07.07.10, 10:40:40
lia
wer ist paul, maren muss ich mir sorgen machen-------ß lg
07.07.10, 12:02:33
uwe60
wer ist paul, maren muss ich mir sorgen machen-------ß lg
*ohnmacht* *ohnmacht* *ohnmacht* *ohnmacht* *ohnmacht* ...... Ohhhhh Lia.........
07.07.10, 14:47:08
Weissnix
und dann machen wir aus Paul ...... was ganz Leckeres!!! *denknach*
Gebackene Tintenfischringe mit Knoblauchtunke. Lecker!
07.07.10, 14:54:41
tomdethleff
Hallo weissnix,
aber nur dann, wenn es soweit ist.
Trifft es nicht zu, darf er weiterleben.
Gruß
Tomdethleff
P.S. Das letztere wünsche ich mir.
07.07.10, 15:02:08
Zavi
geändert von: Zavi - 07.07.10, 23:04:03
und dann machen wir aus Paul ...... was ganz Leckeres!!! *denknach*
Gebackene Tintenfischringe mit Knoblauchtunke. Lecker!
Paul, hat immer recht ;)
Aus Paul werden keine Ringe gemacht. Für den wagemutigen Fischesser empfehle ich Kugelfisch gerne bereite ich, der ahnungslose Gärtner diesen ...?!
07.07.10, 15:49:30
SingleRose
Ich warte auch lieber erst mal ab.
Das Spiel ist noch nicht gespielt und daher ist alles möglich. Immerhin können die Spanier auch guten Fußball spielen.
Unserer Mannschaft wünsche ich viel Glück und viel Erfolg!
In Bezug auf Paul finde ich das echt gemein von Euch.
Nur weil er vielleicht mal falsch getippt haben könnte oder nicht wunschgemäß tippt, werden gleich Speisepläne mit ihm erstellt. Auch ein Tintenfisch kann sich ggf. einmal irren und hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Ihm deswegen dann gleich die Todesstrafe auszusprechen, ist echt undankbar und äußerst ungnädig von Euch! :(
Single Rose
@-->---
07.07.10, 15:49:50
Weissnix
Für den wagemutigen Fischesser empfehle ich Kugelfisch gerne bereite ich der ahnungslose Gärtner diesen ...?!
Kein Problem. Aber du weißt, daß ich bei speziellen Delikatessen dem Koch gerne den Vortritt lasse? Wenn du vorkostest und dann die nächsten 5 Minuten krampflos überstehst, lasse ich mit mir reden.
07.07.10, 16:02:40
Zavi
Für den wagemutigen Fischesser empfehle ich Kugelfisch gerne bereite ich der ahnungslose Gärtner diesen ...?!
Kein Problem. Aber du weißt, daß ich bei speziellen Delikatessen dem Koch gerne den Vortritt lasse? Wenn du vorkostest und dann die nächsten 5 Minuten krampflos überstehst, lasse ich mit mir reden.
HiHi, ich esse nur Stäbchen, aber zubereiten tu ich alles?!
07.07.10, 16:27:42
Maren
Sorry, Leute:
Wenn es um gutes Essen geht, dann kenne ich keine Verwandten... mein GöGa spricht von "Futterneid" und ist auch nach vielen Jahren noch maßlos erstaunt, was in seine nicht sehr große Gattin so alles 'reinpasst *rotwerden*
"Gegrillter Octopus"... direkt am Hafen genossen - und ja: mit Knoblauch (ist gut gegen Arterienverkalkung.....)
Saludos
Maren :cool:
07.07.10, 16:53:37
amko61
In Bezug auf Paul finde ich das echt gemein von Euch.
Nur weil er vielleicht mal falsch getippt haben könnte oder nicht wunschgemäß tippt, werden gleich Speisepläne mit ihm erstellt. Auch ein Tintenfisch kann sich ggf. einmal irren und hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Ihm deswegen dann gleich die Todesstrafe auszusprechen, ist echt undankbar und äußerst ungnädig von Euch! :(
Ja, SingleRose, ich bin über diese Reaktionen auch zutiefst erschüttert :(
Einfach unglaublich, vor allem, wenn man bedenkt, wie einfühlsam und rücksichtsvoll sonst hier die Mitglieder miteinander umgehen... :confused:
amko