07.07.10, 17:02:40
Jena
...aber irgendwie muss man doch auch Verständnis für die "Frust-Esser" haben, oder?
Grüße
Jena
07.07.10, 17:05:54
Hexe
Ich gebe hier lieber keinen Tip ab, sonst werde ich im schlimmsten Fall zu Schaschlik verarbeitet! :confused: :confused: :confused: :confused:
die neutrale
Hexe
07.07.10, 17:25:34
Weissnix
Hexen-Schaschlik??? Nä! Zu zähe. Dann doch lieber Tintenfisch. ;)
07.07.10, 17:28:26
Weissnix
HiHi, ich esse nur Stäbchen, aber zubereiten tu ich alles?!
Auch kein Problem, dann formt mein Weib aus dem Kugelfischmahl eben Stäbchen, paniert und frittiert sie und dann darfst du eben probieren. Bei so Kleinigkeiten bin ich großzügig. ;)
07.07.10, 19:31:18
SingleRose
In Bezug auf Paul finde ich das echt gemein von Euch.
Nur weil er vielleicht mal falsch getippt haben könnte oder nicht wunschgemäß tippt, werden gleich Speisepläne mit ihm erstellt. Auch ein Tintenfisch kann sich ggf. einmal irren und hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Ihm deswegen dann gleich die Todesstrafe auszusprechen, ist echt undankbar und äußerst ungnädig von Euch! :(
Ja, SingleRose, ich bin über diese Reaktionen auch zutiefst erschüttert :(
Einfach unglaublich, vor allem, wenn man bedenkt, wie einfühlsam und rücksichtsvoll sonst hier die Mitglieder miteinander umgehen... :confused:
amko
Ach Amko, da sagst Du was. :o
Und nun soll Paul dran glauben nur weil er getippt hat und damit sich die Gegner von Paul die Bäuche vollschlagen können. *dagegen*
Sorry, Leute:
Wenn es um gutes Essen geht, dann kenne ich keine Verwandten...
*ironie* Das finde ich besonders besorgniserregend! Ich hoffe doch sehr, das dies nicht zum Verzehr derselben führt. *rotwerden*
...aber irgendwie muss man doch auch Verständnis für die "Frust-Esser" haben, oder?
So etwas von Dir Jena? *ohnmacht*
Ich sage nur: sechste Todsünde und Artikel 102 GG! ;)
Ich fordere: Ein langes Leben für Orakelkrake Paul! *dafür*
Single Rose
@-->---
07.07.10, 20:23:10
Hexe
Ich bin Dein supporter, Single Rose! :D
Was einen Namen hat, darf man nicht essen.
die Hexe
07.07.10, 21:12:50
Zavi
Sorry, Leute:
Wenn es um gutes Essen geht, dann kenne ich keine Verwandten...
*ironie* Das finde ich besonders besorgniserregend! Ich hoffe doch sehr, das dies nicht zum Verzehr derselben führt. *rotwerden*
Single Rose
@-->---
Ich hoffe die Verwandtschaft ist noch nicht zu Filet oder Suppe verarbeitet worden?! *ironie*
07.07.10, 21:25:02
Jena
Hallo SingleRose,
Du weisst doch, wie das mit dem Überbringer schlechter Botschaften ist...
Von mir hat Paul eh´ nichts zu befürchten, ich mag derartige Lebensmittel nicht ;-)
Grüße
Jena
07.07.10, 21:31:19
SingleRose
*schwitz HALBZEIT
Uff! Die Spanier sind gut (wie zu erwarten).
Dennoch: Ich hoffe sehr, dass unsere Nationalmannschaft sich nicht zu sehr davon beeindrucken lässt. Schließlich sind sie selber auch gut!!!
Ich wünschte mir: Mehr Offensive! Unsere Jungs können das! Sie haben es schon gezeigt.
Erfolge muss man sich verdienen. Die bekommt man nicht geschenkt! Verdammt harte Arbeit!!! Kommt mir sehr bekannt vor.
Danke liebe Hexe. Zur Lebenserhaltung von Orakel Paule ist -wie leider erkennbar- aller Support erforderlich! Ich weiß das zu schätzen! :)
Ganz schön undankbare Truppe. Wollen ihn essen, nur weil er sagt, was er denkt. *heul
Single Rose
@-->---