03.10.10, 01:15:00
Zimmi
Liebe Olbas,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleibe gesund und geniesse das Leben.
Gruss Zimmi
03.10.10, 01:24:26
Zavi
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag ;)
03.10.10, 01:46:46
Hexe
Ja, da bin ich doch sofort dabei!
Ich schicke Dir einen ganz dicken Geburtstagsbussi!
Und bitte bitte: paß auf Dich auf!!!!!
Geh' nicht so nachlässig mit Dir um!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
von der Hexe
03.10.10, 08:49:20
Jena
Hallo olbas,
auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse,
Jena
03.10.10, 10:32:39
uwe60
*birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday*
und......Glück, Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr..
03.10.10, 11:38:15
Carbella
Hi olbas,
da der in meinen 4 Wänden noch vorherrschende Feinstaub tonnenweise vorhanden ist, wage ich nur ein geflüstertes Ständchen zu hauchen .... mit Mundschutz, damit auch dieser Hauch nicht noch mehr aufwirbelt....
Darum nuschle ich jetzt auch was....und ich vermeide alle Zisch und Hauchlaute....
" ....umm Ge..ur..tag ...iel G..ück, ...ummm Ge..ur.tag ....iel G..ück, ...umm Gebbbu.."Sch....Staub"- *Ständchen unterbrochen wegen Hustenanfalls der Gratulantin -.ust,rö..el....*
" ...uum Ge.ur.tag, liebe olba..., ....um Ge.ur...tag, ....iiiel G..ück!"
Alles Liebe!
Carbella :)
03.10.10, 11:54:05
lia
ich wünsche dir auch viel glüch und spaß zum geburtstag, lg lia
03.10.10, 14:29:26
Weissnix
Wieder Mal zu spät aufgestanden. *rotwerden*
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag.
Ich hoffe du hast eine ganz große Geburtstagstorte bekommen. Nicht, daß ein Teil des Fackelzuges draußen vor bleiben muss. ;)
Feiere schön, genieße den Tag, das große Aufräumen holt dich morgen früh genug ein. :p
03.10.10, 19:02:29
Brigitte1959
Hallo Kathrin auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag *birthday*
05.10.10, 00:52:56
olbas
@ Zavi @ Jena @ Lia @ Brigitte @ All
Danke.
@ Zimmi
Das mit dem Gesundwerden übe ich halt noch ein bissel – ok? Ansonsten bestand der Genuss aus einem total leckerem Kuchen, aus Sekt und viel Lachem und „weißt Du noch …. (Rest ist nicht jugendfrei *rotwerd*)“, Sonne und einfach nur unbeschwerte Stunden bei meiner Freundin.
@ Hexe
*räusper* … naja, alte Gewohnheiten legt man nicht so schnell ab ;) … kannst mich ja demnächst noch mal daran erinnern *smile*.
@ Carbella
*hust* …. boah, bei dem Staub, kann man ja nichts sehen, geschweige hören ;) . Tja, Pech/Glück für Dich :D . Ich hab Dich verstanden, was ich so herausgelesen habe, hast Du eine glockenklare Stimme. Ich habe mir erlaubt, Dich zum nächsten Casting anzumelden *duckundweeeeeeeeeeech* ;)
@ Uwe60
Hast Du was gutzumachen – soviel „Happy_Birthday_Smilie *grins*? Ansonsten …. Bei was Glück? Glück beim Sechser im Lotto? In der Arbeit? In der Liebe? Ich brauche mehr Input … *pfeifen*
@ Weissnix
Die Bestie zum Schluss – shit – immer diese Fehler beim Schreiben, MUSS natürlich heißen: „
Das BESTE“ öööööhm … 14.29 Uhr – gerade erst aufgestanden? Was machst Du in der Nacht?
Du würdest neidisch sein, bei der Torte ;) … neeeeeeeeeeeeee, leider keine Torte. Es war ein leckerer Kirschkuchen. Fackelzug für mich? Wer? Wo? Was? Wann? Wie? Wo? … Mist! Schon wieder habe ich das Schönste verpasst. *grummel" Ich wusste doch, dass der Sekt nicht gut war. :D
Gefeiert habe ich, es war schön …. Tja, aber wie praktische Frau so ist ;) sie lässt sich einladen … so what … nach mir die Sinnflut ;) … bin gestern, am Montag wieder weg, aufräumen? ICH? …. War das meine Wohnung ????? *pfeifen* Nein, natürlich haben wir die Spuren unserer Orgie (tz tzt tz … sind wir hier bei Wünsch Dir Was?) beseitigt. :D
Dankeschön *freu* für Eure Glückwünsche … ja, ich hatte einen wunderschönen Tag. Bin Samstagmittag von Stolberg Richtung Berlin aufgebrochen und habe meinen Geburtstag bei meiner besten Freundin in Berlin verbracht. Es war einfach nur schöööööööööööön. Ich hatte sie seit letztem Jahr nicht mehr gesehen, und die Vertrautheit war einfach sofort wieder da. Das Wetter tat sein übriges. Wir haben viel gelacht, einiges unternommen, über Bekannte getratscht *pfeifen* - aber ansonsten war es ein ganz normaler Tag ;) .