Zitat

original Thema anzeigen

16.02.11, 18:23:37

Carbella

Zitat von uwe60:

Armer Michael.. haben Dich die Mädels hier mal wieder am Haken ... *ratlos*

Hmmm, manchmal manövriert man sich in Gewässer....
Aber:

Wehe dem, der dem Lütten was tut....

der bekommt es mit mit und meinem Nudelholz zu tun....!

LG
Wenn-ich-groß-bin-will-ich-Rambo-werden :)

16.02.11, 18:42:18

Weissnix

Zitat von Carbella:
Zitat von uwe60:

Armer Michael.. haben Dich die Mädels hier mal wieder am Haken ... *ratlos*

Hmmm, manchmal manövriert man sich in Gewässer....
Aber:

Wehe dem, der dem Lütten was tut....

der bekommt es mit mit und meinem Nudelholz zu tun....!

LG
Wenn-ich-groß-bin-will-ich-Rambo-werden :)

Och, das kannst du gleich haben. Zimmi änderst du mal Carbellas Nick in Rambo? *lachen*

Huhu, ich stell' mir das gerade vor. Carbella aufgemacht wie Sylvester in besagten Filmen... *rotfl* Schööön.
16.02.11, 18:45:32

Weissnix

Zitat von uwe60:
Zitat von olbas:

....oder stehst Du mehr auf das rabiatere

.... *kopfkratz* wie das wohl aussehen mag :confused: ...Lederpeitsche, Lackstiefen und güldenes Nudelholz in der Hand .... *kopfkratz*

So gesehen... sollte ich mir das doch noch mal überlegen, oder? ;)

Also Kathrin, darüber reden wir nochmal in einer stillen Stunde, ja? ;)
16.02.11, 21:23:05

uwe60

Zitat von Weissnix:

So gesehen... sollte ich mir das doch noch mal überlegen, oder? ;)

Also Kathrin, darüber reden wir nochmal in einer stillen Stunde, ja? ;)

Ok macht mal, aber bitte öffentlich.... :D möchte daran teilhaben..... Spanner geht nun schlafen... :D
17.02.11, 10:02:03

Zimmi

Zitat von Weissnix:

Och, das kannst du gleich haben. Zimmi änderst du mal Carbellas Nick in Rambo? *lachen*

Huhu, ich stell' mir das gerade vor. Carbella aufgemacht wie Sylvester in besagten Filmen... *rotfl* Schööön.

Hallo Michael,

das würde ich gerne tun. Nur käme Carbella dann nicht mehr unter ihrem Nick ins Forum.
Wir können Carbella aber gerne mal für 24 Std Rambo spielen lassen.

Gruss Zimmi

17.02.11, 11:04:54

Weissnix

Da will ich dann aber Fotos von haben. *lachen*
17.02.11, 15:26:11

Carbella

Zitat von Zimmi:
Zitat von Weissnix:

Hallo Michael,

das würde ich gerne tun. Nur käme Carbella dann nicht mehr unter ihrem Nick ins Forum.

Gruss Zimmi

*rotfl*

Au ja!! *aufgeregt auf und ab hüpf*

Einmal Rambo ...!

Mit rotem Kopftuch um die Stirn geschlungen, einer versifften Hose und ein Muskel-Shirt...( krieg ich dann auch die Muskeln von Sly , sieht sonst nicht gerade angsteinflößend aus???) , Messer zwischen den Zähnen und dann schweißüberströmt durchs Forum....

Wenn euch diese Voerstellung zu sehr graust...ich hätte da noch den Bruce Willis mit einem kernigen! Yippiayeahhh, Schweinebacke! in Petto....

Ist allerdings auch viel Schweiß dabei....

Ah was, ich geh erstmal Wäsche aufhängen....

LG
Carbella :)

17.02.11, 17:29:13

Tolot

Zitat von Carbella:
Zitat von Zimmi:
Zitat von Weissnix:

Hallo Michael,

Gruss Zimmi

*rotfl*

Einmal Rambo ...!

Mit rotem Kopftuch um die Stirn geschlungen, einer versifften Hose und ein Muskel-Shirt...( krieg ich dann auch die Muskeln von Sly , sieht sonst nicht gerade angsteinflößend aus???) , Messer zwischen den Zähnen und dann schweißüberströmt durchs Forum....

Wenn euch diese Voerstellung zu sehr graust...ich hätte da noch den Bruce Willis mit einem kernigen! Yippiayeahhh, Schweinebacke! in Petto....

LG
Carbella :)

es geht auch ohne Schweiß. Wünsche Dir einfach als Carrie durch´s Forum zugehen. Zierliches Mädchen mit telekintentischen Kräften. Da können Bruce und Sly einpacken... *bash* *lachen* *lachen*
17.02.11, 17:32:22

Tolot

ich wünsche mir eher, dass es mir so geht wie Mel Gibson in dem Film: "Was Frauen wollen".
Ich könnte die Gedanken der Frauen lesen, man wäre dies spannend. :D

Tolot
17.02.11, 17:36:47

Weissnix

Zitat von Carbella:
*rotfl*

Einmal Rambo ...!

Mit rotem Kopftuch um die Stirn geschlungen, einer versifften Hose und ein Muskel-Shirt...( krieg ich dann auch die Muskeln von Sly , sieht sonst nicht gerade angsteinflößend aus???) ,

Müssen wir doch mal fragen, ob es hier einen bildhauerisch begabten Künstler im Forum gibt, der sie dir eben mal modellieren kann.

Zitat von Carbella:

Messer zwischen den Zähnen und dann schweißüberströmt durchs Forum....

Glatze sähe aber bei dir Sch.... aus. ;)

Zitat von Carbella:

Wieso denn gleich so feucht? Hier im Forum gibts doch keine Gegner, nur Opfer. ;)

Zitat von Carbella:

Aha, durch welches Forum bist du denn schon getobt? :D

Impressum