Autor Nachricht

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Zimmi:
Zitat von Carbella:

Nach Düsseldorf??? Mich persönlich würd es nicht dahin ziehen.
Andererseits: Shoppen ist immer schön, egal wo!! lachen

Hallo Carbella,

wir sind halt Snobs, leisten es uns mal gerade eben zum Shoppen nach Düsseldorf zu fahren. Noch wohnen wir in Bieledorf. Annette könnte sich aber vorstellen dort zu leben. Ihr gefällt die Mentalität der Menschen dort. Die Ostwestfalen sind stur wie ein Panzerwal.

Gruss Zimmi

Grööööhl, Panzerwal....
Aber nicht nur die Ostwestfalen haben diesen besonderen Charme, die Westfalen auch!
Dat jecke Rheinvölkchen und die Grenzstädter (sind wir) sind aber wirklich ein ganz anderes Kaliber.
Vielleicht ziehts euch beim nächsten Trip mal noch ein paar Kilometer weiter westtärts .....

LG
Carbella freuen

22.07.12, 19:13:55

Zimmi

(Administrator)

24.07.12, 21:45:59

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 24.07.12, 23:45:25

Zitat von Zimmi:
Zitat von Carbella:

Nach Düsseldorf??? Mich persönlich würd es nicht dahin ziehen.
Andererseits: Shoppen ist immer schön, egal wo!! lachen

Hallo Carbella,

wir sind halt Snobs, leisten es uns mal gerade eben zum Shoppen nach Düsseldorf zu fahren. Noch wohnen wir in Bieledorf. Annette könnte sich aber vorstellen dort zu leben. Ihr gefällt die Mentalität der Menschen dort. Die Ostwestfalen sind stur wie ein Panzerwal.

Gruss Zimmi

Zimmi, nach D-Dorf? Neeeeiiiiin, ist das grausam verwirrt nichtallehaben ohnmacht ratlos ohnmacht Aachen, Köln oder die Eifel ja, aber D-Dorf? verwirrt nichtallehaben ohnmacht ratlos ohnmacht

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

24.07.12, 23:41:15

Zimmi

(Administrator)

geändert von: Zimmi - 24.07.12, 23:44:39

Nee, das war schön. Nach dem Shoppen waren wir noch bei einem Italiener mit Weltruf zum Essen. Danach waren wir in Meerbusch Hunde und Katzen gucken.

Gruss Zimmi
24.07.12, 23:44:03

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Zimmi:
Nee, das war schön. Nach dem Shoppen waren wir noch bei einem Italiener mit Weltruf zum Essen. Danach waren wir in Meerbusch Hunde und Katzen gucken.

Gruss Zimmi

wütend bash aufregen computerkaputt anachi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

25.07.12, 00:49:36

Zimmi

(Administrator)

Hallo Carbella-Maus,

habe mir heute die Karte zum Pokalspiel gegen die Paderbüchsen gesichert. Morgen gehen sie in den freien Verkauf.

Gruss Zimmi
26.07.12, 21:38:20

Zimmi

(Administrator)

Carbella,
was war denn mit deiner Alemania los. Verlieren gegen die Offenbacher und das noch im eigenen Stadion. Meine Arminia hat gestern sehr glücklich gegen Karlsruhe gewonnen.
Ich bin happy.

Gruss Zimmi
12.08.12, 23:53:52

Carbella

(Senior Member)

Den letzten Spieltag habe ich unter die Rubrik: Ach ja, egaaaaaaaaaaaaaaaal. einsortiert.

Heute wird es heiß im Postkästchen! lachen
Meine Stimme ist geölt, lasse aber heute den Schal zu Hause, selbst um die Hüfte gebunden wäre er heute nur hinderlich.
Dafür geht das Schweissband mit.....:-)

Stadion ist ausverkauft- 29.ooo Kehlen werden ihre Mannschaft zu Höchstleistungen antreiben.
Ein starker Gegner(muß ich leider! zugeben) gegen Wadenbeisser....
Aber: der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Hoffentlich klappt es auch dieses Mal!

Euer Spiel schaue ich mir morgen gemütlich auf dem Balkon sitzend an und ich drück euch die Zehen....!

Auf einen Sieg.....!

LG
Carbella freuen
18.08.12, 13:12:46

Zimmi

(Administrator)

Liebe Carbella,

leider hat es bei euch nicht geklappt. Ich werde jetzt mein Auto mit Schals dekorieren und mich langsam auf das Spiel vorbereiten. Gestern haben ja mit Offenbach und Berliner AK 2 Bundesligisten aus dem Pokal geworfen. Vielleicht schafft das meine Arminia heute auch.

Gruss Zimmi
19.08.12, 13:37:50

Carbella

(Senior Member)

Lieber Zimmi,
sei brav und trink bloß jede Menge Wasser, sonst kriegst du vom Spiel nix mehr mit, weil du vom Roten Kreuz aus dem Block getragen wirst..... habe ich bei uns gestern ein paar Mal gesehen.

Ich wünsch deiner Arminia viel Glück gleich.
Ja, wir haben die Pokalsensation nicht geschafft; aber die Klappdacher brauchten schon verdammt lange, die Kugel in unser Tor zu schieben.
Gänsehaut hab ich gestern trotz der Hitze 40° !!!! bekommen, denn die Stimmung war einfach umwerfend.
Dem Schiri und seinen Fähnchenträgern habe ich gestern die Pest an den Hals gewünscht, so einige seiner Entscheidungen waren voll daneben.
Habe mich sogar zu einem " Wieviel haben sie dir bezahlt...." Ruf hinreißen lassen....ziemlich laut sogar!
Und die Altherrenriege, die ich um mich herum habe, stimmte mir zu.

Zum Schluß habe ich nach dem 0:2 noch laut geschrieen:
Ja, ja, freut euch nur - am Dienstag geht ihr baden!

Hach, was war das mal wieder ein herrlicher Nachmittag!

In Hoffenheim ist heute auch keine gute Laune..... lachen

LG
Carbella freuen
19.08.12, 14:00:08
Gehe zu:
Forum Regeln: