Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

Die Saison ist nun fast vorbei. Hertha hängt nun am Sauerstoffzelt. Die nächsten Spiele werden zeigen, on Hertha in der 1. Bundesliga bleiben darf. Gegen die Fortuna aus Düsseldorf wird es nicht einfach.
Borussia hat einen neuen Rekord aufgestellt und Huntelaar ist verdient Torschützenkönig geworden.

Hoffentlich holt die Borussia den Pott in den Pott, das wäre grandios. Dafür gönne ich den Bayern den Sieg in der Champions League.

Die Alemania ist nun in der 3. Liga. Carbella wir sehen uns.

Gruss Zimmi
07.05.12, 17:46:35

Carbella

(Senior Member)

Ja, der BVB hat auch gestern dem " Mir san Mir" Trupp eine Niederlage verpaßt.
5:2 und Lahm & Co sprechen da doch von: "überragendem Spiel und wir waren die klar bessere Mannschaft....." ohnmacht
Klasse Tore , zur Pause schon 3:1, das konnten die Lederhosenträger nicht mehr aufholen.
Ich freue mich für den BVB mit. Schließlich haben sie ja die identischen Vereinsfarben wie wir.
Nächste Woche dürfen die Bazis gerne gewinnen.

Für die Hertha wird es wirklich eng....gebe aber den Düsseldorfern, sollten sie aufsteigen, kein langes Verbleiben in der 1.Liga. Einer ihrer besten: Rößler, hat ja seinen Abschied schon verkündet.

Nächste Woche halte ich die Daumen für Jahn Regensburg damit wir uns in der 3. wiedersehen können..... lachen

Ja, meine Alemannia ist nun 3.Liga. Ich habe wie viele andere geheult und bin wie viele Fans im Umkreis stinkesauer auf Vorstand & Co, die dies so lässig zugelassen haben.
Ein Selbstläufer wird das nicht nächstes Jahr.
Aber unser Trainer ist ein Lichtblick.

@ Zimmi: Beim Heimspiel deiner Arminia gegen meine Alemannia ist dir eine Eintrittskarte sicher!
Lieber Sitz oder Steh???? Wenn du nicht randalierst, guck ich, daß du neben mir im Alemannia Block sitzen kannst.... Bin jetzt bei den etwas älteren Herrschaften etabliert, die könnnen da nur einen Randale Kandidaten aushalten, der bin ich..... lachen

LG
Carbella zwinker

13.05.12, 09:31:20

Maren

(Senior Member)

Hallo Carbella!

Gestern Morgen stand noch bei uns in der Zeitung, dass -sinngemäß von Lahm- "Mit dem DFB-Finale die Bayern einiges 'gerade rücken' wollen!".......
Ist ja gut gelungen! lachen

Schöne -schwarzgelbe- Grüße
Maren cool
13.05.12, 10:45:46

Zimmi

(Administrator)

War auf der Hunde- und Heimtiermesse in Dortmund. In Dortmund herrschte Ausnahmezustand. Selbst auf der Hinfahrt vom Bielefelder Hauptbahnhof waren schon Borussen-Fans. Für Annette waren die angetrunkenen Fans furchtbar. Ich habe die Stimmung genossen. Selbst auf der Messe waren Borussenfans, einfach nur geil.

Gruss Zimmi

@Carbella

Als alter Sack bin ich für den Sitzplatz und sehr friedlich.
14.05.12, 01:25:07

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Zimmi:

Gruss Zimmi

@Carbella

Als alter Sack bin ich für den Sitzplatz und sehr friedlich.

Ist gebongt. Alter Sack bin ich auch, von friedlich aber keine Spur! lachen

LG
Carbella zwinker

14.05.12, 17:31:48

CONTERGANichtzu

(Mitglied)

Zitat von Zimmi:
. . . auf der Hinfahrt vom Bielefelder Hauptbahnhof waren schon? Borussen-Fans . . .
Na, Zimmi, ist das ein Wunder?

Das waren die Berliner Borussen auf der Rückreise.

Sie waren auf der Heimreise um in Dortmund den
Ausnahmezustand aufrecht zu halten und vorglü-
hen gehört einfach dazu für die BVB-Fans

Gruß Markus

14.05.12, 22:01:28

Zimmi

(Administrator)

Zitat von CONTERGANichtzu:

Das waren die Berliner Borussen auf der Rückreise.

Sie waren auf der Heimreise um in Dortmund den
Ausnahmezustand aufrecht zu halten und vorglü-
hen gehört einfach dazu für die BVB-Fans

Hallo CONTERGANichtzu,

kann ich mir nicht vorstellem, da sie in Bielefeld zugestiegen sind. Es sei, sie haben in Bielefeld übernachtet.

Gruss Zimmi
19.05.12, 20:13:41

Zimmi

(Administrator)

So, gleich geht es los!!!! Für die Bayern die letzte Chance einen Titel zu gewinnen. Gibt es wieder keinen Titel, sind die Bayern schon im 2. Jahr ohne Titel. Das dürfte sehr lange her sein, das sie so lange ohne Titel sind.

Gruss Zimmi
19.05.12, 20:16:49

Carbella

(Senior Member)

3 Versuche, alle gescheitert. Keine Meisterschale, keinen Pokal, kein Happy End beim " Finale dahoim".
FC Vize Bayern- den Titel haben sie jetzt weg.

War ein packendes Finale.

LG
Carbella zwinker
21.05.12, 13:45:00

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Carbella:

War ein packendes Finale.

Ja, das Finale war gut, mit einem unverdienten Sieger. Uli Höness hat in einem Interview zugegeben, das sie über Bayer Leverkusen gelacht haben. Nun sind die Bayern die Deppen.

Gruss Zimmi
21.05.12, 17:33:08
Gehe zu:
Forum Regeln: