Wie kann man sich hier mehrfach anmelden

original Thema anzeigen

17.12.07, 22:37:06

Schippche

@Martina und @HeadSwitch:
Ihr solltet hier eine Rubrik gründen mit der Überschrift:
"Was Sie schon immer über Computer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" :D

Gruß, Angela
17.12.07, 23:17:23

angi

Zitat von Maren:
Ja klar: Man/frau hat ja auch nichts besseres zu tun, als zur "multiplen Persönlichkeit" zu mutieren.....
Auf wen obige Aussage zutrifft: Bitte! Viel Spaß....
Fakt ist im Moment jedoch:
Es gibt langfristige User, die zerreden, querreden etc. - auch Smarty unter verschleierter IP?????

Ich konzentriere mich lieber auf die "echten" Themen.....

HeadSwitch: Weißt Du auch, wieso heute GLEICHZEITIG Contergan-Info, Contergan-Treff und Aktion-Contergan nicht anwählbar waren? Letztere Adresse funzt auch nach Stunden noch nicht wieder......

Gruß
Maren

hallo maren ich kam gestern abend und heut mittag auch nicht ins CT

Angi
17.12.07, 23:18:04

angi

Zitat von Schippche:
"Was Sie schon immer über Computer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" :D

Gruß, Angela

Die Idee hat was
denn bekanntlich lernt man nie aus
18.12.07, 10:03:44

HeadSwitch

geändert von: HeadSwitch - 18.12.07, 12:13:52

Zitat von Martina:
Hallo Headswitch,
mit Freude konnte ich sehen, daß du beileibe nicht so viel weißt, wie Du glaubst zu wissen. :D :D

Martina,

glaubst du wirklich ich werde hier öffentlich erzählen wie man die Multiplen-User entdeckt? :shock:
Aber selbst wenn Zimmi meinen Tipp ( der kam per PN und vor deinem Posting :D ) umsetzen kann, heisst es doch nicht, dass er auch die Multiplen-User sperren wird. Er hat allen Contis einen Freibrief ausgestellt.

Zitat von Schippche:

@schippche u. angi:

In welcher Rubrik befinden wir uns hier?
Technik und PC, oder :confused:

@Zimmi:
Solltest du eine Lösung gefunden bzw. "installiert" haben bin ich gerne bereit diese auf Tauglichkeit zu überprüfen :D
Meine persönliche Einschätzung der Dinge:
100% Sicherheit vor Multiplen-User gibt es nicht solange die Registrierung anonym abläuft, aber man kann die 0% hier sicherlich erhöhen. :D .

Nachtrag:
Selbst die 100% Sicherheit vor Mehrfachanmeldungen sind, mit einer nicht-anonymen Registrierung, nicht zu erreichen :D

In diesem Sinne
HeadSwitch

18.12.07, 10:37:06

Schippche

geändert von: Schippche - 18.12.07, 12:03:21

Ah, HeadSwitch, Du legst auch wirklich alles auf die Goldwaage und verstehst keinen Spaß :rolleyes:
Dann eben ein neues Thema unter dieser Rubrik *aergern*

Gruß von Angela, die sich jetzt, dank Dir, hier mindestens 10x anmelden kann. ;) :D
18.12.07, 10:43:55

HeadSwitch

geändert von: HeadSwitch - 18.12.07, 10:45:33

Hi angela,

im "Open" die Goldwaage u. per PN die Kohlewaage ;-)

an meinem Humor zweifele ich keine Sek. :p
Du weisst gar nicht wie ich mich gestern vor Lachen verbogen habe als Ravioli auf mein "geographisch" hier im Thread geantwortet hat *MEGA-LOL*

Gruß
HeadSwitch

18.12.07, 12:48:00

Ravioli

cool
Dann haben wir ja beide gelacht. Denn ich habe Deine Anspielung sehr wohl verstanden. Nur muss man ja nicht auf jede persönliche Anmache eingehen. ;)
Ansonsten ist dieses Thema hier für mich erledigt, da ich weiß was ich wissen wollte. Nämlich dass sich jeder mehrfach in Foren anmelden kann und man von keinem weiß wie oft er drin ist.
Und im Übrigen fällt mir auch auf, dass HeadSwitch sehr gerne über andere lacht. Bei sich selbst hat er jedoch ganz offensichtlich ein Problem damit wie nicht nur Schippche festgestellt hat. ^^
Ich hingegen lache auch mal gerne gemeinsam mit anderen über mich selbst. :p
Und danke an alle Vernünftigen in Sachen Belehrung bei Foren-Kunde. :)
18.12.07, 12:57:34

HeadSwitch

geändert von: HeadSwitch - 18.12.07, 12:58:00

Zitat von Ravioli:

Danke dafür,

du kannst nur Mozart und mich meinen, sonst gab es keinen der sich wirklich mit dem technischen Problem "Multianmeldungen" auseinandergesetzt hat ***Rubrik: PC u. Technik ***
18.12.07, 12:59:01

Ravioli

Ich meinte Mozart. ;)
LG
Ravioli
18.12.07, 12:59:19

Zavi

geändert von: Zavi - 18.12.07, 14:03:49

Zitat von Ravioli:
cool
Dann haben wir ja beide gelacht. Denn ich habe Deine Anspielung sehr wohl verstanden. Nur muss man ja nicht auf jede persönliche Anmache eingehen. ;)
Ansonsten ist dieses Thema hier für mich erledigt, da ich weiß was ich wissen wollte. Nämlich dass sich jeder mehrfach in Foren anmelden kann und man von keinem weiß wie oft er drin ist.
Und im Übrigen fällt mir auch auf, dass HeadSwitch sehr gerne über andere lacht. Bei sich selbst hat er jedoch ganz offensichtlich ein Problem damit wie nicht nur Schippche festgestellt hat. ^^
Ich hingegen lache auch mal gerne gemeinsam mit anderen über mich selbst. :p

Ein Ire würde jetzt anfangen, ein Guinness zu trinken und Mucke machen.
der Zavi

Impressum