Autor Nachricht

Carbella

(Senior Member)

Ich denke eher, nun rächt sich unter anderem auch die Politik des FCB, das Spiel auf spezielle Spieler orientiert aufzustellen.

Schweinsteiger, Robben, Ribery - fast alle Leistungsträger des FCB hatten einen miesen Tag nach dem Spiel von Mittwoch.
Klose kam viel zu spät rein, van Gaal setzt eh nur eine Sturmspitze mit Gomez (Mr. EX-Chancentod) und hofft auf Robben und Ribery.
Wenn diese beiden aber wie oben a) einen miesen Tag und b) genial ausgekontert von den Gegenspielern des BVB werden, ist nicht mehr viel mit Jubel in München! *jetzt ganz fies grins*

Würstchen-Uli, neee, der hat in Nehrlinger einen quasi Doppelgänger, und Uli läßt sich nicht so schnell die Zügel aus der Hand nehmen. Der wirkt auch noch hinter den Kulissen.

Miese Saison für die Bayern, da werden noch Köpfe rollen.

Ich freu mich riesig für den BVB..... lachen

LG
Carbella freuen

27.02.11, 13:14:43

Tolot

(Senior Member)

Zitat von Carbella:
Wir haben das Spiel offen gehalten, da sind die schnellen Konter der Hertha halt ins Auge / Tor gegangen.

Wir waren gut, nur die Hertha war einen Tick besser...
LG
Carbella

auch wenn Dein Herz jetzt blutet, aber die Hertha war um Längen besser. So eine schlecht abgestimmte Abwehr habe ich selten erlebt. Wenn man schon im Tabellenkeller steckt, dann klappt nichts mehr. Die Spieler haben jedes Selbstvertrauen verloren, gepaart mit einer sehr üblen Abschlussschwäche (mit drei s?), sie werden wohl für die 3.Liga planen müssen.

Tolot
27.02.11, 21:21:36

Zimmi

(Administrator)

Hallo Tolot,
da verwechselst du was. Die Alemania wird nicht für die 3. Liga planen müssen. Der Top Stürmer ist ja Benjamin Auer.
Arminia darf für die 3. Liga planen und tut das auch schon.
Gruss Zimmi
27.02.11, 21:25:06

Tolot

(Senior Member)

ups, Du hast Recht. Stimmt es war Aachen, die einen so schlechten Tag hatten. Die Spielzusammenfassung in der Sportschau sagte alles. Ist man allerdings von der Alemania nicht gewöhnt.

Tolot
27.02.11, 21:28:36

Zimmi

(Administrator)

Nun hat der VCB sein nächstes Debakel erlebt. Nach 25 Heimsiegen im DFB-Pokal kam die erste Niederlage. Der Mythos FCB scheint so langsam zu bröckeln.
Das Fussballherz schlägt dieses Jahr im tiefsten Ruhrpott.

Der FCB ist eben ein schlechter Verlierer, einfach weil sie das Verlieren verlernt haben.
Sollte sie am Samstag gegen 96 auch verlieren dürfte der Stuhl von van Gaal mächtig schwanken.

Gruss Zimmi
03.03.11, 19:13:49

Tolot

(Senior Member)

super, Schalke schlägt die Bayern in München im DfB-Pokal.
Ich dachte es wären 25 Jahre, in denen Bayern kein Heimspiel mehr im Pokal verloren hat?

Jetzt müssen sie nur noch in der Königsklasse ausscheiden und der arrogante Kässkopf kann sein Hut nehmen. Soviel Tranierselbstherrlichkeit habe ich schon lange nicht mehr in BL erlebt.

Von Schalke war es eine super taktische Leistung, nur Anfang der zweiten HZ haben sie etwas gewackelt.

Tolot
03.03.11, 21:34:10

Carbella

(Senior Member)

Jaaahaaaa!!! Der zweite mögliche Pott, der ihnen flöten geht.

(Wollte gestern noch was dazu schreiben, habe aber dieses epochale Ereignis doch tatsächlich wegen "Alaaf" vergessen.... :shock:)

Verlieren können sie nicht gut, lernen sie auch nicht mehr.

Nein, sie sahen vorgestern nicht gut aus auf dem Rasen.....
da van Gaals's Taktik immer gleich ist, sind sie dieses Jahr auch so schnell auszurechnen. Das rächt sich nun gewaltig und macht ihm seinen Arbeitsplatz nicht sicherer!

Ja, Tod oder Gladiolen, das " Feier-Biest" hat Pause!

LG
Carbella freuen

04.03.11, 08:55:13

Carbella

(Senior Member)

Hinter dem Weißwurstäquator brennt die Hütte aber ganz gewaltig!! zunge raus

...kriege das lachen nicht aus dem Gesicht.....
Klasse gespielt von Hannover!

Alaaf!
Carbella freuen
05.03.11, 17:33:02

Zimmi

(Administrator)

Und erst die Blicke von Höness und Rummelfliege. Im Interview gab Runnelfliege bekannt, das erst eine Nacht darüber geschlafen wird. Ich denke aber, es war der letzte Arbeitstag von van Gaal.

Gruss Zimmi
05.03.11, 18:17:15

Carbella

(Senior Member)

Die Schwierigkeit ist, auf so kurze Zeit einen adäquaten Ersatz zu finden.
Auf DSF sagten sie eben:
val Gaal, bald wieder ein Holländer mehr auf der Autobahn.. lachen
Und als Ersatz: vielleicht Paul Breitner???
(Kann ich mir nun überhaupt nicht als Trainer vorstellen.)
Und der Hitzfeld wird auch wieder genannt...

Drücke der Arminia heute die nichtvorhandenen Daumen!

Ich guck gleich entspannt meine Alemannia.
Mein Patenkind ist mit einer kleinen Truppe heute morgen um kurz nach 6 nach Ingolstadt losgefahren....
Einige der Jungs haben ihre Affen-Kostüme an...die werden bestimmt von Sky und anderen Sendern ins Bild geholt....
Ich gönn unseren beiden Clubs heute 3 Punkte.

Alaaaf
Carbella freuen
06.03.11, 11:40:26
Gehe zu:
Forum Regeln: