Autor Nachricht

Zavi

(altmitglied+)

Och Zimmi... das ist jetzt aber gar nicht nett...

Betrübte Grüße in orange,
Susi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

14.06.12, 17:30:50

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Susi:
Och Zimmi... das ist jetzt aber gar nicht nett...

Betrübte Grüße in orange,
Susi

Och Susi,

die Dänen spielen unentschieden gegen uns und Holland gewinnt gegen Portugal. Das wird dann leider nicht für Holland reichen.

Gruss Zimmi
14.06.12, 17:35:34

Robbe

(Mitglied)

Zavi/Susi, bleib optimistisch mit Holland,
nur wenn ich das Spiel gesehen habe und in der Presse lese:
Vorwürfe an Robben und Co.
Allerdings wurde in Charkow einmal mehr deutlich, dass die Elftal trotz Stars wie Wesley Sneijder, Robin van Persie oder Arjen Robben keine funktionierende Mannschaft ist, sondern eher wie eine Ansammlung von hochveranlagten Individualisten wirkt. Van Marwijk verschärfte diese Sichtweise noch, indem er nach dem Match Schuldzuweisungen aussprach. "Van Persie und Huntelaar haben gut gespielt, aber von der Seite mit Afellay und Robben kam nichts. Wenn die beiden stark gewesen wären, hätten es die Deutschen schwerer gehabt", sagte der Bondscoach. "Einige Jungs sind nicht in Form."
http://em.t-online.de/em-2012-holland-vorwuerfe-an-robben-mitfavorit-vor-dem-aus/id_57198190/index

"Holland verabschiedet sich mit Kirmes-Abwehr"
Die internationale Presse prügelt auf die holländische Nationalelf ein
PORTUGAL
"Record": "Gomez hat eine saftlose Orange ausgequetscht. Holland enttäuschte auf der ganzen Linie und steht vor dem Adieu."

"El Periódico": "Holland hängt am seidenen Faden über dem Abgrund. Deutschland hat die Niederlande wieder einmal überfahren. Eine schwache Abwehr und eine zu defensive Taktik von Trainer Bert van Marwijk werden den Holländern zum Verhängnis."
"As": "Deutschland hat in Mario Gomez den Stürmer, der den anderen Mannschaften fehlt. Gomez ist der Neuner der EM, der Neuner Europas. Er gab sich selbst eine Hommage und verwandelte mit seinen Treffern die niederländische Elf in einen Krümelhaufen."
"Sport": "Die Orange ist ausgepresst. Mit seiner Kirmes-Abwehr ist Holland dabei, sich auf die denkbar schlechteste Weise von der EM zu verabschieden."
FRANKREICH
"Direct Matin": "Ganz ehrlich: Dieses niederländische Team, das gestern Abend mehr als eine Stunde lang führungslos dahin driftete, erscheint zunehmend als die große Enttäuschung dieser EM."

"Le Parisien": "Deutschland hat seinen Kaiser. Bayern München-Stürmer Mario Gomez hat seit dem EM-Start 100 Prozent der Mannschafts-Tore geschossen ... Und für die Niederlande nimmt diese EM die Züge eines gigantischen Chaos an."
RUSSLAND
"Rossiskaja Gaseta": "In Charkow sind die Orangen ausgegangen."http://em.t-online.de/em-2012-die-internationale-presse-drischt-auf-holland-ein/id_57203912/index

Gruß
Robbe –der wünscht das Holland weiter kommt, aber im Endspiel der Titel uns gehört-
14.06.12, 21:16:09

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 14.06.12, 22:56:19

Zitat von Zimmi:
Liebe Susi,

die Holländer fliegen nach Hause, weil der Charterflug schon gebucht ist, siehe Anhang.

Gruss Zimmi

*Tastatur zurückhol*

Schicker Wohnwagen ...

... ein von Fussball Null Ahnung habender

der Zavi

"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

14.06.12, 22:50:18

Carbella

(Senior Member)

Das Spiel Spanien-Irland gestern abend hat mir in den letzten 6 Minuten den Atem genommen.

Da singen die irischen Fans doch nach dem 4 Tor, das sie kassierten, mit einer Leidenschaft das " Fields of Atherny"..... das ist Fußball, wie ich ihn liebe.

Gänsehaut pur, ganz großes Kino und ich ziehe meinen Hut vor den irischen Fans!

LG
Carbella zwinker
15.06.12, 08:51:20

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 16.06.12, 10:00:02

Und die Niederländer werden doch noch das Spiel gegen Portugal gewinnen ...

der Zavi

15.06.12, 20:32:43

uwe60

(Neumitglied)

Zitat von Zavi:
Und die Niederländer werden doch noch das Spiel gegen Portugal gewinnen ...

Ich weiß zwar nicht wo Du diese Bilder im Netz findest aber... hat was.

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
16.06.12, 11:00:58

Zimmi

(Administrator)

Zitat von uwe60:

Ich weiß zwar nicht wo Du diese Bilder im Netz findest aber... hat was.

Hallo Uwe,

solche Bilder findest du unter anderen in Funverteilern.

Gruss Zimmi
16.06.12, 11:32:03

Zimmi

(Administrator)

geändert von: Zimmi - 17.06.12, 22:59:40

So, wir spielen nun gegen Tschechien und Holland ist raus. Schade, das die Dänen es nicht geschafft haben. Eine Überraschung sind die Griechen. Mal sehen, wie die sich gegen Portugal behaupten.

Ach ja, noch ein kleiner Seitenhieb auf die Bayern. Selbst die A-Jugend hat es nicht geschafft Deutscher Meister zu werden. Sie haben heute im Endspiel gegen Schalke verloren.

Gruss Zimmi
17.06.12, 22:58:53

Zimmi

(Administrator)

Hallo Carbella,

war am Samstag beim Trainingsauftakt von meiner Arminia. Es waren rund 2000 Fans da. Hier mal ein Pressefoto. Vielleicht findet mich ja einer.

Gruss Zimmi
Dateianhang:

120616_dsc_lokales_10.jpg (51.76 KByte | 1 mal heruntergeladen | 51.76 KByte Traffic)

20.06.12, 14:41:10
Gehe zu:
Forum Regeln: