Autor Nachricht

Carbella

(Senior Member)

Ich bin dafür, den stillgelegten Fußball-Therad wieder von den Toten auferstehn zu lassen.

Winterpause ist vorbei- endlich!
Komme gerade vom letzten Testspiel meiner Alemannia gegen Hannover 96 nach Hause - tja, Papa Hecking wird in der Rückrunde so einiges zu richten haben in seiner Mannschaft.

Ich weiß, Testspiele sagen ja eigentlich nix aus, aber es war mir ein innerer Parademarsch, Papa Hecking und seine Truppe mit einem 3:2 nach Hause zu schicken. :D:D:D

Das erste Rückspiel ist am komenden Sonntag gegen Wehen.
Auswärts also und ich bin mit dabei.
Das Hinrundenspiel habe ich aus meinem Gedächtsnis gestrichen,jetzt setze ich auf 3 Punkte, die ich mit nach Hause einpacken will.....

Und ihr anderen Fußballjecken?
Wie und wo erlebt ihr eurer Mannschaften?

LG
Carbella freuen
24.01.09, 18:51:15

Zimmi

(Administrator)

Hallo Carbella,

Arminia hat die Osnabrücker heute im Freundschaftspiel mit
5 : 0 abgefertigt. Ich selber war nicht in Osnabrück, doch nach Infos der HP von Arminia, sollen sie stark gespielt haben. Meine Arminia tritt am Sonntag in Bremen an. Ich hoffe das es keine Klatsche wie im letzten Jahr gibt. Das 1. Heimspiel ist am Freitag, den 6. Februar gegen Hertha. Am Montag werde ich mir ne Karte besorgen und Annette mitschleifen.

Gruss Zimmi
24.01.09, 20:41:34

hanni

(Mitglied)

hallo leute, da will ich mich doch auch mal bei eurem fußballstammtisch äußern. eigentlich sollte ich mich z.zt ruhig verhalten. als borussia mönchengladbach-fan habe ich nicht viel zu lachen im moment. wie heißt es so schön -in guten wie in schlechten zeiten- es sieht sehr nach schlechten zeiten aus. was der meyer da umbaut, macht einem schon etwas angst u. hat noch nix gebracht (siehe testspiele) naja, viel hoffnung habe ich leider nicht. ich habe allerdings festgestellt, gladbach kann total sch....spielen, die fans kommen trotzdem. die nordkurve-stehplätze sind für die ganzen heimspiele schon ausverkauft. ja, alte liebe rostet nicht.
26.01.09, 19:18:05

Zimmi

(Administrator)

Noch einmal schlafen, dann geht die Rückrunde los. Hurra!!!!

Im Pokal haben die Bayern ja schon gezeigt, was sie können. Es ist schon beänstigend. Hoffenheim wird wohl abfallen, da ihr Topstürmer ausfällt. Sanogo wird wohl diese Lücke nicht schliessen können.
Mönchengladbach wünsche ich für die Rückrunde viel Glück, dieser Verein gehört einfach in die Bundesliga.

Gruss Zimmi
29.01.09, 10:58:17

tomdethleff

(Neumitglied)

Hallo Zimmi,

dem schliesse ich mich an. Freue mich auch das es endlich los geht.

Gruß tomdethleff
29.01.09, 12:53:40

Carbella

(Senior Member)

:(... werde mir das Auswärtsdebakel gegen Wehen dann doch vor dem TV ansehen .... unser Fahrer ist erkrankt und wird bis Sonntag nicht fit....

Na ja, es fängt ja gerade erst an...

Mal sehen, ob Hoffenheim das Glück nicht doch hold bleibt, sie haben einen der besten Trainer. Richtig leid tut mir Ibi,er hatte eine grandiose Saison und nun das.:shock:
Sanogo ist nicht zu unterschätzen....unter RR könnte er zur bestform auflaufen.

Ja hanni, MG hat wirklich kein Glück- aber meinem Liebling Hans Meyer darf man das nicht unbedingt anlasten - eher einigen Spielern, die sich schon weiter wähnten, als sie sind.
(Als "Kartoffelkäfer" wie mir besteht ja zu MG nicht wirklich eine liebevolle Beziehung :D..., deshalb...sage ich auch nicht mehr...:cool: )

Oh Mann, was freu ich mich auf das erste Livespiel am 06.02.- endlich wieder Fußball!

LG
Carbella freuen

29.01.09, 17:32:54

Zimmi

(Administrator)

Nach dem überraschenden Auswärtssieg in Bremen hat meine Arminia gestern einen wichtigen Punkt gegen Hertha geholt. Nun haben wir schon 18 Punkte gegen den Abstieg.

Gruss Zimmi
07.02.09, 14:25:57

Carbella

(Senior Member)

Glückwunsch Zimmi, davon sind wie hier im Tal der Tränen noch meilenweit entfernt.....

LG
Carbella freuen
07.02.09, 14:29:30

Zimmi

(Administrator)

Es war lustig gestern. Hatte Annette dabei. Eigentlich mag sie kein Fussball, doch gestern hat man gemerkt, das ihr Herz für die Hertha schlägt.

Gruss Zimmi
07.02.09, 14:32:18

uwe60

(Neumitglied)

BMG : Hoffenheim 1:1

Mensch, auf der einen Seite freue ich mich als Gladbachfan über den Punktgewinn.

Auf der anderen Seite finde ich es schade das Hoffenheim einen Punkt verloren hat.

Warum ich diesen Zwiespalt habe?? Ich möchte nicht, das Bayern schon wieder mal Meister wird.

Ich drücke die Daumen gggg das Bayern heute gegen Dortmund verliert.......

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
08.02.09, 13:57:40
Gehe zu:
Forum Regeln: