Contergan-Forum (http://conterganinfo.de/forum/index.php)
-- Gaststube (http://conterganinfo.de/forum/board.php?id=27)
---- Plauderecke (http://conterganinfo.de/forum/board.php?id=20)
Thema: Fussballstammtisch (http://conterganinfo.de/forum/topic.php?id=952)

Geschrieben von: Carbella am: 15.06.10, 15:56:41
Zitat von uwe60:

lachen clever von der Träne von Trainer..

Hmmm, na ja - Träne- sagen wir mal so- sein System ,das er spielen läßt, ist nicht mehr aktuell.
Statischer Mauerfußball ist nicht mehr "up to date" - allerdings hat er ja mal den EM Titel nach Griechenland geholt- ist noch nicht soooo lange her... lachen

LG
Carbella freuen

Geschrieben von: Zimmi am: 15.06.10, 18:19:26
Heute waren wieder 2 müde Spiele. die Neuseeländer haben mit ihrem späten Ausgleich für eine Überraschung gesorgt.

Ronaldo mit seinen Portugiesen hat gegen die Elfenbeinküste auch enttäuscht.

@ Uwe60

Otto Rehagel hat mal mit Arminia bei den Bayern mit 4-0 gewonnen. Es ist mit eines der höchsten Heimniederlagen der Bayern in der Fussballbundesligageschichte. Leider mußte die Arminia trotzdem absteigen.

Gruss Zimmi

Geschrieben von: amko61 am: 16.06.10, 12:37:35
NEUSTE MELDUNG:

Heute hat ein Regierungssprecher dementiert, dass gestern aus aktuellem Anlass der Große Zapfenstreich für Horst Köhler auf der Vukuzela gespielt wurde...

amko lachen

Geschrieben von: Carbella am: 17.06.10, 09:10:21
Da haben die Schweizer Eidgenossen aber den Spanieren die Luft aus den Segelen genommen.....

Die Aktion, die zum Tor führte, war schon Akrobatik pur.
Und danach war für die Spanier das Motto: "Haste Sch.... am Schuh, haste Sch.... am Schuh!" leider Programm.

Für den Gastgeber tut es mir leid, dafür ist die Elfenbeinküste ein nicht zu unterschätzender Gegner.

Heute werden Griechenland und Frankreich sich beweisen müssen.....
Auf Argentinien gegen Südkorea bin ich besonders gespannt!

LG
Carbella freuen

Geschrieben von: uwe60 am: 17.06.10, 10:14:21
Zitat von Carbella:
Da haben die Schweizer Eidgenossen aber den Spanieren die Luft aus den Segelen genommen.....

Die Aktion, die zum Tor führte, war schon Akrobatik pur.
Und danach war für die Spanier das Motto: "Haste Sch.... am Schuh, haste Sch.... am Schuh!" leider Programm.

Für den Gastgeber tut es mir leid, dafür ist die Elfenbeinküste ein nicht zu unterschätzender Gegner.

Heute werden Griechenland und Frankreich sich beweisen müssen.....
Auf Argentinien gegen Südkorea bin ich besonders gespannt!

LG
Carbella freuen

Habe das Spiel Spanien gegen die Eidgenossen auch gesehen.

Muss sagen im Sturm waren die Spanier echt toll ,aber was die sich in der Abwehr geleistet haben war einfach schlecht.

Ich denke mal, wenn die Spanier auf einen stärkeren Gegner als wie auf die Schweiz treffen werden, wird man sehr schnell erkennen, das sie Ihrer Favoritenrolle erst noch gerecht werden müssen.

Geschrieben von: Carbella am: 18.06.10, 00:20:32
Mon Dieu!!!
Die Franzosen sind wohl weg - was ein mieses Spiel. Die Mexikaner haben Pfeffer, Kampfgeist und sogar Spielwitz.
Argentinen- sorry, aber ich bin eingeschlafen- das war laaaangweilig.
Auch wenn sie als Favoriten gelten- ich fand es öd.

Egal - in gut 13 Stunden muß ich Kampfschminke, Fahne und genügend Nervenfutter parat haben..... lachen

LG
Carbella freuen

Geschrieben von: Zimmi am: 18.06.10, 09:32:50
Ja, die Franzosen sind so gut wie weg. Es hat sich gezeigt, das sie unverdient an der WM teilgenommen haben. Immerhin brauchten sie beim Qualifikationsspiel gegen die Iren ein Handtor, um sich für die WM zu qualifizieren.

Für uns Deutsche geht die WM jetzt erst richtig los. Serbien ist mit Sicherheit kein schlechter Gegner. Ich mag den Pantellic als Spieler sehr.

Gruss Zimmi

Geschrieben von: uwe60 am: 18.06.10, 10:25:55
Zitat von Zimmi:
Ja, die Franzosen sind so gut wie weg. Es hat sich gezeigt, das sie unverdient an der WM teilgenommen haben. Immerhin brauchten sie beim Qualifikationsspiel gegen die Iren ein Handtor, um sich für die WM zu qualifizieren.

Für uns Deutsche geht die WM jetzt erst richtig los. Serbien ist mit Sicherheit kein schlechter Gegner. Ich mag den Pantellic als Spieler sehr.

Gruss Zimmi

Na. ich tippe mal so ein 3 : 1 für uns.Denke die Serben sind nicht so stark wie Du sie einschätzt..oder doch verwirrt verwirrt

Geschrieben von: Zimmi am: 18.06.10, 12:16:55
Hallo Uwe,

die Serben gehören für mich zu den stärksten Gegnern in unserer Gruppe. Sie haben einige gute Fußballlegionäre in ihren Reihen.

Mit einem 1 : 0 bin ich schon zufrieden. Ghana gewinnt morgen und wir sind in der nächsten Runde.

Gruss Zimmi

Geschrieben von: Carbella am: 18.06.10, 12:26:04
Zitat von uwe60:

Denke die Serben sind nicht so stark wie Du sie einschätzt..oder doch verwirrt verwirrt

Doch, Uwe, die sind stark!
Aber.... unsere Elf ist gut!

Bin schon ganz schön zappelig.... in der Stadt ist es für einen Freitag irre ruhig....
Die Geschäfte sind fast leer...alles bereitet sich auf ein packendes Fußballfest vor....

LG
Carbella freuen

P.S. "Rehakles is back"!!!!