Autor Nachricht

SingleRose

(altmitglied+)

Zitat von Zavi:
Ich halte zu Spanien. zwinker

LOOOOOOOOOL

So so. Die haben auch gewonnen.
Zwar nicht 2 : 0 aber dennoch 1 : 0.

Tolles Spiel. Nichts hat man sich geschenkt. So verliert man sogar "gerne". Wie immer gilt: Der Bessere möge gewinnen!

Single Rose @-->---

Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir. (I. S.)

In notwendigen Dingen Einheit, in zweifelhaften Freiheit, in allen aber Liebe. (Confessio Augustana)
07.07.10, 22:24:13

SingleRose

(altmitglied+)

Zitat von Jena:
Hallo SingleRose,

Du weisst doch, wie das mit dem Überbringer schlechter Botschaften ist...

Ohhh jaaa. Das weiß ich wohl.
Ein allzu realistischer Blick ist niemalsnicht erwünscht.
Gut das Orakel Paule etwas übertrieben hat. Vielleicht stimmt das die Gegner von Paul doch noch milde. Jedenfalls geht das gar nicht, dass gegen das GG verstoßen wird. Gell!!!?
Sonst müssen wir noch das Bundesverfassungsgericht anrufen! lachen

Single Rose @-->---

Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir. (I. S.)

In notwendigen Dingen Einheit, in zweifelhaften Freiheit, in allen aber Liebe. (Confessio Augustana)
07.07.10, 22:29:54

Jena

(Neumitglied)

Paule hat bestimmt alle Spiele gesehen, genau analysiert und ist dann zum richtigen Schluss gekommen. Soviel Weisheit kann man nicht essen, oder? Auch wenn man sagt "der hat die Weisheit mit Löffeln gefressen...", dürfte das Essen von Paule nicht unbedingt zum gewünschten Ergebnis führen... ;-)

Grüße

Jena

Man muß das Rad nicht neu erfinden, um sich ständig im Kreis zu drehen.
07.07.10, 22:45:33

Zimmi

(Administrator)

Also, Paul braucht vor mir keine Angst zu haben. Ich mag Octopus sehr gerne, ob er gebraten ist oder in Essig und Öl eingelegt ist, einfach köstlich. Nur hat Octopus einen Namen, so muß ich mir einen ohne Namen suchen. Ganz wichtig, er darf vorher seine Meinung nicht kund tun, sonst geht das Gebrüll wieder los.

Schade, unsere Truppe hat es nicht geschafft, aber, nun wird eine Manschaft Weltmeister, die bisher noch nicht gewonnen hat. Ich mag zwar keine Holländer, doch wünsche ich es ihnen, den Titel zu holen. Sie sind einfach mal dran.

Gruss Zimmi
07.07.10, 22:49:22

Maren

(Senior Member)

Paaauuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllll:
Ich habe Huuuuuuuuuuuuuuuuuuunggggerrrrrrrrrrrr!
Mistvieh! Dabei sind sie sooooo schön anzusehen...... bloß das mit dem Tipppen.. MIST

Den nächsten Octopus-Salat-oder-was auch-immer werde ich mit Genuss verzehren....

Dumm nur, dass ich Samstag ein Date habe -.....

Saludos- Maren cool
mit Augen rollen
07.07.10, 23:26:09

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von Zimmi:
Ich mag zwar keine Holländer

Wieso eigentlich nicht, Zimmi?

Ich habe nichts gegen Holländer! Jedenfalls nichts Wirkungsvolles. zwinker

Tschüß
Michael
07.07.10, 23:26:42

Weissnix

(Neumitglied)

Keine Sorge Maren. Oktopusse können, glaube ich, recht alt werden. Paul wird dir zur nächsten WM sicher wieder zur Verfügung stehen. Wenn du dann kein Date hast, wünsche ich dir guten Appetit. lachen

Tschüß
Michael
07.07.10, 23:29:44

SingleRose

(altmitglied+)

Zitat von Weissnix:
Keine Sorge Maren. Oktopusse können, glaube ich, recht alt werden. Paul wird dir zur nächsten WM sicher wieder zur Verfügung stehen. Wenn du dann kein Date hast, wünsche ich dir guten Appetit. lachen

Du hast mir immer erzählt, Du wärest Tierschützer, könntest keiner Fliege was zu Leide tun. *schnief

Und nu diese Haltung zu Paul!

Single Rose @-->---

07.07.10, 23:39:07

lia

(altmitglied+)

ich habsendlich klapiert, paul ist ein tintenfisch und hat ein/keinen tipüpfehler gemacht, ich wqar bei fussballfans, lg lia
07.07.10, 23:54:38

uwe60

(Neumitglied)

geändert von: uwe60 - 08.07.10, 09:05:47

Zitat von lia:
ich habsendlich klapiert, paul ist ein tintenfisch und hat ein/keinen tipüpfehler gemacht, ich wqar bei fussballfans, lg lia

suuuuuuper..Lia...... lachen lachen lachen lachen

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
08.07.10, 09:05:31
Gehe zu:
Forum Regeln: