ich bitte um Eure Mithilfe

original Thema anzeigen

 
17.02.09, 17:40:09

Zavi

Zitat von Schippche:
Kehre lieber mal vor Deiner eigenen Tür und komm mal von Deinem arroganten Podest runter! Das gleiche gilt auch für Zavi, der in Köln seine Klappe nicht aufbekommen hat.


Ich habe immerhin das Glück mir selber auszusuchen mit wem ich reden will und mit wem nicht!? Ich denke das dies legitim sein dürfte. Und wenn ich ausgehe oder mich mit Leuten treffe, bedeutet das nicht das ich jeden mir fremden ansprechen muß oder evtl. auch sofort anmoppere?!
Und soviele Leute kannte ich überhaupt nicht um den Schwadlappen raushängen zu lassen, das übernahmen andere dann für mich.Ich weiß auch nicht was Deine Erwartungshaltung von mir ist, ich bin nicht Streitsüchtig oder Konfliktsüchtig. Allerdings nehme ich mir hier und auch woanders das Recht heraus zu sagen wenn mir etwas nicht passt!
Ich werde Dir jetzt auch nicht erzählen mit wem ich alles geredet habe.


Zitat von Schippche:
@Highnoon: Klar, in Burundi wird u.a. französisch gesprochen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Spendenaufruf. Aber ich werde bei sowas immer zuerst mal hinterfragen. Und daß ich von Dir keine Antwort bekommen habe, sagt mir auch schon viel. Vergiss es also.

Lese doch mal das Impressum der Seite, da steht doch wer die Spenden sammelt?! Ich glaube nicht das Highnoon, das gesammelte Geld anderweitig verjubelt.

Zitat von Schippche:

Ich wünsche Euch weiterhin ein fröhliches Auf-andere-Draufhauen, ihr ach so moralisch Überlegenen! Aber vergesst ja nicht, vorher den Rosenkranz zu beten und den Heiligenschein aufzusetzen. Dann ist das Gewissen doch gleich reiner, gell? :mad:


Ja und Du verstehe mal weiterhin alles verkehrt, das ist genau dasselbe wie mit der angeblich sexuellen Belästigung bezg. C.Stürmer wo Du mir erzählen wolltest ich hätte diesen Smiliestreit angefangen. Es ist einfach so zu lesen und zu verstehen wie man es will. Einfach die Tatsachen überlesen. Ich nenne sowas vorsätzliches Missverstehen, oder einfach nicht verstehen wollen.
Einen englischen Artikel, der nichts Beweist wird mehr geglaubt!
Ach Schippche, hätest Du doch die Finger gehalten.
der Zavi
17.02.09, 17:50:09

Zavi

geändert von: Zavi - 17.02.09, 17:54:37

Zitat von Schippche:

Sterbenskranke Menschen gibt es überall. Niemand kann sich die Bürde und Krankheiten der ganzen Welt auf die Schultern laden. Weder die von Menschen noch von Tieren.


Warum erwartest Du aber mehr Geld vom Staat oder von Grünenthal? Was ist wenn Du die obige Antwort von der BRD oder von Grünenthal bekommst?

Hier kann einen kranken Mädchen geholfen werden vollkommen Gesund zu werden und das mit wenigen Geldmitteln!

Wenn das oben Deine Argumentation ist dann würde mich interessieren, wenn Dir jemand sagt, Niemand kann sich die Bürde und Krankheiten der ganzen Welt auf die Schultern laden. Guck zu, woher Du mehr Mittel herbekommst, damit Du schöner leben kannst!!!
der Zavi, ziemlich fassungslos!


P S Ich kann Dir nur wünschen, bleibe Gesund! Ansonsten wird man Dir vielleicht Deinen obigen Spruch vorhalten!!!
17.02.09, 19:25:07

BettinaD.

Ob dem Misstrauen gegenüber highnoon sollten sich einige hier schämen.
Hier wird das soziale Engagement eines Menschen in Frage gestellt.

Wer da misstraut, muss sich ja nicht engagieren,nicht spenden etc...aber dann doch hier bitte auch lieber den Ball flach halten.

Gut, das es Menschen wie highnoon noch gibt, in unserer Welt ,in der fast jeder nur an sich denkt.

Bettina
17.02.09, 23:23:06

highnoon

geändert von: highnoon - 17.02.09, 23:25:29

Zitat von Schippche:
Highnoon möge bitte eine nachprüfbare Möglichkeit nennen, wie man dem Mädchen direkt helfen kann.

es geht mir hier nicht um die konkrete Aktion.

Du forderst nachprüfbare Möglichkeiten .... Ein Nick "Schippche" ohne jede weitere Kontaktmöglichkeiten und ohne weitere Informationen fordert von einem User, der sich mit allem öffentlich gemacht hat, vertrauensbildende Maßnahmen - und zwar öffentlich!
Ich kann nur lächeln ....
18.02.09, 01:01:10

SingleRose

Zitat von Schippche:
Sterbenskranke Menschen gibt es überall. Niemand kann sich die Bürde und Krankheiten der ganzen Welt auf die Schultern laden. Weder die von Menschen noch von Tieren.


Eines Tages ging ein junger Mann im Morgengrauen den Meeresstrand entlang, als er in der Ferne einen alten Mann sah, der Seesterne aufhob und diese wieder ins Meer zurückwarf. Als er den Mann eingeholt hatte, fragte der Junge ihn warum er das tat. Der alte Mann erklärte ihm, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie in der Morgensonne am Strand liegen würden.

“Aber Meile um Meile ist Strand und überall liegen Seesterne“, erklärte der Junge. „Wie können deine Bemühungen überhaupt einen Unterschied machen?“

Der alte Mann blickte den Seestern in seiner Hand an und warf ihn vorsichtig ins Meer. Er drehte sich zu dem Jungen und sagte:“ Aber für diesen habe ich etwas bewirkt.“

@-->---
18.02.09, 10:19:18

Hexe

Wie schön und wie wahr!
18.02.09, 11:13:23

uwe60

Stimmt, auch kleine Taten können großes bewirken.
18.02.09, 11:53:56

highnoon

hier ein Artikel aus der online-zeitung für Karlsruhe vom 18.2.
19.02.09, 18:50:45

highnoon

hier ein Artikel der online-Ausgabe der Badischen Zeitung in Freiburg:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/hilfe-fuer-rose-aus-burundi
19.02.09, 18:59:23

Zavi

Zitat von highnoon:
hier ein Artikel der online-Ausgabe der Badischen Zeitung in Freiburg:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/hilfe-fuer-rose-aus-burundi


Ich werde den Spendenaufruf Morgen oder Übermorgen auf meiner Hompage mit verlinken. Und bei E-Mails z.b. an Vodafone oder andere große Firmen, findet sich in meiner Emailsignatur ein Link zur HP von Rose.
der Zavi
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder