Autor Nachricht

Carbella

(Senior Member)

Doofer Paul..... geschockt

Und essen mag ich den auch nicht ....
Kampfschminke kommt wieder in den Kühlschrank, Schland-T-Shirt zum lüften nach draußen für Samstag.
Ich gönne meiner Glaskugel erst mal ein paar Tage Ruhe, stelle sie hübsch ins Regal (aber nach gaaaaanz hinten, etwas Strafe muß sein) lachen und überlege mir in Ruhe bis Sonntag, ob ich mich als nettes Mejsje oder als spanische Fregatte verkleide .....

Schade, die Spanier haben wirklich die Räume dicht gemacht.
Da ging fast nix.....

Aber: Nach der WM ist vor der WM.....
Und da kommt ja erst noch die EM.......

LG
Carbella freuen

08.07.10, 09:24:24

tomdethleff

(Neumitglied)

Danke Carbella und richtig so.

Schönen Tag wünsche ich Dir.

Gruß

Tomdethleff
08.07.10, 10:15:56

uwe60

(Neumitglied)

Tja, schade aber....die Spanier waren nun mal besser als die Deutschen.

Überlege mir nun wem ich am Sonntag die Daumen drücke.

Sollten es die Spanier sein..hm die haben schon den EM - Titel.

Ferner mag ich auch nicht, das die Spanier die armen Stiere immer in der Arena quälen wütend

Oder doch eher die Niederländer.Wäre zu überlegen, schließlich kann man hier von Deich aus direkt auf die Niederländische Küste blicken(bei schönem Wetter). Wäre ja vielleicht als " Nachbarschaftshilfe " anzusehen.

Wer hält den von Euch am Sonntag zur welcher Manschaft?

P.S. Das die Deutschen die Urus im Spiel um den dritten Platz am Samstag mit 5 : 0 vom Platz fegen iss mir eh schon klar..auch ohne Kristallkugel oder Paul lachen

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
08.07.10, 10:30:14

tomdethleff

(Neumitglied)

Nee nee Uwe60,

den WM-Titel sollen ruhig die Spanier gewinnen.

Dann können wir immerhin sagen, wir haben gegen einen zukünftigen Weltmeister geworden.

Die Holländer sollen es auf keinen Fall werden. Dann knallen die wirlich durch. Gar nicht auszudenken.

Gruß

Tomdethleff
08.07.10, 10:45:57

tomdethleff

(Neumitglied)

ich habe mich verschrieben. Ich meinte, wir haben gegen einen zukünftigen Weltmeister verloren. Oh je. Habe heute eine lange Leitung.
08.07.10, 10:49:12

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von SingleRose:
Du hast mir immer erzählt, Du wärest Tierschützer, könntest keiner Fliege was zu Leide tun. *schnief

Und nu diese Haltung zu Paul!

Irgendetwas musst du da falsch verstanden haben. Also Fliegen tue ich liebend gerne jede Menge an. Wer nervt gehört bestraft.

Und Paul wurde mir weder persönsam vorgestellt, noch habe ich ihm eine seiner diversen Pranken geschüttelt, also darf ich ihn auch essen. Schließlich haben unsere Hühner auch alle Namen und werden trotzdem gegessen. Na ok, deren Namen sind auch Programm: Die heißen Hühnersuppe und Frikassee usw. ;-)

Tschüß
Michael
08.07.10, 11:40:00

lia

(altmitglied+)

Zitat von Weissnix:
Na ok, deren Namen sind auch Programm: Die heißen Hühnersuppe und Frikassee usw. ;-)

jaja du machst einen auf unschuldig und heißt weissnix, lg lia
08.07.10, 12:17:00

uwe60

(Neumitglied)

Zitat von Weissnix:
Zitat von SingleRose:
Du hast mir immer erzählt, Du wärest Tierschützer, könntest keiner Fliege was zu Leide tun. *schnief

Und nu diese Haltung zu Paul!

Irgendetwas musst du da falsch verstanden haben. Also Fliegen tue ich liebend gerne jede Menge an. Wer nervt gehört bestraft.

Und Paul wurde mir weder persönsam vorgestellt, noch habe ich ihm eine seiner diversen Pranken geschüttelt, also darf ich ihn auch essen. Schließlich haben unsere Hühner auch alle Namen und werden trotzdem gegessen. Na ok, deren Namen sind auch Programm: Die heißen Hühnersuppe und Frikassee usw. ;-)

.. die Dingen nennt man Tenkakel..nicht Pranken.... lachen lachen ..und schmecken einfach nur zäh
und " glubbilig " ...

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
08.07.10, 12:24:26

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von uwe60:

.. die Dingen nennt man Tenkakel..nicht Pranken.... lachen lachen ..und schmecken einfach nur zäh
und " glubbilig " ...

Neenee. Tentakeln habe ich, sagt man mir jedenfalls immer, also müssen die bei Viechern Pranken heißen.

Zäh und gnubbelig schmeckt Tintenfisch nur dann, wenn er vor der Zubereitung eingefroren war. Frischer Tintenfisch ist gut zu beißen. So hat mir das mal ein italienischer Koch erklärt, bei dem die Tintenfischringe so schön zart waren und ich wissen wollte, warum bei anderen die Biester zäh wie Autoreifen sind.

Tschüß
Michael
08.07.10, 12:59:32

Weissnix

(Neumitglied)

Naja lia, ich bin ja auch unschuldig und weiss nix. Kann ich ja jetzt ungestraft sagen, olbas kann ja zur Zeit nicht drohen. lachen

Tschüß
Michael
08.07.10, 13:01:35
Gehe zu:
Forum Regeln: