Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

So Stuttgart hat gerade verloren. Sie haben nicht wie ein Abstiegskandidat gespielt. Der BVB war wieder top. St. Pauli hatte nicht die Chance zu gewinnen. Leider liessen die Bayern auch keine Federn in Mainz. Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg der Bayern.

Tja, aus der 2. Liga gibt es was erfreuliches, die Alemania hat in Paderborn gewonnen, nun schwillt der Kamm von Carbella furchtbar an. Ich mit meiner Arminia gehe zum Lachen lieber in den Keller. Das einzige was bleibt, ist, das man nun sehr viel Zeit hat für die 3. Liga zu planen. Ich hoffe das mein Verein genug Kohle zusammen bekommt, um eine schlagfertige Truppe zu basteln, die um den Aufstieg mitspielen kann.

Gruss Zimmi
20.02.11, 17:39:18

Weissnix

(Neumitglied)

Ja Carbella wird shoppen gehen müssen. Jetzt wird sie mindestens 10 cm größer werden. lachen

Tschüß
Michael
20.02.11, 18:03:22

Carbella

(Senior Member)

Nööö, ihr beiden irrt euch gewaltig. freuen
Bin völlig gelassen wegen gestern.
Habe heute mit deiner Armina mitgelitten....
Lienen bleibt ja da, habe ich eben gehört.
Die Zeit in der 3. wird nur eine Saison dauern.

LG
Carbella freuen

@Weissnix:
Und größer wäre fatal.... müßte ich mich ja wieder bücken...:D
20.02.11, 19:43:29

Wolfgang Herzog

(Neumitglied)

Hallo Carbella. freuen

Bleib so groß wie du bist. - So kannst du dich auch besser in deiner Küche austoben. lachen

Lg gambito freuen
20.02.11, 20:55:18

Gast 2

(Gast)

Zitat von Wolfgang Herzog:

Lg gambito freuen

Wenn man als Sockenpuppe unterwegs ist,sollte man sich eine Signatur im Profil anlegen,
dann passiert so was nicht. lachen

L.G.Daniel
20.02.11, 21:06:41

Tolot

(Senior Member)

Zitat von Zimmi:
Leider liessen die Bayern auch keine Federn in Mainz. Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg der Bayern.

keine Federn gelassen ist noch wohlwollend ausgedrückt. Ich war im Bruchwegstadion und kann nur sagen, die 05er waren leider machtlos. Sie haben es einfach nicht geschafft, trotz erheblicher Schwächen in der Abwehr der Bayern, den Ball ins Tor zu bekommen. Wer Großchancen ausläßt verliert zwangsläufig. Sicherlich geben mir die Fussballexperten in diesem Forum Recht, dass die Abwehr nicht das Glanzstück der Bayern ist. Wie sich in Mainz gezeigt hat, ist es das Mittelfeld und der exzellente Sturm der Bayern, der ihnen die Tore und Punkte bringt. Bei uns Mainzern hat es nicht an Kampfgeist gemangelt, sondern an häufigeren Fehlpässen im Kurzpassspiel im Mittelfeld und vorm Bayernstrafraum. Es war auch klar zuerkennen, dass es sehr schwierig ist, gegen Topleute wie Robben, den kleinen Franzosen und Thomas Müller, die sich anscheinend blind verstehen (Pässe gespielt, die in den leeren Raum gingen und plötzlich war der Empfänger genau da)Raumdeckung zu spielen. Ich hätte als 05er Coach die drei Leute in volle Manndeckung genommen. Gleich stören bei der Ballannahme (also ihnen direkt auf den Füssen stehen) und nicht meilenweit weg. Die brauchen nur einen Bruchteil einer Sekunde um ein Spiel zu lesen.

So dies ist meine Einschätzung vom Spiel. Auch wenn es mir weh tut, als 05er, der Sieg der Bayern war berechtigt und auch verdient, allerdings nicht in dieser Höhe.

Tolot
20.02.11, 21:12:47

Zimmi

(Administrator)

Hallo Tolot,

du hast es treffend geschrieben. Ich habe das Spiel auf Sky verfolgt. Ich glaube der wichtigste Mann im Bayernsystem ist Robben. Er bringt die entscheidenen Vorlagen. Ich denke, ohne ihn hättet ihr wieder gewonnen, so wie in München.
Interessant wird nächste Woche sein, wie sich die Dortmunder in München aus der Affaire ziehen werden. Wollen die Bayern Meister werden, so ist aus meiner Sicht der Heimsieg Pflicht. Wünschen würde ich mir auf jedenfall ein Sieg der Dortmunder Borussia.

Gruss Zimmi
20.02.11, 23:34:47

uwe60

(Neumitglied)

Zitat von Zimmi:
So Stuttgart hat gerade verloren.
Gruss Zimmi

Und das ist gut so.Dafür hat BMG gegen Schalke gewonnen und Kaiserslautern ebenso eine Niederlagen einstecken müssen.

Vielleicht..aber nur vielleicht gelingt BMG ja doch noch der Klassenerhalt...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
21.02.11, 08:03:30

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Zimmi:
Hallo Tolot,

du hast es treffend geschrieben. Ich habe das Spiel auf Sky verfolgt. Ich glaube der wichtigste Mann im Bayernsystem ist Robben. Er bringt die entscheidenen Vorlagen. Ich denke, ohne ihn hättet ihr wieder gewonnen, so wie in München.
Interessant wird nächste Woche sein, wie sich die Dortmunder in München aus der Affaire ziehen werden. Wollen die Bayern Meister werden, so ist aus meiner Sicht der Heimsieg Pflicht. Wünschen würde ich mir auf jedenfall ein Sieg der Dortmunder Borussia.

Gruss Zimmi

Jep,
aber ohne Robben sind die "Gefürchteten" nur halb so gefährlich.

Ich fände einen Schwarz-Gelben Meisterschalenträger dieses Jahr sehr erquickend.... lachen

LG
Carbella freuen
21.02.11, 09:00:35

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von daniel:
Zitat von Wolfgang Herzog:

Lg gambito freuen

Wenn man als Sockenpuppe unterwegs ist,sollte man sich eine Signatur im Profil anlegen,
dann passiert so was nicht. lachen

Oder man sieht sich seinen Beitrag nochmal an, nachdem er im Forum erschienen ist und passt ihn nachträglich an. zwinker

Tschüß
Michael
21.02.11, 13:24:14
Gehe zu:
Forum Regeln: