Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

Danke Cabella,

der Sieg war allerdings unverdient. St. Pauli war die bessere Mannschaft. Wer aber aufsteigen will, muss auch solche Spiele gewinnen.

Gruss Zimmi
27.09.09, 14:15:28

Brigitte1959

(Mitglied)

Hallo Zimmi deine Mannschaft hat gewonnen wie schön .

Dann fühlt man sich direkt besser .

Lg Brigitte
27.09.09, 14:52:22

Carbella

(Senior Member)

@ Zimmi

Glückwunsch!
Mehr sag ich nicht ....

....grummel,grummel,grummel....

LG
Carbella freuen
16.10.09, 21:07:56

Weissnix

(Neumitglied)

Oooch, Carbella. Habs gerade in den Nachrichten gesehen. Langsam dauerst du mich. Du solltest deinem Verein die Freundschaft kündigen. zwinker

Tschüß
Michael
17.10.09, 00:37:07

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Weissnix:
Oooch, Carbella. Habs gerade in den Nachrichten gesehen. Langsam dauerst du mich. Du solltest deinem Verein die Freundschaft kündigen. zwinker

Kommt nicht in Frage, weissnix.
Mal gewinnt man,mal verliert man.
Gestern war das Verlieren doof, hätte auch unentschieden ausgehen können. Chancen waren da und beim Bielefelder Tor haben wir kräfig mitgeholfen....
Nach dem Trainerwechsel bei uns sehe ich aber deutliche Verbesserung im Spiel selbst, das mit den Toren und Punkten kommt auch noch!

Ich kündige denen erst die Freundschaft, wenn sie so werden wie der fiese FC Bääääh!:D

LG
Carbella freuen

17.10.09, 16:46:43

Zimmi

(Administrator)

Hallo Carbella,
ja der Torwart hat mitgeholfen. Aus meiner Sicht hat der Schiedsrichter der Alemania einen klaren Handelfmeter verweigert. Ein Unendschieden wäre auf jedenfall gerechter gewesen. Am Tivoli werden die Karten neu gemischt.

Gruss Zimmi
17.10.09, 21:16:52

Zimmi

(Administrator)

geändert von: Zimmi - 06.02.10, 11:16:58

Guten Morgen zusammen!

Das Wichtigste, meine Arminia hat gewonnen.
Die erste Halbzeit grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Es war den Spielern anzumerken, das der Verein in einem finanziellen Engpaß steckt. Doch zum Glück haben sie sich in der 2. Halbzeit gefangen. Unter dem Strich ist ein Sieg herausgekommen. Wie er Zustande kam, da fragt nun keiner mehr nach.

@ klaushamb

Gratulation zum Sieg von St. Pauli.

Gruss Zimmi

06.02.10, 11:16:35

klaushamb

(Mitglied)

Zitat von Zimmi:
Guten Morgen zusammen!

Das Wichtigste, meine Arminia hat gewonnen.
Die erste Halbzeit grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Es war den Spielern anzumerken, das der Verein in einem finanziellen Engpaß steckt. Doch zum Glück haben sie sich in der 2. Halbzeit gefangen. Unter dem Strich ist ein Sieg herausgekommen. Wie er Zustande kam, da fragt nun keiner mehr nach.

@ klaushamb

Gratulation zum Sieg von St. Pauli.

Gruss Zimmi

danke Zimmi, auch wenn unser Sieg mehr als glücklich war... aber wenn es so läuft, steigt man am Ende wohl auf freuen

naja Pauli wird Zweiter und Bielefeld Dritter und gewinnt dann die Relegation gegen Freiburg, so darf es gerne laufen.. und Aachen kommt dann nächstes Jahr (ok Carbella ?)

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Schönen Gruß aus Jork
Klaus winken
06.02.10, 11:53:43

Carbella

(Senior Member)

Zitat von klaushamb:

danke Zimmi, auch wenn unser Sieg mehr als glücklich war... aber wenn es so läuft, steigt man am Ende wohl auf freuen

naja Pauli wird Zweiter und Bielefeld Dritter und gewinnt dann die Relegation gegen Freiburg, so darf es gerne laufen.. und Aachen kommt dann nächstes Jahr (ok Carbella ?)

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Hi ihr beiden!
Ich wünsche es dem FC St.Pauli und der Armina den Aufstieg. Nur die DFB Lieblinge mag ich nun gar nicht! Deshalb hoffe ich, sie landen auf Platz 3 und verlieren die Relegation.
Oder der Fortuna würde ich auch den Aufstieg gönnen, obwohl das ein mächtiger Durchmarsch wäre....

Meine Alemannia bleibt wohl erst noch ein Weilchen in der 2.....solange sie nicht ganz abrutscht.....
Bei uns ist schon viel im Argen...... leider!

LG
Carbella freuen

06.02.10, 14:09:42

Zimmi

(Administrator)

Augsburg hat gerade bei Union 2 Punkte gelassen. Mal sehen was die anderen Konkurrenten morgen machen.

Gruss Zimmi
06.02.10, 15:04:47
Gehe zu:
Forum Regeln: