Mal -den angestrengten Versuchen von diversen Usern zum Trotz- zurück zum Thema:
Ich glaube zu ahnen, wieso Smart sich unter falschem Nick angemeldet hat: Nichts Ehrenrühriges, sondern das gemeinsame Interesse von uns allen an der Diskussion teilzunehmen und diese mitzugestalten. Ich hoffe, dass er einigermaßen moderat bleibt (wie bisher oder besser), nicht entgleist und den "Dummbatzen" aus dem Weg geht/sie ignoriert.:rolleyes:
Wieso sollte sich jemand mehrmals anmelden? und auch noch unter zwei verschiedenen Nicks posten??? So blöd kann doch kein Mensch sein, denn das grenzt an Schizophrenie..... Smart hat das übrigens auch nicht gemacht.... Es kostet nämlich ZEIT - und das hat nicht jeder. Ich komme beim Lesen zum Teil kaum nach und ärgere mich dann maßlos über diese zerstörten Diskussionsstränge.
Aber wer natürlich nichts besseres zu tun hat - der kann Murks tippseln, Diskussionen zerquasseln, sich zu Tode zitieren.......
Grüße aus DO
Maren
P.S.: Bitte an Zavi: diesen explodierenden Kopf finde ich abscheulich. Kannst Du etwas anderes finden, um Deine persönliche Einschätzung und Meinung zu anderer Leuts Dummheit auszudrücken? DANKE