Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

Jahaaaaa, die Frage muss heissen, wie lange darf Klinsi noch auf der Bank sitzen. Lächel.

Gruss Zimmi
21.02.09, 22:44:56

uwe60

(Neumitglied)

ole..oleoleole..ole.....Bayern hat verloren..uii bin ich traurig....:D:D:D:D

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
22.02.09, 08:29:06

hanni

(Mitglied)

Hallo Leute,
Gladbach hat gewoooooonnen u. ich war dabei. Die Spiele von Borussia sind echt nix für Herzkranke. Immer Zittern bis zum Schluß. Trotz besserer Leistung z.Zt. habe leider nicht viel Hoffnung. Was soll`s das Leben geht weiter u. die Liebe zur Borussia auch. Egal was passiert. Ich habe mich sogar für die Kölner gefreut. SSSSSSSSSuper, jetzt sind die Bayern wieder "in der Krise". Irgendwann platzt dem Hoeneß auf der Bank das hochrote Köpfchen. Als gestern im Borussiapark, auf dem Anzeigebildschirm, das 1:0 für die Kölner angezeigt wurde, sagten viele Borussenfans -bestimmt ein Eigentor von Prinz Poldi-. Jetzt stellt euch mal vor das wäre echt passiert, dann wäre was los in München.
L.G. Hanni (die sich endlich wieder freuen kann)
22.02.09, 12:12:50

Zimmi

(Administrator)

Hallo Hanni,

es waren gestern tolle Tore bei eurem Spiel gefallen.

Gruss Zimmi
22.02.09, 12:35:23

hanni

(Mitglied)

Hallo Zimmi,
ja unser "alter" OLI kann es doch noch. Für ihn habe ich mich besonders gefreut. Das der Baumjohann zum Saisonende geht ist für Borussia ein großer Verlust.
L.G. Hanni
22.02.09, 19:35:49

Carbella

(Senior Member)

Hallo Hanni,
es wird nicht nur für Gladbach ein Verlust sein, auch für ihn selber- außer finanziell.
Leider wieder ein Beispiel des FC Bäh: Wir kaufen alle guten und halbwegs guten auf und dann kann uns keiner....

Im Moment liegen sie allerdings mit dieser Strategie leider falsch.... was auch gerne so bleiben kann! lachen

LG und Alaaf
Carbella freuen

23.02.09, 13:49:00

Zimmi

(Administrator)

Wieder war es ein turbulentes Fussballwochenende. Der FC Bayern spielt 75 Minuten gegen 10 Bremer nur 0 : 0 . Die HSV verliert zu Hause zum ersten Mal und damit ziehen die Wölfe am FC Bayern in der Tabelle vorbei. Die Mönche verlieren leider in Berlin, auch wenn der Torhüter von Mönchengladbach wieder klasse gehalten hat.

Fazit dieses Spieltags: Es wird bis am Ende der Saison spannend bleiben.

@ Carbella

Viel Glück mit Alemania beim Montagsspiel!!

Gruss Zimmi
01.03.09, 20:11:42

Carbella

(Senior Member)

Danke Zimmi,
werde heute live dabei sein.
7 letztes Heimspiel auf dem alten Tivoli gegen Duisburg mit Trainer Peter Neururer....Tabellenplatz 5 gegen Platz 7-
mal sehen, was heute wieder passiert.

Gestern haben mich die Löwen überrascht. Pauli ist angeschlagen. Dafür Fürth wie schon so oft auf einem der ersten 4 Plätze- ob denen der Aufstieg dieses Jahr gelingt?

Vielleicht haben wir ja auch noch ein Wörtchen mitzusprechen....

LG
Carbella freuen

02.03.09, 14:09:08

Carbella

(Senior Member)

Gratulation Zimmi!

Deine Armina hat 3 Punkte geholt....
mal sehn, was meine Alemannia morgen gegen Pauli macht.

LG
Carbella:)
14.03.09, 17:46:30

Zimmi

(Administrator)

Hallo Carbella,

danke für deine Glückwünsche! Was ich auf Premiere gesehen habe, war es ein ganz schlechtes Spiel von meiner Arminia.

Die Gladbacher haben den Kölnern die Hörner gezogen. Ja und Hertha bleibt Tabellenführer. Wenn Alemania gewinnt, war es ein rundum erfolgreiches Wochenende.

Gruss Zimmi
14.03.09, 18:06:24
Gehe zu:
Forum Regeln: