Endlich! Der ultimative Rolli ;-)

original Thema anzeigen

05.11.07, 11:42:32

Weissnix

Hi Freunde,

für diejenigen unter uns, die auf 4 Räder angewiesen sind:

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=405986&ajax=true

Leider weiß ich nicht ob und wenn ja, wie man hier Bilder einstellen kann. Aber das Teil da oben wärs doch, oder?

Diese, nicht ganz ernst gemeinte, Frage stellt
Michael
05.11.07, 13:05:38

Zavi

Zitat von Weissnix:
Hi Freunde,

für diejenigen unter uns, die auf 4 Räder angewiesen sind:

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=405986&ajax=true

Leider weiß ich nicht ob und wenn ja, wie man hier Bilder einstellen kann. Aber das Teil da oben wärs doch, oder?

Diese, nicht ganz ernst gemeinte, Frage stellt
Michael

Hmm, ich sehe hinten keine Räder, aber mit nem achtzylinder, dann noch links auf der Autobahn. Joo das wäre was.

der Zavi
05.11.07, 16:15:25

Weissnix

Moin Zavi,

Klasse, jetzt weiß ich, daß es geht nur wie, leider immer noch nicht. Genauso weiß ich nicht, wie man eine Signatur einfügt.

Könntest du mir bei beiden Angelegenheiten ein wenig auf die Sprünge helfen?

Tschüß
Michael
05.11.07, 19:58:39

Zavi

Zitat von Weissnix:
Moin Zavi,

Klasse, jetzt weiß ich, daß es geht nur wie, leider immer noch nicht. Genauso weiß ich nicht, wie man eine Signatur einfügt.

Könntest du mir bei beiden Angelegenheiten ein wenig auf die Sprünge helfen?

Tschüß
Michael

Ja Michael, morgen weißt Du mehr, OK?
der Zavi
05.11.07, 23:42:37

Barbara

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII den Rolli möchte ich haben und dann ab auf die Autobahn

T R Ä U M

Barbara
06.11.07, 00:38:20

Zavi

Zitat von Barbara:
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII den Rolli möchte ich haben und dann ab auf die Autobahn

T R Ä U M

Barbara

Barbara,
mit nem 12 Zylinder? Das wäre dann ein Rennsemmel.
der Zavi
06.11.07, 12:34:53

Weissnix

Einen herzerfrischenden guten Tag allerseits,

[quote="Zavi"]
Hmm, ich sehe hinten keine Räder, aber mit nem achtzylinder, dann noch links auf der Autobahn. Joo das wäre was.

Ich habe noch weitere Bilders ;-) gefunden:

Und hier mit dem Erbauer:

Jetzt ist auch klar, wie der fährt und lenkt. Die Spitzengeschwindigkeit würde mich jetzt noch interessieren, zumal das Teil angeblich inzwischen zum Lachgas-Junkie gemacht worden ist. Oder ist das Lachgas für den Fahrer zur Beruhigung? ;-)
06.11.07, 13:16:10

Weissnix

Moin Zavi,

Zitat von Zavi:

Ja Michael, morgen weißt Du mehr, OK?
der Zavi

Danke, wie du vielleicht gesehen hast, hattest du recht. Heute weiß ich mehr, zwar immer noch nicht alles, aber das finde ich vielleicht selbst heraus.
06.11.07, 19:34:19

angi

hier mal zum direktklick

http://freenet-homepage.de/Michael-seine-Webseite
07.11.07, 08:41:46

Weissnix

Hallo angi,

Zitat von angi:

Danke. Eben kam mir die Erleuchtung, wie das in der Signatur gemacht werden muss. Für Dumme steht's ja sogar da. Klar im Vorteil ist eben doch, wer lesen kann. ;-)

Impressum