Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

So, heute geht es für unsere Elf los. Ich bin überzeugt das wir dieses Spiel gegen Portugal gewinnen. Am Ende werden wir Europameister.

Mein Tipp für das heutige Spiel 3 : 1 für uns.

Gruss Zimmi
09.06.12, 17:59:41

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Zimmi:

Mein Tipp für das heutige Spiel 3 : 1 für uns.

Lag total daneben, aber wir haben 1 : 0 gewonnen und die Käsköppe haben verloren. So kann es weitergehen.

Gruss Zimmi
09.06.12, 23:01:58

uwe60

(Neumitglied)

Stimmt gewonnen, obwohl die deutsche Manschaft nicht sehr gut gespielt hat.

Wenn sie den Titel gewinnen wollen, werden sie sich steigern müssen, sonst wird das nix.

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
10.06.12, 10:52:20

Tolot

(Senior Member)

Portugal war meiner Meinung nach spielerisch deutlich besser. Da Mats Hummels eine Topform hatte, konnte einiges verhindert werden. Ph. Lahm hat wohl einen gebrauchten Tag erwischt.

Ich frage mich nur, ob Klose von Anfang an nicht besser gewesen wäre als Gomez, obwohl er das Tor gemacht hat.

Tolot
11.06.12, 00:37:12

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Tolot:

Ich frage mich nur, ob Klose von Anfang an nicht besser gewesen wäre als Gomez, obwohl er das Tor gemacht hat.

Gute Frage. Allerdings war Klose in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig.

Gruss Zimmi
11.06.12, 00:46:10

Zimmi

(Administrator)

Und wieder ein Sieg. Holland kann nach Hause fahren. Hätte nicht gedacht, das der Sieg so einfach wird. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, da könnte was schief laufen.

Gruss Zimmi
13.06.12, 23:37:15

Tolot

(Senior Member)

Hi Leute,

nun ja, wir haben gegen Holland gewonnen, na und?
Die Abwehrleistung war noch nicht top, unter Druck schleichen sich noch einige Fehler ein. Spielen wir so gegen die stark spielenden Russen, sind wir raus.
Gomez hatte gute Laune, da klappt es auch mit den Toren, aber wenn er mal schlechte Laune hat, dann wird es eine Nullnummer von seiner Seite. Lahm ist zur Zeit lahm, im warsten Sinne des Wortes, weniger körperlich als eher mental.
Was mich gwundert hat, war das Löw den Özil rausgenommen hat, anstelle des Podolski. Der war doch ganz schwach.
Stark waren Hummels, Schweinsteiger, Boateng um nur einige zu nennen.

Gruss
Tolot
14.06.12, 13:03:52

Zimmi

(Administrator)

Hallo Tolot,

die Deutschen sind eine Turniermannschaft. Bisher war es so, dass sie sich von Spiel zu Spiel steigern.
Vielleicht hat er den Özil rausgenommen, um ihn zu schonen?

Gruss Zimmi
14.06.12, 13:59:55

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Zimmi:
Holland kann nach Hause fahren.

Lieber Zimmi,

da muss ich mir doch glatt mal kurz Theos Tastatur klauen, um Dir ganz entschieden zu widersprechen!

Die Holländer werden nicht nach Hause fahren, weil
1. Deutschland gegen Dänemark gewinnen wird (bzw. gefälligst zu gewinnen hat) und
2. die Holländer mit zwei Toren Vorsprung gegen Portugal gewinnen werden (bzw. gefälligst zu gewinnen haben)!

Sooo wird es kommen... sooo hat es gefälligst zu kommen... schließlich und endlich bin ich aus tiefster Überzeugung tief in mir drinnen leuchtend orange!

Liebe orakelnde Grüße,
Susi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

14.06.12, 16:38:03

Zimmi

(Administrator)

Liebe Susi,

die Holländer fliegen nach Hause, weil der Charterflug schon gebucht ist, siehe Anhang.

Gruss Zimmi
Dateianhang (verkleinert):

479702_10150891625174685_36002329_n.jpg (41.07 KByte | 2 mal heruntergeladen | 82.15 KByte Traffic)

14.06.12, 17:16:01
Gehe zu:
Forum Regeln: