Ja, der BVB hat auch gestern dem " Mir san Mir" Trupp eine Niederlage verpaßt.
5:2 und Lahm & Co sprechen da doch von: "überragendem Spiel und wir waren die klar bessere Mannschaft....."
Klasse Tore , zur Pause schon 3:1, das konnten die Lederhosenträger nicht mehr aufholen.
Ich freue mich für den BVB mit. Schließlich haben sie ja die identischen Vereinsfarben wie wir.
Nächste Woche dürfen die Bazis gerne gewinnen.
Für die Hertha wird es wirklich eng....gebe aber den Düsseldorfern, sollten sie aufsteigen, kein langes Verbleiben in der 1.Liga. Einer ihrer besten: Rößler, hat ja seinen Abschied schon verkündet.
Nächste Woche halte ich die Daumen für Jahn Regensburg damit wir uns in der 3. wiedersehen können.....
Ja, meine Alemannia ist nun 3.Liga. Ich habe wie viele andere geheult und bin wie viele Fans im Umkreis stinkesauer auf Vorstand & Co, die dies so lässig zugelassen haben.
Ein Selbstläufer wird das nicht nächstes Jahr.
Aber unser Trainer ist ein Lichtblick.
@ Zimmi: Beim Heimspiel deiner Arminia gegen meine Alemannia ist dir eine Eintrittskarte sicher!
Lieber Sitz oder Steh???? Wenn du nicht randalierst, guck ich, daß du neben mir im Alemannia Block sitzen kannst.... Bin jetzt bei den etwas älteren Herrschaften etabliert, die könnnen da nur einen Randale Kandidaten aushalten, der bin ich.....
LG
Carbella