Autor Nachricht

uwe60

(Neumitglied)

geändert von: uwe60 - 15.03.09, 20:19:10

BGM hat GEWONNEN.....und datt mit 2:4 in Köln lachen (schnell geändert vorher stand da nämlich Hamburg)...es lebe Alzi.Nun iss es klar.Meister werden die nicht mehr aber absteigen werden die auch nicht.Ich freue mich wie ein "Schneekönig"

Und diese Bayern..na ja hoffe mal das die Berliner(nicht zu verwechseln mit den Berlinern die man essen kann :D:D )weiter so rational Spiel wie die letzten Male.Dann habe wir endlich mal ein neuen Deutschen Meister 2008/2009.

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
15.03.09, 12:58:36

Zimmi

(Administrator)

Hallo Carbella,

was hat den die Alemania wieder gezeigt? Wieder einmal das 2. Gesicht.

BMG hat leider auch verloren. Es bleibt damit unten und oben weiterhin spannend.

Gruss Zimmi
23.03.09, 18:48:59

Carbella

(Senior Member)

Hi Zimmi,
ja- das war das Sonntagsgesicht der Alemannia- :D- allerdings hoffe ich , es bleibt kein Strohfeuer.

Aber intern ist so einiges im Argen - Vostand, Geschäftsführung,unser langjähriger Präsident bekommt den Stuhl vor die Türe gesetzt und darf nicht mehr antreten- obwohl er maßgeblich am Ansehen meines "runtergekommenen" Klömpchensclub" (Klömpchen - umgangssprachlich ein anders Wort für Bonbons) vor sieben Jahren herumgefeilt hat.

Alles für das neue Stadion, das im August diesen Jahres eingeweiht wird..... das erste Stadion innerhalb Deutschlands, das ohne Sponsor finanziert wurde.

All das und noch viel mehr sind die Gründe für die unsteten Spiele, mal rauf, mal runter - heute top, morgen flop.

Wir gehen harten Zeiten entgegen....
Hoffen wir, meine Alemannia wird das überstehn und nicht in den kommenden 3- 4 Jahren zu einer Kommerzbude umgewandelt.

Mit dem Aufstieg in die erste BuLi haben wir schon seit 4 Spielen nix mehr zu tun- muß ja auch nicht. Aber ansehnlich sollte ein Spiel schon sein......

LG
Carbella - immer noch mit Schwarz-Gelber Seele...

24.03.09, 20:09:34

Zimmi

(Administrator)

Wie die Bayern am Samstag ausgetanzt wurden war einfach köstlich. Die Mannschaft sah aus wie ein Schülerteam. Ja meine Arminia kämpft weiterhin gegen den Abstieg. Für den KSC sieht es nach dem Unentschieden gegen Gladbach sehr schlecht aus. Sollte Cottbus nächsten Samstag gegen meine Arminia verlieren, werden sie wohl den KSC begleiten. Spannend sieht es zur Zeit um den Relegationsplatz aus. Hier sind noch eine ganze Reihe Mannschaften daran beteiligt.

Gruss Zimmi
06.04.09, 13:57:06

Carbella

(Senior Member)

Hi Zimmi,
ja.Der FCBäh hat es zur Zeit schwer....hier mach ich jetzt extra mal keinen Smilie hin....

Zu deiner Arminia- jep- leider kriegen sie nicht wirklich mal richtig Luft nach unten, aber es ist noch nicht aller Spieltage Abend...

Ob ihr allerdings dann auch den KSC begleiten würdet , bezweifle ich. Da wird die DFL sich noch was hübsches einfallen lassen, um den 2 Liga Abstieg des so hoch gepriesenen KSC zu verhindern.... war doch letztes Jahr ähnlich....

Wir haben gestern ein sehr gutes Spiel sehen dürfen - und unserem Angstgegner Fürth Paroli geboten....um einen Aufstiegsplatz spielen wir aber nicht mehr.... das sehe ich ganz locker.

LG
Carbella freuen
06.04.09, 18:32:18

Zimmi

(Administrator)

Ja, ja diese Bayern !!!! Am Mittwoch war die nächste Klatsche. Ich denke, das Klinsmann für die Bayern als Trainer ein Missverständnis ist und bald seine Koffer packen darf. Mir wäre es recht, wenn er nächste Woche in Bielefeld noch auf der Bank sitz. :D:D

Gruss Zimmi
10.04.09, 16:01:15

Carbella

(Senior Member)

So, jetzt haben wir die Saison 08/09 endlich hinter uns gebracht.
Alle letzten Heimspiele gelaufen, seufz..
Alle Relegationsspiele gelaufen(wie ich die hasse....)

Ich persönlich bedaure es sehr, das Bielefeld es nicht mehr geschafft hat, ob der Rauswurf von MF am vorletzten Spieltag geschockt sich so gelohnt hat, wage ich zu bezweifeln.

Köln wird seinen "Messias" nun doch wieder an die Türkei verlieren und Gladbach ist ohne Meyer.

Und in Aachen ist die alte Dame "Tivoli" bald Legende.

Der 24.05. war ein wunderschöner sonniger Tag gefüllt mit viel Wehmut, Traurigkeit und Abschiednehmen von einem Ort, den man so oft und so lange besucht hat, wo man sich wohlfühlte, wo man , wie es einer meiner Lieben in einem TSV-Forum wunderbar beschrieb:

.......
Immer, wenn ich die Treppen hochging war es so, als nahmst du mich in deine Arme. Gabst mir Schutz. Gleich machst du das zum letzten Mal. Ich weiß nicht, ob ich dich danach loslassen kann.

Man schenkt uns noch ein Treffen, im Juli. Anschließend werden wir uns noch während der Saison der Amas sehen. Aber das ist nicht das Gleiche wie in den vergangenen Jahren. Für dich nicht, für mich nicht. Trotzdem werde ich kommen. Werde mir einbilden, dass es so ist, wie es immer war.

Tja, das wollte ich dir noch sagen, bevor ich mich in wenigen Minuten zu dir aufmache. Mich von dir umschließen lasse. Einfach nur Danke.

....

Einige werden mich jetzt für vollkomen durchgeknallt bezeichnen, aber die mit Fußballherz werden mich verstehen. Es ist nicht nur die Mannschaft, die einen packt , auch das Stadion, heute sind es diese weichgespülten Arenen, würg, hat einen großen Anteil an einer Leidenschaft wie dieser.

Kurz vor dem Anpfiff zerrte man micht vor zwei Journalisten aus Ösetrreich, die mir fröhlich die Mikros unter die Nase hielten und mich ausquetschten, warum dieser Hype um den Tivoli überhaupt stattfindet. Ich antwortete: "Geht rein, schaut euch um, hört zu und wir sprechen uns danach wieder."

Ich habe die beiden nach dem Spiel nochmal gesehen, sie grinsten nur und nickten. " Alles klar, wir haben verstanden!"

Fußball ist Emotion.
Wer was anderes behauptet, hat nie ein richtiges Spiel gesehen.

LG
Carbella freuen

P.S. Ich hasse Sommerpausen! lachen

02.06.09, 20:54:17

Carbella

(Senior Member)

Sommerpause vorbei!!!!
Und keiner von uns Fußballnarren hat was zu den ersten 4 Spielen geschrieben......

Nööö, ich mach jetzt nicht auch schon wieder den Anfang - meine Alemannia ist doof traurig :rolleyes:...im Moment jedenfalls...

LG
Carbella freuen
01.09.09, 18:00:24

BettinaD.

(Neumitglied)

mit Augen rollen Kann nur beitragen, das wir nun LIGA total haben.
Bekomm langsam Angst das unsere Fernseher heissläufen.:confused:

Allen Fussballfans trotz allem viel Vergüngen.
Bettina

Liebe Grüße
Bettina

"Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - bei schweren, ein Bad mit Fön.!"

01.09.09, 20:07:35

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von Carbella:
meine Alemannia ist doof traurig :rolleyes:...im Moment jedenfalls...

Das solltest du so aber nicht sagen. Das tut denen doch auch weh. zwinker

Gönne doch anderen auch mal kleine Erfolge.

Tschüß
Michael
02.09.09, 09:02:28
Gehe zu:
Forum Regeln: