Contergan-Forum (http://conterganinfo.de/forum/index.php)
-- Gaststube (http://conterganinfo.de/forum/board.php?id=27)
---- Plauderecke (http://conterganinfo.de/forum/board.php?id=20)
Thema: Fussballstammtisch (http://conterganinfo.de/forum/topic.php?id=952)

Geschrieben von: Zimmi am: 24.02.08, 14:08:25
Zitat von Carbella:

es ist nicht nur einer in Schwarz mit Trillerpfeife, sondern auch noch 2 ebenfalls in Schwarz mit Fähnchen und dazu noch den vierten Unparteiischen , ebenfalls in schwarz.

Hallo Carbella,
so ganz stimmt das nicht mehr mit dem Mann in schwarz. Heute laufen sie so bunt wie die Kanarienvögel über den Platz, nur trillern können sie nicht so gut.

@ Bayernfans

Gestern war wieder so ein Spieltag! So wie es aussieht wollen die anderen kein Deutscher Meister werden und überlassen euch den Titel kampflos.

Gruss Zimmi

Geschrieben von: Maren am: 24.02.08, 15:25:20
...*kicher+ noch einmal die "ohne-Ahnung-von-Fußball":
Es gibt da noch den Titel vom "wahren Meister"! Oder? Auch "Meister der Herzen"...

Im Übrigen. Ich weiß was! Ich weiß was! BVB hat gewonnen!!!!:D

Ciao!
Maren:cool:

Geschrieben von: Stefan Hölker am: 24.02.08, 19:12:24
*stemmt mal die Hände in die Hüften, macht ein grimmiges Gesicht (Mist, das kann ich gar nicht, ich kriege das Grinsen net raus) und kommt den Anti-Bayern-Fans grossmütig und selbstlos mit einem 1:1 gegen den HSV entgegen, damit die Stimmung net auf den Nullpunkt fällt, wenn wir mal wieder davon gezogen wären*

Aber alles das ändert nix, zum schluß sind die Bayern doch Meister, DFB-Pokal- und Uefa-Pokalsieger. Macht Euch nix draus und getreu dem Motto:

Nach der Saison ist vor der Saison...oder so ähnlich...

Mit den herzlichsten Grüßen an meine Miteiferer in der Liga,
Stefan lachen

Geschrieben von: Carbella am: 24.02.08, 19:59:57
Zitat von Stefan Hölker:
.....
Mit den herzlichsten Grüßen an meine Miteiferer in der Liga,
Stefan lachen

Milde lächelnd grüße ich aus dem "wilden Westen"
zurück ! zunge raus

LG
Carbella zwinker

Geschrieben von: Zimmi am: 24.02.08, 20:28:02
Hi Carbella,

was war denn mit der Alemania los am Tivoli?

Gruss Zimmi

Geschrieben von: Carbella am: 24.02.08, 21:37:10
Hi Zimmi,
leider nix..... !
Ein wahres Trauerspiel - die ersten 15 Min. schön und klar gespielt mit einem Traumtor, dann der Einbruch nach dem Gegentreffer- gut das kennen wir auf dem Tivoli zur Genüge, dann ein Wiederaufflackern , und dann nur noch hohe weite Bälle. Alle durch die Mitte, keiner auf den Außenseiten, ein Spiel nach dem Motto: "Nimm du den Ball, ich hab ihn sicher"- der Todestoß der Wehener dann nach unserem Ausgleich - und dann endlich Schlußpfiff.:o

Allerdings hat der Schiri so einiges gepfiffen, was fragwürdig war. U.a. hat er ein klares Handspiel eines Weheners nicht gesehen - Linienrichter , der gute 10 Meter weg stand, Schiri und der 4 Mann einfach blind !

Böser Rückfall in die alten Zeiten
war das heute.... geschockt

LG
Carbella;)

Geschrieben von: Carbella am: 27.02.08, 23:42:17
TSV 1860 - der wahre Sieger im Derby, das gerade nach Verlängerung zu Ende ging.
Die Roten kamnen nicht in Gang,erst in HZ 2. wurde das Spiel der Roten etwas besser , nur weil man Ribery eingewechselt hatte.... Die "Löwen " haben den Stars die Show gründlich versaut..

Die 60'ger überragend- Defensiv vorbildlich gestanden, durch diese Abwehr konnte sich selbst "Don Toni, der Fallsüchtige " nicht schummeln. Aus Frust brannten ihm die italienischen Sicherungen durch und er durfte sich unter der Dusche erfrischen.... lachen

Nach 90 Min ( gefühlte 1000 !) dann Verlängerung und immer noch 0:O !
Würstchen-Uli saß zusammen mit Ich-platz-gleich-vor-Wut-Ottmar auf der Bank und das geschulte Auge sah sofort: Die beiden haben einen Riesenspaß am Spielverlauf...:p

Für den OSCAR nominiert:
Franck Ribery in " Wie schinde ich eine Karte für den Gegner " - ich war ergriffen von seiner schauspielerischen Leistung,wie er sich nach einem Hauch von Schubser auf dem Böden mit schmerzverzerrtem Gesicht elegant wälzte und krümmte.... !:rolleyes:

Ein zweifelhafter Elfer hat den Löwen dann leider nicht den Sieg gegönnt - aber wie ich bereits sagte: Der wahre Sieger ist der TSV 1860 !

LG
Carbella zwinker

Geschrieben von: Zimmi am: 28.02.08, 00:07:37
Hallo Carbella,

so ist es. Ich war so sauer, das ich gebrüllt habe. Meine Hunde sind aufgesprungen, als ob mein letztes Stündchen geschlagen hat.

Gruss Zimmi

Geschrieben von: Carbella am: 28.02.08, 00:13:40
geschockt

Zimmi, ich mag es mir nicht vorstellen.
Hoffentlich habt ihr euch alle wieder beruhigt.... überrascht

Mein Puls ist jetzt auch fast wieder normal..:)

LG und eine alptraumlose Nacht!
Carbella zwinker

Geschrieben von: Maren am: 28.02.08, 09:46:24
Lieber Zimmi!

Gerade versuche ich mir vorzustellen, wie Du wütend wirst -
meine Phantasie reicht leider nicht aus....:D
Kopf hoch Leute -nach dem Spiel ist vor dem Spiel ....

Grüße aus DO
Maren