Autor Nachricht

Jena

(Neumitglied)

...aber irgendwie muss man doch auch Verständnis für die "Frust-Esser" haben, oder?

Grüße

Jena

Man muß das Rad nicht neu erfinden, um sich ständig im Kreis zu drehen.
07.07.10, 17:02:40

Hexe

(Neumitglied)

Ich gebe hier lieber keinen Tip ab, sonst werde ich im schlimmsten Fall zu Schaschlik verarbeitet! verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

die neutrale
Hexe

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
07.07.10, 17:05:54

Weissnix

(Neumitglied)

Hexen-Schaschlik??? Nä! Zu zähe. Dann doch lieber Tintenfisch. zwinker

Tschüß
Michael
07.07.10, 17:25:34

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von Zavi:
HiHi, ich esse nur Stäbchen, aber zubereiten tu ich alles?!

Auch kein Problem, dann formt mein Weib aus dem Kugelfischmahl eben Stäbchen, paniert und frittiert sie und dann darfst du eben probieren. Bei so Kleinigkeiten bin ich großzügig. zwinker

Tschüß
Michael
07.07.10, 17:28:26

SingleRose

(altmitglied+)

Zitat von amko61:
Zitat von SingleRose:

In Bezug auf Paul finde ich das echt gemein von Euch.
Nur weil er vielleicht mal falsch getippt haben könnte oder nicht wunschgemäß tippt, werden gleich Speisepläne mit ihm erstellt. Auch ein Tintenfisch kann sich ggf. einmal irren und hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Ihm deswegen dann gleich die Todesstrafe auszusprechen, ist echt undankbar und äußerst ungnädig von Euch! traurig

Ja, SingleRose, ich bin über diese Reaktionen auch zutiefst erschüttert traurig

Einfach unglaublich, vor allem, wenn man bedenkt, wie einfühlsam und rücksichtsvoll sonst hier die Mitglieder miteinander umgehen... verwirrt

amko

Ach Amko, da sagst Du was. überrascht
Und nun soll Paul dran glauben nur weil er getippt hat und damit sich die Gegner von Paul die Bäuche vollschlagen können. dagegen

Zitat von Maren:
Sorry, Leute:
Wenn es um gutes Essen geht, dann kenne ich keine Verwandten...

ironie Das finde ich besonders besorgniserregend! Ich hoffe doch sehr, das dies nicht zum Verzehr derselben führt. rotwerden

Zitat von Jena:
...aber irgendwie muss man doch auch Verständnis für die "Frust-Esser" haben, oder?

So etwas von Dir Jena? ohnmacht
Ich sage nur: sechste Todsünde und Artikel 102 GG! zwinker

Ich fordere: Ein langes Leben für Orakelkrake Paul! *dafür*

Single Rose @-->---

Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir. (I. S.)

In notwendigen Dingen Einheit, in zweifelhaften Freiheit, in allen aber Liebe. (Confessio Augustana)
07.07.10, 19:31:18

Hexe

(Neumitglied)

Ich bin Dein supporter, Single Rose! lachen

Was einen Namen hat, darf man nicht essen.

die Hexe

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
07.07.10, 20:23:10

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von SingleRose:

Zitat von Maren:
Sorry, Leute:
Wenn es um gutes Essen geht, dann kenne ich keine Verwandten...

ironie Das finde ich besonders besorgniserregend! Ich hoffe doch sehr, das dies nicht zum Verzehr derselben führt. rotwerden

Single Rose @-->---

Ich hoffe die Verwandtschaft ist noch nicht zu Filet oder Suppe verarbeitet worden?! ironie

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

07.07.10, 21:12:50

Jena

(Neumitglied)

Hallo SingleRose,

Du weisst doch, wie das mit dem Überbringer schlechter Botschaften ist...

Von mir hat Paul eh´ nichts zu befürchten, ich mag derartige Lebensmittel nicht ;-)

Grüße

Jena

Man muß das Rad nicht neu erfinden, um sich ständig im Kreis zu drehen.
07.07.10, 21:25:02

SingleRose

(altmitglied+)

*schwitz HALBZEIT

Uff! Die Spanier sind gut (wie zu erwarten).
Dennoch: Ich hoffe sehr, dass unsere Nationalmannschaft sich nicht zu sehr davon beeindrucken lässt. Schließlich sind sie selber auch gut!!!

Ich wünschte mir: Mehr Offensive! Unsere Jungs können das! Sie haben es schon gezeigt.

Erfolge muss man sich verdienen. Die bekommt man nicht geschenkt! Verdammt harte Arbeit!!! Kommt mir sehr bekannt vor.

Danke liebe Hexe. Zur Lebenserhaltung von Orakel Paule ist -wie leider erkennbar- aller Support erforderlich! Ich weiß das zu schätzen! freuen

Ganz schön undankbare Truppe. Wollen ihn essen, nur weil er sagt, was er denkt. *heul

Single Rose @-->---

Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir. (I. S.)

In notwendigen Dingen Einheit, in zweifelhaften Freiheit, in allen aber Liebe. (Confessio Augustana)
07.07.10, 21:31:19

Zavi

(altmitglied+)

Ich halte zu Spanien. zwinker

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

07.07.10, 21:48:01
Gehe zu:
Forum Regeln: