05.10.10, 09:21:07
uwe60
[
@ Uwe60
Hast Du was gutzumachen – soviel „Happy_Birthday_Smilie *grins*? Ansonsten …. Bei was Glück? Glück beim Sechser im Lotto? In der Arbeit? In der Liebe? Ich brauche mehr Input … *pfeifen*
......ich was wiedergutzumachen..sorry da verwechseltst Du sicher mich mit Weissnix..na macht ja nix....
@Weissnix..siehst, wieder mal bin ich der Buhmann...schnieeeffff... und Du kommst so davon.... grummel..
05.10.10, 14:48:42
Weissnix
@ Uwe60
Hast Du was gutzumachen – soviel „Happy_Birthday_Smilie *grins*? Ansonsten …. Bei was Glück? Glück beim Sechser im Lotto? In der Arbeit? In der Liebe? Ich brauche mehr Input … *pfeifen*
Jaja Uwe, Kathrin hat recht, bei den vielen Happy_Birthday_Smilies kommt schon der Verdacht auf, du hättest ein schlechtes Gewissen. Ich werde auch gefragt, wenn ich denn mal meiner Frau Blumen mitbringe: Ist da was, das ich wissen sollte?
@ Weissnix
Die Bestie zum Schluss – shit – immer diese Fehler beim Schreiben, MUSS natürlich heißen: „Das BESTE“ öööööhm … 14.29 Uhr – gerade erst aufgestanden? Was machst Du in der Nacht?
Das möchtest dui wohl gerne wissen, was? Schäm dich. ;)
Ich war natürlich schon früher auf, nur mein Geist nicht.
Du würdest neidisch sein, bei der Torte ;) … neeeeeeeeeeeeee, leider keine Torte. Es war ein leckerer Kirschkuchen. Fackelzug für mich? Wer? Wo? Was? Wann? Wie? Wo? … Mist! Schon wieder habe ich das Schönste verpasst. *grummel" Ich wusste doch, dass der Sekt nicht gut war. :D
Kein Fackelzug auf der Torte/dem Kuchen? Na da war man ja seeehhhrrr nett zu dir. :p
Gefeiert habe ich, es war schön …. Tja, aber wie praktische Frau so ist ;) sie lässt sich einladen … so what … nach mir die Sinnflut ;) … bin gestern, am Montag wieder weg, aufräumen? ICH? …. War das meine Wohnung ????? *pfeifen* Nein, natürlich haben wir die Spuren unserer Orgie (tz tzt tz … sind wir hier bei Wünsch Dir Was?) beseitigt. :D
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen, woanders zu feiern. Schäm dich! So etwas käme mir natürlich niiieee in den Sinn.