Gratulation! 5:2 gegen einen Drittligisten, der noch dazu nicht im heimischen Stadion gegen eine Truppe (240 Mio. Marktwert) der Superlative antreten mußte.
So kenne ich die Roten. Blablabla...STOLZ...HOCHMUT...blablabla:o
Und dann immer meinen Alle sind gegen sie....
Wo kommen denn die ganzen Fans der Roten her?
Die wenigsten doch wohl aus Bayern!:confused:
Erfolge hin, Erfolge her...mit so einem Manager der die eigenen Fans -wie kürzlich geschehen- niedermacht möchte ich wirklich nichts gemeinsam haben, geschweige denn die Vereinsfarben.
"A so a roter Bazi a verzwickta!"
(Hi Stefan! Bitte nicht allzu Bierernst nehmen. Aber a bisserl a zünftigs boarisches Hackeln im Forum kann ned schadn, oder?)
Was für ein verrücktes Spiel gestern am Tivoli. Ein wenig schäme ich mich schon dafür, dass die Löwen so kurz vor Ende so ein Dusel hatten. Das Glück kommt so schnell nicht mehr wieder.
Kopf hoch Aachener, mit dem neuen Trainer scheint auch der Spielwitz an den Tivoli zurückgekehrt sein und soviel Pech
gibts so schnell nicht wieder. Und jetzt lasst Euch den Fasching nicht verderben. Es gibt auch noch andere schöne Dinge .....Hellau oder Allaf:confused:
An Zimmi!
In der Allianz Arena -zumindest wenn die Blauen spielen- gibts rigorose Blockbildung. Die Behinderten werden in einem kleinen ätzenden Block zusammengepfercht. Tatsache!
Darum nehme ich nie eine ermäßigte Behindertenkarte.
So, am Wochenende gehts wieder richtig los mit Fußball.
Ich wünsche Allen viel Freude mit dem jeweiligen Lieblingsverein!:D