15.02.11, 13:25:38
Tolot
Als Conti habe ich zwei künstliche Hüften, das Kreuz tut mir zum Abbrechen weh, die Schultern und die HWS sind am A....,
Du Armer, daß muss ja, selbst für uns Contis, doch etwas ulkig aussehen: Die Schultern und die HWS am Allerwertesten angewachsen, ohne was dazwischen? ;)
*rotfl* *rotfl*
na, ganz so schlimm ist es noch nicht. Dazwischen ist immer noch der Kompressor für den Hammer. Sprich, ich habe auch ein kleinen Bauch. Noch kann ich ihn (den, ihr wisst schon was)sehen, sollte ich dies nicht mehr können, werde ich abnehmen müssen. Sonst wird es wirklich schwierig mit der schönsten Nebensache der Welt.
Tolot
15.02.11, 13:32:50
Weissnix
na, ganz so schlimm ist es noch nicht. Dazwischen ist immer noch der Kompressor für den Hammer. Sprich, ich habe auch ein kleinen Bauch. Noch kann ich ihn (den, ihr wisst schon was)sehen, sollte ich dies nicht mehr können, werde ich abnehmen müssen. Sonst wird es wirklich schwierig mit der schönsten Nebensache der Welt.
Tolot
Wofür gibt's denn BHs? Das sind doch Bauchhalter, oder? ;)
15.02.11, 16:18:57
Maren
Tolot
Welche Körbchengröße ist denn genehm?????
Aber ich glaube bei Bauchhaltern/Miedern geht's nach "Taillen"(oder so)-Umfang ...... :D *rotfl*
Maren :D
15.02.11, 17:03:19
amko61
Welche Körbchengröße ist denn genehm?????
Aber ich glaube bei Bauchhaltern/Miedern geht's nach "Taillen"(oder so)-Umfang ...... :D *rotfl*
Und bei denen sind die Körbchen nicht nebeneinander sondern untereinander :D
amko :cool:
15.02.11, 17:13:37
Maren
... untereinander
- und nicht symmetrisch..... :D
Speck ist ja schon doof,
aber Bauch = Fass........ egal bei wem eher unsexy..... *rotwerden*
15.02.11, 18:21:03
Tolot
... untereinander
- und nicht symmetrisch..... :D
Speck ist ja schon doof,
aber Bauch = Fass........ egal bei wem eher unsexy..... *rotwerden*
jetzt wirst Du aber persönlich, Maren. Bauch = Fass. *tztz* :p
15.02.11, 18:22:36
Zimmi
Ich nenne es Brauereigeschwür.
Gruss Zimmi
15.02.11, 18:49:14
Maren
Verschluckter Fußball?? nur behaart.... iiihhhhhh
Maren :shock:
15.02.11, 19:38:35
Weissnix
Das hatten wir doch schon mal und das Ding heißt immer noch Feinkostgewölbe.
Außerdem warum soll ich mit einem Sixpack zufrieden sein, wenn ich ein ganzes Fass haben kann? ;)
15.02.11, 19:47:43
Maren
Guter Weissnix!
Möglicherweise kennst Du "vornehme Zurückhaltung" nur aus Märchen??? :D :p
Grüße
Maren :p :cool: