Autor Nachricht

weiss62

(Neumitglied)

Zitat von wollied:
...
Danke dir aber ich suche wie ich einen neuen Betrag generieren kann statt einen bisherigen anzukicken und meinen Senf dazugeben

hallo wolfgang lachen
da hast du 2 möglichkeiten:
1. du willst bei einem bestehenden fred antworten: da genügt es wenn man unter rechts den icons "zitat/ändern/IP" auf das darunterliegende "antworten" anklickt.
2.du willst ein neues thema/fred beginnen: dafür musst du zuerst in das betreffende unterforum gehen (hier plauderecke) und dann siehst du auch wieder unten rechts "neues thema". anklicken überschrift nicht vergessen usw.

wobei das zitat sehr gut funzt! da weiss jeder auf was du dich mit deiner antwort beziehst und verhindert so missverständnisse bei den anderen usern.

euer werner ad
05.06.12, 08:25:01

Zimmi

(Administrator)

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiss immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Uwe", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Uwe nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36."
Rektor: "Wie heisst die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe: "Berlin."
Der Rektor stellt seine Fragen. Eine nach der anderen und Uwe kann alles richtig beantworten.
Der Rektor sagt zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, doch Uwe antwortet gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?"
Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"
Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."
Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen, oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ... "
13.06.12, 15:28:51

Zimmi

(Administrator)

Drei Ehepaare gingen in ein Restaurant zum Frühstücken. Da sagte der Mann vom ersten Paar zu seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Zucker, du Zuckerhäubchen."
Der Mann vom zweiten Paar sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte die Sahne, du Sahnehäubchen."
Aber dann wusste der Mann vom dritten Paar nicht recht, wie er es ausdrücken konnte und sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Speck, du fette Sau."
21.06.12, 16:44:39

Carbella

(Senior Member)

Grööööööööööööööööööööööööööööööööööhl.......

lachen lachen lachen lachen
22.06.12, 09:50:13

Zimmi

(Administrator)

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt:
"OK, zieh dir die an!"
Sie tut es und sagt: "Die passen nicht, sie sind viel zu groß für mich!"
"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie - ich habe die Hosen an. Das darfst du niemals vergessen!"
Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Zieh doch die mal an!"
Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.
Er sagt: "Ich komm nicht rein!"
"Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"
01.07.12, 23:36:46

Zimmi

(Administrator)

Wetter-News

Dateianhang:

481928_333659860054301_753082097_n.jpg (40.45 KByte | 10 mal heruntergeladen | 404.5 KByte Traffic)

17.07.12, 08:28:45

Carbella

(Senior Member)

lachen lachen

Danke Zimmi!

LG
Carbella freuen
17.07.12, 08:45:06

Zavi

(altmitglied+)

Der ist genial zwinker

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

17.07.12, 14:57:56

tomdethleff

(Neumitglied)

Ja, richtig megagut.

Gruß

Tomdethleff*klatschen* klatschen klatschen klatschen
18.07.12, 12:14:38

amko61

(Senior Member)

Also jedenfalls heute wäre Glühweintrinken am Niederrhein völlig fehl am Platze: Überwiegend sonnig und 24 Grad im Schatten cool

Es ist dumm,sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel)

Die einen mögen mich... die andern können mich... freuen
18.07.12, 15:27:53
Gehe zu:
Forum Regeln: