Autor Nachricht

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von uwe60:
...oh Weisnix, mit der Zeit habe ich das Gefühl Du hast ein
" Nudelholztrauma " Was haben Dir die Girls hier nur angetan... denknach

Die Damen haben mir nichts getan. Aber gewisse Herren haben scheinbar was gegen die werten Damen und nur dagegen habe ich ein bißchen was. Diese Voodoozelas sind doch vorsätzliche Körperverletzung.

Das musste mal gesagt werden. lachen

Tschüß
Michael
12.06.10, 21:01:29

uwe60

(Neumitglied)

Zitat von Weissnix:
Zitat von uwe60:
...oh Weisnix, mit der Zeit habe ich das Gefühl Du hast ein
" Nudelholztrauma " Was haben Dir die Girls hier nur angetan... denknach

Die Damen haben mir nichts getan. Aber gewisse Herren haben scheinbar was gegen die werten Damen und nur dagegen habe ich ein bißchen was. Diese Voodoozelas sind doch vorsätzliche Körperverletzung.

Das musste mal gesagt werden. lachen

Tja, andere Länder andere Tröten.. lachen lachen lachen

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
13.06.10, 10:21:57

Britta Schwill

(Mitglied)

geändert von: Britta Schwill - 13.06.10, 10:44:43

...bzw. PFEIFEN..upps.. lachen

Was ist wohl das schönste im leben?
Die Zigarette danach !
13.06.10, 10:44:26

Don van Vliet

(Mitglied)

Mir gehen die Tröten schlichtweg auf den Sack... wenn ich das mal so platt ausdrücken darf.

So, Fußball jetzt. freuen
13.06.10, 13:21:26

Zimmi

(Administrator)

Heute gab es 2 last minutes Siege. Für mich freut es das Ghana gewonnen hat. Es zeigt sich immer mehr das der afrikanische Kontinent sich nicht mehr vor den Europäern verstecken muss. Ghana hat nun einen riesen Schritt gemacht um in die nächste Runde zu kommen.

Es sind nun rund 2,5 Stunden bis zum Anpfif, dann kommen unsere Helden zum ersten Mal an den Ball. Mein Bier habe ich kalt gestellt, jetzt fiebere ich dem Anpfiff entgegen.

Gruss Zimmi
13.06.10, 18:07:53

Carbella

(Senior Member)

Jep, habe statt Bier noch was Apfelkuchen parat- Nervenfutter!

Suche noch meine Kampfschminke, die muß im Kühlschrank sein.... finde sie aber nicht....

Mein Voodoo-Püppchen von der letzten WM ist auch schon ganz zappelig....!!

Auf einen Sieg! ...auch wenn er schwer wird....

LG
Carbella freuen

13.06.10, 18:37:07

Zimmi

(Administrator)

Zitat von uwe60:
Ich tippe mal so ins blaue, das die Deutschen 4 : 1 gegen Australien gewinnen werden...bin halt Optimist ..

Hallo Uwe,

du hast fast Recht gehabt. Es war ein beeindruckendes Spiel unserer Mannschaft. Die junge Truppe haben die Aussies im Griff gehabt. Nun werden wieder einige sagen, dass es nur ein zweitklassiger Gegner war. Aber so ein Spiel muß auch erst gewonnen werden. So kann es aber weitegehen.

Gruss Zimmi
13.06.10, 22:57:15

uwe60

(Neumitglied)

geändert von: uwe60 - 14.06.10, 10:58:50

Zitat von Zimmi:
Zitat von uwe60:
Ich tippe mal so ins blaue, das die Deutschen 4 : 1 gegen Australien gewinnen werden...bin halt Optimist ..

Hallo Uwe,

du hast fast Recht gehabt. Es war ein beeindruckendes Spiel unserer Mannschaft. Die junge Truppe haben die Aussies im Griff gehabt. Nun werden wieder einige sagen, dass es nur ein zweitklassiger Gegner war. Aber so ein Spiel muß auch erst gewonnen werden. So kann es aber weitegehen.

Gruss Zimmi

..nee wer bei einer WM mitmachen darf, der ist nicht zweitklassig....außer die Griechen vielleicht.. lachen

...was sagte mein Nachbar doch gerade über die Griechen...Gurkentruppe... mit Augen rollen

Gruß
uwe60
leine ziehen

14.06.10, 10:56:37

Carbella

(Senior Member)

Zitat von uwe60:

..nee wer bei einer WM mitmachen darf, der ist nicht zweitklassig....außer die Griechen vielleicht.. lachen

...was sagte mein Nachbar doch gerade über die Griechen...Gurkentruppe... mit Augen rollen

So ein Quark,
die Griechen bereiten sich innerlich schon mal aufs Finale vor...... Rehakles hat es so geübt mit ihnen....

LG
Carbella freuen
14.06.10, 19:10:47

uwe60

(Neumitglied)

Zitat von Carbella:
Zitat von uwe60:

So ein Quark,
die Griechen bereiten sich innerlich schon mal aufs Finale vor...... Rehakles hat es so geübt mit ihnen....

LG
Carbella freuen

ohhh ..also Tarnung.... lachen clever von der Träne von Trainer..

Gruß
uwe60
leine ziehen

14.06.10, 19:44:22
Gehe zu:
Forum Regeln: