Autor Nachricht

Carbella

(Senior Member)

Daumendrücken hat für dich geklappt, bei mir leider nicht.
Glückwunsch Zimmi, du kannst heute feiern!

Alaaf winken
Carbella freuen

06.03.11, 17:39:25

Zimmi

(Administrator)

Ja, es war ein geiles Gefühl, dass Arminia gewonnen hat. Dieses Gefühl war mir abhanden gekommen. Sollten sie eine Siegesserie schaffen, vielleicht geht dann noch etwas.

Tolot, es muss ja richtig geil sein, die Mainzelmännchen in der Tabelle vor dem FCB zu sehen. Geniesse diesen Moment.

Gruss Zimmi
07.03.11, 10:32:26

tomdethleff

(Neumitglied)

Da ich Bayern-Fan bin, hoffe ich, dass der FCB noch die Kurve kriegt.

Euch noch einen schönen Tag.

LG

Tomdethleff
07.03.11, 11:50:27

Tolot

(Senior Member)

Zitat von Zimmi:

Tolot, es muss ja richtig geil sein, die Mainzelmännchen in der Tabelle vor dem FCB zu sehen. Geniesse diesen Moment.

Gruss Zimmi

Jo, mach ich sehr gerne, zumal die 05er den HSV geputzt haben. Es wäre ein Ding, die 05er werden international und die ach so tollen Bayern spielen "nur" Liga und DFB-Pokal.
Ich lach mich scheckig....

Tolot
07.03.11, 20:44:23

Zimmi

(Administrator)

Zitat:

Sprengstoff-Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt

Dortmund (dpa). Das Bundeskriminalamt (BKA) hat einen möglichen Sprengstoff-Anschlag auf das Dortmunder Fußballstadion vereitelt, so eine Sprecherin des BKA. "Wir bestätigen Ermittlungen in Nordrhein-Westfalen im Zusammenhang mit sprengstoffverdächtigen Gegenständen", sagte sie in Wiesbaden.

Nach einer Mitteilung des BKA wurde am Dienstag in einem Kölner Hotel ein polizeilich bis dahin nicht in Erscheinung getretener Verdächtiger vorläufig festgenommen. Dabei handele es sich um einen 25-jährigen Deutschen, der den Behörden per Mail Hinweise auf mögliche Anschläge in Deutschland übermittelt hatte. Auch das Stadion in Dortmund hatte er als mögliches Ziel genannt. Später fanden Beamte in seiner Wohnung und in der Nähe des Dortmunder Stadions je drei Sprengsätze. Ob sie funktionsfähig waren, war zunächst unklar. Sein Motiv ist laut BKA bislang unklar.
BKA-Beamte waren den Angaben zufolge in den vergangenen beiden Tagen in Krefeld und Dortmund im Einsatz. Der Festgenommene war laut BKA im Februar per Mail als Hinweisgeber an die deutsche Botschaft in Islamabad in Pakistan herangetreten und habe Informationen zu zwei angeblich in Deutschland geplanten Anschlägen in Aussicht gestellt.
Es hätten sich aber bald Hinweise ergeben, dass es sich tatsächlich um einen Erpressungsversuch handeln könne. Es gebe einen möglichen Zusammenhang mit einem bislang ungelösten Erpressungsfall eines Wirtschaftsunternehmens aus dem Jahr 2010.

Quelle
31.03.11, 17:06:17

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Zimmi:
Zitat:

Sprengstoff-Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt

Quelle

Deppen sterben nie aus......leider! wütend

LG
Carbella freuen
31.03.11, 18:35:24

Carbella

(Senior Member)

geändert von: Carbella - 26.04.11, 18:09:56

....die letzen Spieltage stehen an.... traurig

Für die Arminia wünsche ich alles Gute.
Der Pott geht dieses Jahr hoffentlich nach Dortmund. Vizekusen ist ja doch noch verflucht nahe dran gekomen....denen würde ich es auch gönnen.

Ich freu mich im nächsten Jahr wieder auf Pauli (*freu jubel, wieder nach Hamburg!!*) und auf die leckere Currywurst in Gladbach.... lachen

LG
Carbella freuen

26.04.11, 18:08:50

Zimmi

(Administrator)

Wer ist Deutscher Meister dieses Jahr ?
BVB Borussia !!!

Die Mainzelmännchen scheinen dieses Jahr international zu spielen. Herzlichen Glückwunsch tolot.

Leider geht das Freudenhaus der Bundesliga wieder in die 2. Liga, schade! Würstchen Uli wird das aber freuen.

Gruss Zimmi
30.04.11, 18:29:35

Zimmi

(Administrator)

So, die deutschen Mädels haben heute ihre Mission Titelverteidung in Berlin gestartet. Für ein Auftaktmatch war es schon recht ordentlich. Wenn ich richtig informiert bin, waren mit über 73000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion ein neuer Zuschauerrekord im Frauenfussball auf europäischen Boden erzielt worden. So kann es weitergehen.

Gruss Zimmi
26.06.11, 20:37:34

gambito

(Mitglied)

geändert von: gambito - 26.06.11, 22:55:17

Wir werden wieder Weltmeisterin ? freuen

http://www.youtube.com/watch?v=rIHAs2pykkE&feature=related daumen hoch

Ja, werden wir ! klatschen
26.06.11, 21:18:41
Gehe zu:
Forum Regeln: