Autor Nachricht

Stefan Hölker

(Mitglied)

Guten Morgen zusammen,

und gestern wurde dann der zweite Streich perfekt gemacht! Jetzt folgt am Mittwoch noch der Einzug ins UEFA-Pokal-Finale, dass dann in Manchaster noch gewonnen werden muss und danach geht es wieder von vorne los - nur mit dem Unterschied, dass der FCB dann nach dem Championspokal greift...grins

Stefan

...PACKEN MA'S!!!...
28.04.08, 09:47:45

Zimmi

(Administrator)

Hallo Stefan,
freue dich nicht zu früh, man hat ja schon die Pferde vor der Apotheke ..... gesehen. Theoretisch ist die Tordifferenz aufzuholen.
Ich hoffe aber das die Bayern den Einzug ins Finale schaffen und am Sonntag den letzten Punkt holen.
Die Hoffnung ist aber Eigenutz, da meine Arminia 7. Mai in München antritt, hoffe ich auf eine stark verkaterte Bayernelf, damit meine Mannschaft 3 Punkte aus München entführt.

Gruss Zimmi
28.04.08, 11:09:47

Stefan Hölker

(Mitglied)

Zimmi ich gönne Deiner Arminia die drei Punkte von Herzen!
LG,
Stefan

Zitat von Zimmi:
Hallo Stefan,
freue dich nicht zu früh, man hat ja schon die Pferde vor der Apotheke ..... gesehen. Theoretisch ist die Tordifferenz aufzuholen.
Ich hoffe aber das die Bayern den Einzug ins Finale schaffen und am Sonntag den letzten Punkt holen.
Die Hoffnung ist aber Eigenutz, da meine Arminia 7. Mai in München antritt, hoffe ich auf eine stark verkaterte Bayernelf, damit meine Mannschaft 3 Punkte aus München entführt.

Gruss Zimmi

...PACKEN MA'S!!!...
28.04.08, 11:25:15

vaali

(Neumitglied)

Ich bin auch dafür, dass Zimmi die 3 Punkte für Bielefeld erhält! Soll doch keiner sagen, die Münchener sind Geizkragen. Eine Niederlage gegen Bielefeld ist keine Schande! Ich wünsche ihnen alles Gute und das von Herzen!
LG
Christoph
28.04.08, 16:28:45

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Stefan Hölker:
...... Jetzt folgt am Mittwoch noch der Einzug ins UEFA-Pokal-Finale, dass dann in Manchaster noch gewonnen werden muss und danach geht es wieder von vorne los - nur mit dem Unterschied, dass der FCB dann nach dem Championspokal greift...grins

Stefan

*rotfl**rotfl*

Hmmm !
Blamage- eine 4:0 Schlappe gabs....
Noch nicht mal einen Ehrentreffen hat die "Millionen-Truppe" geschafft.....
Betretene, versteinerte Gesicher der Rot-Weißen nach dem Spiel überall im TV zu sehen...
Wie titelt der "KICKER":
Trauer statt Triple

So schnell können Träume zerplatzen.
Aber: trocknet eure Tränen - mit absoluter Sicherheit gewinnt der FCB nächstes Jahr die CL- wer so tapfer im "Looser-Cup" gespielt hat......:D

Sonnige Grüße
Carbella;)
02.05.08, 19:30:48

vaali

(Neumitglied)

Hält jemand die Wette mit mir, dass Bayern München im nächsten Jahr wieder mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister wird?

Ihr habt recht, es ist einfach zu einfach! Ha.

Gruß aus Borken, der liebe Christoph
17.05.08, 00:54:20

Zimmi

(Administrator)

Hallo valli,

ich habe andere Sorgen. Meine Arminia spielt in Stuttgart um den Klassenerhalt. Normalerweise verlieren sie in Stuttgart, dabei hoffe ich das Nürnberg sein Heimspiel gegen Schalke verliert.

Gruss Zimmi
17.05.08, 01:28:09

Carbella

(Senior Member)

@ Zimmi !

Ich drück dir und der Arminia die Daumen !

LG
Carbella;)
17.05.08, 13:59:08

Ravioli

(Mitglied)

geändert von: Ravioli - 17.05.08, 14:18:30

Ich nicht............

....denn ich hab keine. cool

Wer ein Conti-Forum sucht, in dem die Admins dafür sorgen, dass alle User mit Respekt und außerdem auch gerecht behandelt werden, um Themen sachlich diskutieren zu können, dem empfehle ich sich hier anzumelden (wenn nicht schon geschehen):
www.contergantreff.de
!!! Prädikat: Besonders empfehlenswert !!!

Wer kompakt informiert sein möchte um gleichzeitig nahezu immer auf dem neusten Stand zu sein, dem kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.aktion-contergan.de/deutsch.html
!!! Prädikat: Wirklich sehr informativ !!![/SIZE]
Außerdem fände ich es klasse, wenn mehr Leute dort ein Bild von sich ausstellen könnten !

Auch interessant:
http://icta-aktuell.blogspot.com
17.05.08, 14:18:02

Carbella

(Senior Member)

@ Zimmi: winken

JEP ! Geschafft !! Glückwunsch! zwinker

Jetzt muß nur noch Lautern morgen entgültig weg und Mainz rauf - dann ist meine Fußballwelt in Ordnung !!

LG
Carbella zwinker
17.05.08, 17:34:55
Gehe zu:
Forum Regeln: