Wie kann man sich hier mehrfach anmelden

original Thema anzeigen

18.12.07, 13:02:19

HeadSwitch

geändert von: HeadSwitch - 18.12.07, 13:02:36

Zitat von Ravioli:
Ansonsten ist dieses Thema hier für mich erledigt, da ich weiß was ich wissen wollte.

Ich wusste doch das es nicht stimmen würde, du erzählst das genau so oft wie smart es tut und hälst dich genau so oft wie er daran :D

18.12.07, 13:02:38

Ravioli

Stimmt Zavi, ein wirklich nettes Völkchen die Iren. :)
18.12.07, 13:03:49

Ravioli

Zitat von HeadSwitch:
Zitat von Ravioli:
Ansonsten ist dieses Thema hier für mich erledigt, da ich weiß was ich wissen wollte.

Ich wusste doch das es nicht stimmen würde, du erzählst das genau so oft wie smart es tut und hälst dich genau so oft wie er daran :D

Du ich dachte wir haben hier einfach mal ein wenig Spaß. ^^
18.12.07, 13:09:25

HeadSwitch

geändert von: HeadSwitch - 18.12.07, 13:14:44

deine Art von Humor langweilt mich zunehmends ;-)

lass' gut sein, sonst muss Zimmi wieder soviel löschen was nicht zum Thread-Thema gehört.... eigentlich muss er das sonst nur tun wenn smarty daran beteiligt ist :D
Zimmi muss sich um die "Multi-User" hier kümmern, wir sollten darauf Rücksicht nehmen.
Ausserdem hast du doch auch geschrieben dass man die Threads nicht "verwässeren" soll, aber du tust es selbst, Deine Aussagen verlieren an Wahrheitsgehalt.. Schade!

Ich bitte darum, Zimmi zu entlasten, ok?

18.12.07, 13:20:01

Ravioli

geändert von: Ravioli - 18.12.07, 13:54:39

In Ordnung.
Das war nicht meine Absicht.
Ich dachte eben Du wolltest ein wenig Scherzen.
Ich bitte deshalb um Entschuldigung.
Denn es war wirklich nicht meine Absicht, diesen Threat zu verwässern.
Das wahr somit leider ein vergeblicher Versuch die angespannte Situation in diesem Forum ein wenig aufzulockern.
Mfg
Ravioli

Zimmi bitte löschen. :D
Also nicht mich sondern meine Beiträge die am Thema vorbei sind. ;)
Achja und die vom gelangweilten HeadSwitch ebenfalls. :P
18.12.07, 13:58:12

Smarty

Zitat von HeadSwitch:

lass' gut sein, sonst muss Zimmi wieder soviel löschen was nicht zum Thread-Thema gehört....

du wirst wohl weiter leise und mit unschuldsmiene dein gift in die suppe streuen und mit Überzeugung den unschuldigen spielen wenn sie überkocht.
Allzu durchsichtig dein spiel.
Aber sicher findest du noch ein paar leichtgläubige die an deinem spiel gefallen finden weil sie gerne denen folgen die einfache weltbilder versprechen.
18.12.07, 14:00:03

HeadSwitch

Zitat von Smarty:
Zitat von HeadSwitch:

lass' gut sein, sonst muss Zimmi wieder soviel löschen was nicht zum Thread-Thema gehört....

du wirst wohl weiter leise und mit unschuldsmiene dein gift in die suppe streuen und mit Überzeugung den unschuldigen spielen wenn sie überkocht.
Aber sicher findest du noch ein paar leichtgläubige die an deinem spiel gefallen finden weil sie gerne denen folgen die einfache weltbilder versprechen.
18.12.07, 14:08:42

Zavi

Zitat von Smarty:
Zitat von HeadSwitch:

18.12.07, 14:09:10

HeadSwitch

geändert von: HeadSwitch - 18.12.07, 14:32:21

smarty , schön dich hier im thread zu begrüßen :D

deine Äusserung ist leider nicht themenbezogen, aber das ist ja nichts wirklich neues.

Aber nun zum Thema, erkläre doch bitte mal warum du hier 2x angemeldet warst? bzw. trotz Sperre dir Zugang verschafft hast..
vlt. kann ich bzw. andere User es dann auch verstehen.. :D
Dir ist ja klar, das wegen dir und deinem Verhalten ( Mehrfachanmeldung "smart-ritastein" ) dieses Thema u. dieser Thread aufgekeimt sind.

18.12.07, 14:13:54

Smarty

Zitat von Zavi:
Zitat von Smarty:
Zitat von HeadSwitch:

yepp, und deine schnelle antwort zeigt das du dem gerne folgst.
:(

Impressum