Ich hätte Dich lieben und respektieren können ...

original Thema anzeigen

02.06.11, 23:44:28

lia

oh highnoon möchte eintreten, lg
02.06.11, 23:50:02

Zavi

geändert von: Zavi - 02.06.11, 23:53:12

Zitat von Hexe:
Dann macht ihr notorischen Meckerziegen doch einen auf!

Wenn ihr alles besser wisst und könnt, dann tut es doch endlich!

Nehmt den Hungerleider und den Neuaktivisten gleich mit und stellt was auf die Beine.

Ihr wisst überhaupt nicht, wovon ihr redet!

Immerzu nur: ach, wie geht es mir schlecht, daran ist der böse BV Schuld!

Es ist einfach nur zum Würgen!

die Hexe

Es sind gerade mal sechs, die hier ihr eigenes Unvermögen, versuchen dem BV zu zu schieben!
Also liebe Hexe, lasse uns entspannen, die sechs kriegen eh nie was auf die Kette!
02.06.11, 23:50:39

Diandra

Zitat von highnoon:
Zitat von Diandra:
da warten bissigere Aktivisten, mit hoffentlich mehr Weitsicht und die nicht ständig nen Bückling machen, wenn es um Entscheidungen geht !!

Diandra,
zeig Dich doch endlich als die bissige Aktivistin! Gründe einen neuen Verband mit Biss und Fantasie und Aktivitäten, die G'thal und der B'regierung Furcht einflößen.
Was hindert Dich an der Gründung?
Wenn dieser Verband in Deinem Sinne aktiv sein wird, werden Dir die Mitglieder zuströmen....

Fang an!
Klag nicht weiter!
Starte durch!
Such keine Ausreden!

Gruß
Ludwig

Jau, setzen wir jetzt mehr auf Quantität als wie auf Qualität :shock:

Da ist doch ein maroder Schuppen der nur aufgepeppt werden muss. Sach Bescheid wenn Du mich brauchst :D

Guts Nächtle

Diandra,
die die heute wieder ne Menge Erkenntnisse hier gewonnen hat

DANKE
02.06.11, 23:56:26

Zavi

Zitat von Diandra:
Zitat von highnoon:
Zitat von Diandra:
da warten bissigere Aktivisten, mit hoffentlich mehr Weitsicht und die nicht ständig nen Bückling machen, wenn es um Entscheidungen geht !!

Diandra,
zeig Dich doch endlich als die bissige Aktivistin! Gründe einen neuen Verband mit Biss und Fantasie und Aktivitäten, die G'thal und der B'regierung Furcht einflößen.
Wenn dieser Verband in Deinem Sinne aktiv sein wird, werden Dir die Mitglieder zuströmen....

Fang an!
Klag nicht weiter!
Starte durch!
Such keine Ausreden!

Gruß
Ludwig

Da ist doch ein maroder Schuppen der nur aufgepeppt werden muss. Sach Bescheid wenn Du mich brauchst :D

Guts Nächtle

Diandra,

DANKE

Diandra, nicht Highnoon soll Du sollst, nicht mit der Schnüss, sondern mit ganzen Kopf und Körpereinsatz aktiv werden. Net labern machen!
02.06.11, 23:59:38

Diandra

Zitat von Zavi:

Diandra, nicht Highnoon soll Du sollst, nicht mit der Schnüss, sondern mit ganzen Kopf und Körpereinsatz aktiv werden. Net labern machen!

Kannst Du das auch auf deutsch :D

Ich sagte doch - Quantitav ist nicht = Qualitativ

Diandra
03.06.11, 00:19:15

highnoon

Zitat von Diandra:
Zitat von highnoon:
Zitat von Diandra:

Diandra,

Fang an!
Klag nicht weiter!
Starte durch!
Such keine Ausreden!

Gruß
Ludwig

Guts Nächtle

Diandra,

DANKE

damit hast Du Deinen eigenen Thread jetzt wohl geschlossen ....
der Volksmund nennt das wohl; große Klappe und nichts dahinter.
Leider .. schade schade.....
03.06.11, 00:32:29

Diandra

abwarten Highnoon

es ist nach Mitternacht und ich muss morgen um 6.00 Uhr aus den Federn ... Arbeit ruft.

Ich sagte guts Nächtle

Wir brauchen nicht noch mehr Gruppierungen - aber Verband Number One ist nicht das Gelbe vom Ei.

So und jetzt geh ich schlafen.

Diandra
03.06.11, 00:44:15

Zavi

Zitat von Diandra:
Zitat von Zavi:

Diandra, nicht Highnoon soll machen, Du sollst machen, nicht große Reden schwingen , sondern mit ganzen Kopf und Körpereinsatz aktiv werden. Nicht reden, machen!

Diandra

... oben dann auf Deutsch!

Highnoon hat Recht, große Klappe und nichts dahinter!

03.06.11, 00:54:03

lia

Zitat von Zavi:
Zitat von Diandra:
Zitat von Zavi:

Diandra, nicht Highnoon soll machen, Du sollst machen, nicht große Reden schwingen , sondern mit ganzen Kopf und Körpereinsatz aktiv werden. Nicht reden, machen!

Diandra

... oben dann auf Deutsch!

Highnoon hat Recht, große Klappe und nichts dahinter!

das gibt es doch öfters
03.06.11, 09:42:00

Diandra

Zitat von highnoon:
damit hast Du Deinen eigenen Thread jetzt wohl geschlossen ....
der Volksmund nennt das wohl; große Klappe und nichts dahinter.
Leider .. schade schade.....

Guten Morgen,

ich bin auch mit der Institution "Kirche" nicht zufrieden - legst Du mir jetzt auch nahe eine eigene Kirche zu gründen ?

Ich denke Du weisst, was es bedeutet einen neuen Verband zu gründen ... gell ?
Du weisst sicherlich nicht, dass ich 9-10 Std. täglich im Büro sitze - nicht wahr ?
Du weisst auch nicht, dass ich Kinder habe - nicht wahr ?
Ganz sicher möchtest Du mich auch nicht provozieren - nicht wahr ?

Frage an Dich: Habe ich mit der Aufzählung der Punkte übertrieben, wo ich der Meinung bin, da hätte der BV kräftig auf den Tisch hauen sollen ? Findest Du mich auch maßlos ?
Und die für mich wichtigste Frage:
Wie erklärst Du es Dir, dass 36 Mitglieder, die nun wirklich einige Jährchen nach Übergabe rumdümpeln durften - als es endlich brisant wurde und hilfreiche Hände entgegengestreckt wurden - an einem Tisch sitzen und feststellen, dass man Grünenthal und die Bundesregierung schonen muss, da sie eh kein Geld mehr haben geschweige denn rausrücken und das sie es locker hinnehmen, dass wir unser Recht ja verwirkt haben :shock: Ob sie da Fristen verpennt haben und deswegen so devot kriechen ?

Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

Grüßle
Diandra

Impressum