Morgen wird du erschossen!"
"Robben schießt..."

Sorry kapiere nicht ohne Zitat mit einem neuen Witz dar zu stehen:
Der AG-Vorstandsvorsitzende verlässt bei strahlendem Sonnenschein das Firmengebäude zu seinem bereitstehendem Auto.
Auf diesem Wg dahin sieht er einen Arbeiter der mit Aufsatzmäher den Rasen mäht.
Er:So ein toller Job den Sie hier ausführen, den ich auch gerne erlermt hätte, frische Luft schönstes Wetter,Natur pur:

Antwort: Hätten Sie besser in der Schule aufgepasst
so diesen Job vielleicht auch Sie bekommen hätten.

Wie schön kann Leben sein
02.06.12, 23:15:37

Zimmi

(Administrator)

geändert von: Zimmi - 03.06.12, 09:48:58

Zitat von Zimmi:
Ein brandaktueller Witz:
"Robben schießt..."

Zitat von wollied:

Guten Morgen Wollied,

Es ist ein Fussballerwitz. Robben hatte bei einem Endspiel den entscheidenen Elfmeter verschossen.

Gruss Zimmi
03.06.12, 09:46:49

Zimmi

(Administrator)

Kleiner Test gefällig?

Der Badewannen-Test !

Während einer Konsultation fragte ich
meinen Hausarzt:"Aufgrund
welcher Fakten wird entschieden, ob eine Person in ein Altersheim
gebracht werden soll?"
"Na ja", sagt er, " wir füllen eine Badewanne
und offerieren der Person einen Löffel, eine Tasse und einen Kübel zum

Leeren der Badewanne." "Tja, ich verstehe" sagte ich: "Eine normale
Person würde natürlich den Kübel benutzen, da
der ja grösser ist als
der Löffel oder die Tasse!" "Nein" sagte der Doktor", eine normale
Person würde den Stöpsel
ziehen. Möchten sie gerne ein Bett beim
Fenster...?"

Ich habe jetzt einen neuen Hausarzt !!!

Ich wünsche
ein schönes Wochenende.

Erich
03.06.12, 10:12:17

wollied

(Neumitglied)

Zitat von wollied:

Guten Morgen Wollied,

Es ist ein Fussballerwitz. Robben hatte bei einem Endspiel den entscheidenen Elfmeter verschossen.
Gruss Zimmi[/quote]
Danke dir aber ich suche wie ich einen neuen Betrag generieren kann statt einen bisherigen anzukicken und meinen Senf dazugeben

grüzi
Wolfgang

Wie schön kann Leben sein
04.06.12, 20:44:47

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 05.06.12, 13:29:33

Zitat von wollied:
Zitat von wollied:

Zitat von Zimmi:

Guten Morgen Wollied,

Gruss Zimmi

Danke dir aber ich suche wie ich einen neuen Betrag generieren kann statt einen bisherigen anzukicken und meinen Senf dazugeben

grüzi
Wolfgang

Beachte bitte den Anhang, am Beispiel der Plauderecke.
Dateianhang:

Unbenannt.png (162.89 KByte | 13 mal heruntergeladen | 2.07 MByte Traffic)

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

04.06.12, 23:05:59
Gehe zu:
Forum Regeln: