Neue Initiative

original Thema anzeigen

19.09.08, 13:21:29

Zimmi

Da im Contergantreff zu diesem Thema eine Zensur stattfindet, habe ich es in den öffentlichen Teil verschoben.

Gruss Zimmi
19.09.08, 13:39:58

Zavi

Zitat von Monika:

Hallo Robbe,

vielleicht bessert Zavi sein monatliches Einkommen mit seiner Homepage auf, wo auf der Startseite um Spenden gebeten wird.

Vielleicht bringt sein Aufruf zu spenden ja etwas.

Zavi, der Heuchler......

Gruß

Monika

Monika, wiso Heuchler? Du solltest richtig lesen, ich werde Spenden nicht für mich verwenden, wenn spenden eingehen werden diese von einem Anwalt bzw. Notar verwaltet und dann Behinderten Menschen zukommen, die unterstützung zwecks Ihrer Mobilität benötigen! Was ist daran Heuchlerich?

Schade Du erscheinst mir im Denken zu eingeschränkt oder zu Blind zu sein, um überhaupt noch etwas zu begreifen! Gerade die, die am wenigsten geschädigt sind schreien am meisten, und dazu gehörst Du Monika!

der Zavi
19.09.08, 13:46:19

Gast 5

Zitat von Zavi:
Zitat von Monika:

Hallo Robbe,

vielleicht bessert Zavi sein monatliches Einkommen mit seiner Homepage auf, wo auf der Startseite um Spenden gebeten wird.

Zavi, der Heuchler......

Gruß

Monika

Monika, wiso Heuchler? Du solltest richtig lesen, ich werde Spenden nicht für mich verwenden, wenn spenden eingehen werden diese von einem Anwalt bzw. Notar verwaltet und dann Behinderten Menschen zukommen, die unterstützung zwecks Ihrer Mobilität benötigen! Was ist daran Heuchlerich?

Schade Du erscheinst mir im Denken zu eingeschränkt oder zu Blind zu sein, um überhaupt noch etwas zu begreifen! Gerade die, die am wenigsten geschädigt sind schreien am meisten, und dazu gehörst Du Monika!

der Zavi

Zavi,

du bist der größte Heuchler, den ich kenne. Ich glaube dir kein Wort*verdaechtig* und solidarisch bist du ganz und gar nicht.

19.09.08, 14:06:14

Zavi

geändert von: Zavi - 19.09.08, 14:09:34

Zitat von Robbe:
Hallo Zavi,
es ist charakterlos, der gleiche Ton auf der WDR-HP oder!, vielleicht sollte mal jemand dich persönlich so diskreditieren und egal welche Fahne du schwingst, meine Meinung.

Tja, den Beweis bleibst Du schuldig, Robbe
Alles andere läuft unter Unterstellung!

Zitat von Robbe:

Also du fährst einen Toyota Land Cruiser „Vollblut-Off-Roaders“ da brauchte man wirklich nicht zu recherchieren du hast es selbst mal verkündet.
Deine Rechtfertigung warum du einen Toyota Land Cruiser fährst mag ja einleuchtend sein, aber durch deine Äußerung B. Quiel/ Mercedes M-Klasse SUV spiegelts du ein Bild und für andere viele Leute, welches der Sache nicht gerecht wird, meine Meinung.
Oder wie würde es bei dir ankommen wenn geäußert würde „Fantasie-Geschichte“?:
„Bis vor kurzen bot ? noch sg. Weihnachtsbäume an, wo
bekanntermaßen alte Menschen abgezockt werden, auch arbeitete er mit einer Firma zusammen die Gemälde aus Museen vermittelt?! Und so ganz nebenbei fährt ? einen „Vollblut-Off-Roaders“ der Marke Toyota Land Cruiser ?! Ich kenne viele Contis die sich einen Off-Roader nicht erlauben können, schon gar nicht einen „Vollblut-Off-Roaders“ der Marke Toyota Land Cruiser! Ich stimme zu, das mehr Geld zum leben nötig ist, gerade für Menschen mit Handicap, aber man sollte auch aus Gründen der Solidargemeinschaft, den Bogen nicht überspannen! Ich distanziere mich von dem.Fakt ist, Conterganbehinderte brauchen zum überleben mehr Geld,aber bitte dabei nicht Maßlos werden! Grüße“

Übrigens hast du beweise das B. Quiel alte Menschen bei Kaffefahrten abgezockt hat, ich habe nichts gefunden?

Habe ich ja!
Ich behaupte nichts, was ich nicht belegen kann, Robbe!
Tja, den Rest vom obigen kann ich nicht ganz folgen, es ist ein gewirr aus dem was jemand beim WDR geschrieben hat und von Dir zurecht gezimmertes geschreibsel!
Nochmal Robbe, ich brauche mich für mein Auto was lt. Arge unter 4000 Euro wert ist nicht zu rechtfertigen, wie ich das Auto bekam, war ich in Lohn und Brot auch brauchte ich das KFZ für Dinge die ich hier schon aufzählte! Ersatz, ist für mich auch nicht leistbar, aus den auch schon genannten Gründen! Und ich renne in der Tat nicht mit nem Moralhochhaltefhänchen rum, wie B.Quiel!
Und zum letzten mal, gönne ich B.Quiel seinen SUV!

Zitat von Robbe:

Was für ein verbrechen, er hat mit einer Firma zusammen gearbeitet die Geldanlagen vermittelt, wie schlimm.

Nöö, das ist erst mal nicht schlimm!
Nur dahinter schauen darf man nicht!
Zitat von Robbe:

Beileibe als Bürger gibt es Dinge die wichtiger sind da hast du recht aber wer hat dir eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt der immer sagt: Robbe ist ein Staatsbeamter und sitzt jetzt auf der Arbeit?
Um dieses für dich zu beantworten; nein ist er nicht, und sitzt er zur Zeit nicht.

und ein schönes Wochenende, sieht man dich eigentlich in Nürnbrecht, Zavi!

Gruß
Robbe

Du hattest sowas im CT geäussert, als es um die DVd´s von der Anhörung ging! Sollte ich da was missverstanden haben, so bitte ich um entschuldigung!
Aber das bist Du doch, oder? Ich habe mir das seinerzeit rauskopiert!
Zitat von Robbe61:
Mahlzeit,

die DVD zur Anhörung am 28.Mai 2008 soll wohl ca. 200.-Euro kosten!
familienausschuss@bundestag.de
teuer, teuer.
Ich von meimer Seite werde meine dienstlichen Kontakte im Wege der Amtshilfe beim BMI kontaktieren.
Vielleicht geht da was, sobald ich mehr erfahre melde ich mich wieder.
Gruss
Robbe –der mit dem Hering tanzt-

der Zavi
19.09.08, 14:16:16

Zavi

geändert von: Zavi - 19.09.08, 14:17:36

Zitat von Monika:
Zitat von Zavi:
Zitat von Monika:

Hallo Robbe,

Zavi, der Heuchler......

Gruß

Monika

der Zavi

Zavi,

du bist der größte Heuchler, den ich kenne. Ich glaube dir kein Wort*verdaechtig* und solidarisch bist du ganz und gar nicht.

Weißt Du Monika, ob Du mir glaubst oder nicht, das geht mir sowas am Poppes vorbei, es ist mir schlicht weg egal!

Nein, solidarisch mit Dir werde ich nicht sein, ich werde nicht zu denen gehören die es Dir ermöglichen werden, in Florida ein Haus zu kaufen, denn das dürfte Dein Motiv sein in 12 Jahren Millionen zu kassieren!

Auch dürftest Du in 12 Jahren noch weit andere Sorgen haben, bezgl. Deiner Schönheit denn dann bist Du um 12 Jahre gealtert und darfst Dich um Deine Falten kümmern!
(es mag unsachlich sein, aber es ist wahr!)
der Zavi

19.09.08, 14:35:45

Diandra

Zitat von Zimmi:
Da im Contergantreff zu diesem Thema eine Zensur stattfindet, habe ich es in den öffentlichen Teil verschoben.

Gruss Zimmi

Zimmi,

wenn Du diesen Thread in den öffentlichen Teil verschiebst solltest Du doch aus der "Neue Iniative" eine "Neue Initiative" machen.

Es macht sich nicht gut eilig dahingeworfene Threads so öffentlich zur Schau zu stellen.

Wir wollen uns doch nicht blamieren ....gell *lachen*
19.09.08, 14:52:43

lia

nein liebe diandra wenn du dich etwas zügelst wird das mit dem blamieren nicht geschechen, ehrenwort
der frank möchte sein forum dazu benutzen der öffentlichkeit einen einheitlichen contiblock vorzuführen anstelle einer kluge diskusion über den zukünftigen weg. Er möchte gerne das medienvertreter den supergenialen Thread über den Hungerstreik ungestört von kritischen Einfärbungen lesen können. Da störe ich wohl ein wenig die Idyle.
um dieses zu bewerkstelligen sperrt er user aus. gut dann führen wir die diskusion woanders aber auf alle fälle öfentlich.lg lia
19.09.08, 15:10:03

uwe60

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/pharmazie/contergan/080915.jhtml

...da kann mal mal sehen wie wir in der Öffentlichkeit(siehe Kommentare) rüberkommen.Echt kein gutes Bild.
19.09.08, 16:18:45

boncu

Zitat von uwe60:

...da kann mal mal sehen wie wir in der Öffentlichkeit(siehe Kommentare) rüberkommen.Echt kein gutes Bild.

Da bin ich anderer Meinung : aus 95% der Kommentare spricht Solidarität und Verständnis mit den Contergangeschädigten im allgemeinen und den Hungerstreikenden im speziellen - und Befremden über den BV !

Boncu
19.09.08, 16:23:03

SingleRose

Zitat von uwe60:

Wie oder was genau meinst Du?

Single Rose @-->---

Impressum